“Nettes Hotel in den Hügeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Natural Park Apartments

Natural Park Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natural Park Apartments
1.5 von 5 Hotel   |   Los Pechos n0 5 | Barranc de Agua la Perra, 35138 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 29 von 71 Hotels in Puerto Rico
Trondheim, Norway
“Nettes Hotel in den Hügeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir waren in diesem Apartmenthotel in Puerto Rico im September, aber auf den Kanaren ist das Wetter fast immer nett und sonnig, es war um die 25°C warm. Das Zimmer war ziemlich groß und sauber, nur das Bett war nicht das beste, in dem ich geschlafen habe. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Gäste waren überwiegend skandinavische Familien mit Kindern. Im Hotel gab es einen netten Pool, das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker.

Die Aussicht vom Hotel war atemberaubend, allerdings liegt es auf einem Hügel und zum Zentrum von Puerto Rico muss man schon flott gehen. Zum Glück sind die Taxis nicht zu teuer, d.h. wenn man faul ist, bestellen einem die Mitarbeiter an der Rezeption gerne ein Taxi. Die Strände um Puerto Rico sind sehr nett, und ein Ausflug nach Mogan (vor den Waldbränden 2007 auf jeden Fall) lohnt sich. Insgesamt hatten wir einen sehr netten Urlaub und wir waren mit dem Hotel und auch der Gegend sehr zufrieden. Wir können das Hotel jedem empfehlen, aber besonders Familien mit kleinen Kindern.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Natural Park Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natural Park Apartments

Anschrift: Los Pechos n0 5 | Barranc de Agua la Perra, 35138 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 71 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Natural Park Apartments 1.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natural Park Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natural Park Apartments Puerto Rico
Natural Park Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Natural Park Apartments Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Natural Park Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.