“Der Zugang zur Hölle...” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 25
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Der Zugang zur Hölle...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Tolles Essen!!!
Und danach in die Bar, wo Jorge und Tirso (el Negro) sehr gute Mojitos und andere Mixgetränke zaubern. Die Gäste fühlen sich wohl und alle kommen miteinander in Gespräch. Hier fliesst der Ron (Rum) bis in den frühen Stunden!!!

Aufenthalt Dezember 2012

Mallorca, Spanien
“Canarische Küche mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Winziges Restaurant mit super Küche. Der Chef kümmert sich um jeden seiner Gäste. Es wird alles frisch gemacht. Kein Dosenessen. Fragt nach seiner Empfehlung. Und das alles zum kleinen Preis!

Aufenthalt November 2012
“Sehr empfehlenswertes Restaurant abseits der Touristenströme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Um den Toursitenströmen und den schwülen Temperaturen an der Küste zu entfliehen, sind wir in die Berge hoch gefahren und haben mit La Vieja Bodega in San Miguel ein wirklich sehr gutes Restaurant gefunden.
Auf den allerersten Blick haben uns der Eingang und die etwas dunklen aber durchaus stilvollen Räumlichkeiten etwas zögern lassen, weswegen wir dann an den 2 Tischen im Hof platz genommen haben, da es zu diesem Zeitpunkt noch hell war.
Die vom Kellner empfohlenen fritierten Paprika mit Meersalz waren excellent und auch die Hauptgerichte waren vorzüglich (Entrecot vom Rind sowie Fisch) und konnten den Hunger unserer Segler-Crew stillen.
Die servierten Cocktails - im speziellen der Mojito - konnten voll überzeugen. Laut Bedienung sogar der Beste der Welt. Ein kleiner Kritikpunkt an den Caipirinha's war, das die Limetten wohl aus waren und durch Zitronen ersetzt wurden. Den Absacker haben wir dann an der Kellerbar zu uns genommen.

Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und ging individuell auf unsere Wünsche ein. Sehr interessant und unterhaltsam war auch die Führung durch das kleine aber gemütliche Anglermuseum und die dazugehörigen "Geschichten".

Alles in Allem ein gelungener Abend!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente