Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Gloria Palace Royal Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 71 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Reinach, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekamen wir ein neues Zimmer, sehr gross und ruhig mit super Aussicht aufs Meer.
Lage des Hotels ist super. Gepflegte Gartenanlage und auch das ganze Hotel ist sehr gepflegt. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist auch sehr gut. Das Grosse Schwimmbad ist sehr sehr schön und die Spa ebenfalls. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: zimmer in Block 1 sind ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenhalt im Gloria Palace Royal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenhalt mit uns Ihnen sehr gut gefallen hat, und dass Sie unser Essen sehr gut gefunden haben.

Wir freuen uns schon, Sie nächstes Jahr wieder in unseren Hotel willkommen zu heiβen.
Mit freundlichen Grüβen,

Lucile Colliou
Subdirector
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.404 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    985
    315
    76
    19
    9
Bewertungen für
405
734
37
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weyerbusch, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Wenn man einen ruhigen Urlaub, ohne laute Animation in einem angenehmen und hochwertigen Ambiente sucht, dann ist man hier sehr gut aufgehoben. Die Kritik wegen des Straßenlärms müssen wir leider bestätigen. Ab ca. 23 Uhr lässt der Lärm aber nach und man kann das Meeresrauschen hören. Am Mirador Pool hört man fast gar nichts.
Der Service.ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Kleine Mängel wurden sofort behoben, z.B. das Anziehen der Schrauben an den Griffen auf den Toiletten. Wenn es im Restaurant sehr voll ist, kann es im Einzelfall passieren, dass man ein kleines bißchen länger warten muss.
Wegen meiner Gehbehinderung hatten wir eines der behndertenfreundlichen Zimmer. Die Lage in Block 2 ist sehr gut und die Ausstattung zwar nicht ganz behindertengerecht, aber behindertenfreundlich. Nähere Details kann ich gerne auf Anfrage nennen.
Auch die übrige Ausstattung im Hotel ist für Rollstuhlfahrer gut. Alles ist über Fahrstühle zu erreichen. Wenn man ins Spa möchte, muss man vorher an der Rezeption Bescheid sagen, dann wird ein anderer Eingang geöffnet. Die Rampen in die beiden Pools sind auch gut. Leider kann man den Pool an der Mirador Bar aber nur über Treppe erreichen.
Behindertenfreundliche Toiletten gibt es im Lobby Bereich, in der Discothek, vor dem Restaurant und am Pool bei der Mirador Bar.
Der Weg zum Strand ist für Rollstuhlfahrer aber sehr schwierig. Man braucht entweder einen sehr starken Elektrorollstuhl oder einen sehr starken Mann, der einen schiebt.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenhalt in Gloria Palace Royal Hotel & Spa.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Personal für freundlich und hilfsbereit empfunden haben, dass kleine Mängel sofort behoben wurden und dass Sie mit uns einen ruhigen Urlaub hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,

Lucile Colliou
Subdirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Esslingen am Neckar, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Das ist ein recht sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal in wirklich sehr schöner Lage!
Die Bilder vom Pool sprechen für sich und stimmen auch.

Das weiss die Hotelleitung auch und deshalb können viele Dinge einreissen:

- Die Klimaanlage ist laut und schwach. Deshalb muss bei Nacht das Fenster offen gelassen werden. Dann stört aber die lärmige Strasse direkt unterhalb des Hotels und noch schlimmer: der frühmorgendliche Lkw-Anlieferverkehr für die vielen Hotels.

- Der Verkehrslärm ist wirklich sehr störend

- Die "Klimaanlage" ist gar keine richtige Klimaanlage mit Kältemittel und Lufttrocknung, sondern eine Umluft-Temperierung mit gekühltem Wasser und dementsprechend wirkungsarm

- Die fehlenden deutschsprachigen Fernsehkanäle konnten auch auf Wunsch nicht aktiviert werden. Angeblich seien Umrüstungen auf ein anderes System im Gange.

- Es gibt erhebliche Mängel bei der Durchsetzung von Hotelregeln (Handtuch-Liegenreservierung, Rauchverbote). Das Management ignoriert das einfach, der Gast hat dann keine freie Liege, weil 50 ungenutzte Liegen mit einem Handtüchlein reserviert wurden.

- Defizite auch beim internen Lärmschutz (z.B. schlagende ungedämpfte Treppenhaustüren).


- Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und bemüht, oft aber nicht erfolgreich.
- Das kostenlose WLAN arbeitet gut.

- Beim Essen können Qualität und Abwechslungsreichtum noch verbessert werden.
- Gemüse-, Salat, Früchte und Dessertbar sehr vielseitig bei befriedigend bis guter Qualität
- Mehr Abwechslung und Qualität bei Fleisch und Standardbeilagen wäre wünschenswert


Fazit:
Sehr schöne Anlage, aber schlecht betreut!Fehlende Liegen, weil Gäste (trotz ausdrücklichen Verbotes) schon morgens vor 7 Uhr Liegen für ganze Clans reservieren und den ganzen Tag oft ungenutzt blockiert halten.
Hotelleitung weigert sich, dagegen vorzugehen!
Sehr schlechter Eindruck!

Zimmertipp: An den östlichen Gebäuden ist der Straßenlärm stärker, an den westlichen stört der rückwärtige Lärm ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Zum Umweltschutz sollte zuallererst der Schutz der eigenen Gäste vor störenden Umwelteinflüssen (wie Verkehrslärm) gehören! Das ist bisher leider nicht erfolgreich!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Hotel als recht sauber und unser Personal als sehr freundlich beschreiben.

Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie Sachen erwähnen, die wir verbessern können. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standards zu behalten und zu verbessern.

Wir stehen Ihnen gerne zu Verfügung und wir hoffen Sie bald wieder wilkommen zu heiβen.
Mit freundlichen Grüβen.

Lucile Colliou
Subdirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Zusammenfassend ein sehr gelungenes Gesamtkonzept:
Wunderschönes Hotel, perfekte Sauberkeit im Zimmer und den öffentlichen Bereichen, äußerst freundliches Personal und wunderbares, abwechslungsreiches Essen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Royal als Ziel in Gran Canaria ausgewählt und, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihrem Aufenhalt mit uns als einfach Wunderbar beschreiben.
Wir hoffen Sie bald im Hotel wieder begrüβen zu können.
Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüβen.

Lucile Colliou
Subdirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lübeck, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Hervorragend geführtes Haus. Leider ist die Lage an der Straße durch den Lärm der vielen Busse in Bergfahrt und der vielen Motorräder absolut unerträglich. Die Bauweise der Balkone verstärkt den Schall. Die Illumination des Hauses durch die hell erleuchteten Balkone ist bis 23 Uhr sehr störend. Den Balkonen fehlt ein Sonnenschutz.
Ausgesprochen professioneller und freundlicher Service.
Exzellente Speisen, leider nicht heiß genug, wenn nicht am Tresen gegart.
Die etwas klein geratene 4-Personen-Sauna braucht dringend eine Holzsanierung.
Im Dampfbad fehlt ein Wasserschlauch zum Grobreinigen.
Alle Zimmertüren schließen mit lautem Knall. Schlechte Schalldämmung, laute Stühle.
Die rollbaren Betten sind unkomfortabel.
Leider keine begehbare Gartenanlage, Bepflanzung liebevoll gestaltet.
Sehr schöne Pools, insbesondere der Infinity-Pool.

Zimmertipp: Block 1 ist am weitesten vom Straßenlärm entfernt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren Service als ausgesprochen professioneller und freundlicher und die Speisen als exzellente beschreiben.

Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie Sachen erwähnen, die wir verbessern können. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standards zu behalten und zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen.

Lucile Colliou
Subdirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Embrach, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Ein sehr konfortables Hotel mit Aussicht auf den schönen Sandstrand von Amadores. Die Angestellte des Hotel sind sehr freundlich und helfen in alle Belangen. Wir konnten es für eine Woche geniessen und uns so richtig erholen. Das Hotel ist besonders den Menschen zu empfehlen die es ruhig haben möchten.
miga, 17.11.2014

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr komfortable. Ein Up-grades wird niemand bereuen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Angestellte als sehr freundlich beschreiben und dass Sie die Woche mit uns genießen haben.

Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel Willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,
Lucile Colliou
Subdirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eltville am Rhein, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Meine Frau und ich waren im November 2014 für 9 Tage in diesem Haus. Architektonisch ist das Haus wohl keine Besonderheit, seine Stärken liegen mehr im Service, in den Restaurants und im Wohnbereich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ab morgens hat man die Sonne auf allen Gebäudeteilen und auch dem Poolbereich. Der Pool ist sehr schön groß und man hat eine fantastische Aussicht auf den Atlantik. Die Zimmer sind recht groß und vernünftig möbliert. Die Reinigung ist ohne Fehl und Tadel. Das Essen bzw. die Buffets im Rahmen unserer Halbpension war überragend. Alle angebotenen Speisen waren von herausragender Qualität, was ich in Häusern dieser Preiskategorie noch nicht erlebt hatte. Lediglich der Grillmeister neigte dazu, Fleisch oder Fisch etwas zu früh vom Grill zu nehmen. Alles in Allem haben wir eine tolle Zeit dort verbracht und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Zu beachten ist, dass der vorgelagerte Strand zu Fuß nur mühsam zu erreichen ist und auch die Wege innerhalb des Hauses relativ lang sind.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen Richtung Meer, trotzdem rate ich ein "ruhiges" Zimmer zu wählen, da tei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als ausgezeichnet und unsere Buffets als überragend beschreiben.

Wir hoffen Sie bald im Hotel wieder begrüβen zu können.

Mit freundlichen Grüβen,
Lucile Colliou
Subdirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Hotel Gloria Palace Royal
Gloria Palace Royal Hotel & Spa Gran Canaria/Puerto Rico
Gloria Palace Royal Hotel Gran Canaria
Gloria Palace Puerto Rico
Dunas Amadores Hotel Gran Canaria
Gloria Palace Royal Hotel Puerto Rico
Gloria Palace Royal Hotel And Spa
Hotel Dunas Amadores Gran Canaria

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gloria Palace Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.