“Jedem nur zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Submarine Safaris

Submarine Safaris
Galeria Comercial Aguamarina | Avda. del Atlántico No.6, Urb.Golf del Sur., 38620 San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien
+34 922 73 66 29
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Münster, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jedem nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Es war atemberaubend!
Ich wollte zwar eigentlich ein Tauchkurs machen, bin aber nicht dazu gekommen während des einwöchigen Urlaubs.
Haben dann am letzten Tag diese U-Boot-Tour mitgemacht - sehr zu empfehlen!
Es schaukelt nicht und ist daher auch für schnell seekranke Personen geeignet und man sieht sehr viele Fische, auch Stachelrochen!
Außerdem bekommt man in jeder erdenktlichen Sprache noch Informationen zu den Fischen und allem was man dort so sieht.
Es ist jeden Euro wert!!!

Aufenthalt Juli 2013

Bayreuth
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überweltigende Eindrücke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Eine Bootsfahrt kann man überall machen, aber das Erlebnis mit einem U-Boot abzutauchen und z.B. frei lebende riesige Rochen zu sehen, ist mit Sicherheit ein selten erlebbares Ereignis!
Aus meiner Sicht auch für leicht Seekranke kein Problem, da das U-Boot super klimatisiert ist und so gut wie kein Seegang zu spüren ist!