“Etwas verlebt, aber wunderbare Lage” 4 von 5 Sternen

Art: Golfplätze, Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
Illnau, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas verlebt, aber wunderbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein Golfplatz nicht der Spitzenklasse, eher natürlich, etwas verbraucht. Dafür spektakuläre Lage direkt am Meer, nicht übervoll und sehr entspannt

Aufenthalt November 2013

Heidelberg
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“2 schöne Löcher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Es gibt sicher deutlich bessere Plätze auf Teneriffa, aber dieser ist wenigstens bezahlbar! Zumindest dann, wenn man wie wir erst um 14 Uhr = "Late Hour Tarif" spielt. Wir haben es gerade so geschafft, vor Dunkelheit mit allen 18 Loch fertig zu werden. Der Pflegezustand ist durchschnittlich, nichts Besonderes jedenfalls. Man muss den Platz nicht mehrfach spielen. Das beste und auch sehr interessante Loch ist die Nr 5! Ein Paar 3 über die Klippen hinweg, schmale Landezone, nur 90 Metern, aber und doch sehr schwierig! Vielleicht nur deshalb, weil wir sehr starken, schäg von vorne kommenden, böigen Wind hatten. Obwohl wir gute Spieler sind ( Hcp 17 ) trafen wir das Grün erst mit dem 2. Ball. Am nächsten Tag ( bei gleichem Wind ) waren wir nur als Zuschauer an diesem Loch und sahen 2 Stunden die unterschiedlichsten Golfer spielen. Nur ein einziger schaffte es mit dem ersten Ball das Grün zu treffen.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Amarilla Golf and Country Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Miguel de Abona, Teneriffa
Teneriffa, Kanarische Inseln

Playa de las Americas, Teneriffa

Sie waren bereits im Amarilla Golf and Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Amarilla Golf and Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.