“Einmal ist interessant!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Submarine Safaris

Submarine Safaris
Galeria Comercial Aguamarina | Avda. del Atlántico No.6, Urb.Golf del Sur., 38620 San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien
+34 922 73 66 29
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmal ist interessant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mit dem Unterseeboot abtauchen, wer hat das schon mal gemacht? Der Taucher aus dem Boot an der Oberfläche streichelt riesengroße Rochen, dicht an den Bullaugen schwimmen die abgefütterten Fische. Einmal ist schön, aber ein 2. Mal würde ich wegen des relativ hohen Preises -50€ für eine knappe Stunde- nicht machen.

Aufenthalt Januar 2014

Münster, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jedem nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Es war atemberaubend!
Ich wollte zwar eigentlich ein Tauchkurs machen, bin aber nicht dazu gekommen während des einwöchigen Urlaubs.
Haben dann am letzten Tag diese U-Boot-Tour mitgemacht - sehr zu empfehlen!
Es schaukelt nicht und ist daher auch für schnell seekranke Personen geeignet und man sieht sehr viele Fische, auch Stachelrochen!
Außerdem bekommt man in jeder erdenktlichen Sprache noch Informationen zu den Fischen und allem was man dort so sieht.
Es ist jeden Euro wert!!!

Aufenthalt Juli 2013
Bayreuth
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überweltigende Eindrücke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Eine Bootsfahrt kann man überall machen, aber das Erlebnis mit einem U-Boot abzutauchen und z.B. frei lebende riesige Rochen zu sehen, ist mit Sicherheit ein selten erlebbares Ereignis!
Aus meiner Sicht auch für leicht Seekranke kein Problem, da das U-Boot super klimatisiert ist und so gut wie kein Seegang zu spüren ist!