“Eine Woche Erholung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Gloria Palace Royal Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 70 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Embrach, Schweiz
“Eine Woche Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein sehr konfortables Hotel mit Aussicht auf den schönen Sandstrand von Amadores. Die Angestellte des Hotel sind sehr freundlich und helfen in alle Belangen. Wir konnten es für eine Woche geniessen und uns so richtig erholen. Das Hotel ist besonders den Menschen zu empfehlen die es ruhig haben möchten.
miga, 17.11.2014

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr komfortable. Ein Up-grades wird niemand bereuen!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Angestellte als sehr freundlich beschreiben und dass Sie die Woche mit uns genießen haben.

Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel Willkommen zu heiβen.

• Tschechische zuerst
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Meine Frau und ich waren im November 2014 für 9 Tage in diesem Haus. Architektonisch ist das Haus wohl keine Besonderheit, seine Stärken liegen mehr im Service, in den Restaurants und im Wohnbereich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ab morgens hat man die Sonne auf allen Gebäudeteilen und auch dem Poolbereich. Der Pool ist sehr schön groß und man hat eine fantastische Aussicht auf den Atlantik. Die Zimmer sind recht groß und vernünftig möbliert. Die Reinigung ist ohne Fehl und Tadel. Das Essen bzw. die Buffets im Rahmen unserer Halbpension war überragend. Alle angebotenen Speisen waren von herausragender Qualität, was ich in Häusern dieser Preiskategorie noch nicht erlebt hatte. Lediglich der Grillmeister neigte dazu, Fleisch oder Fisch etwas zu früh vom Grill zu nehmen. Alles in Allem haben wir eine tolle Zeit dort verbracht und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Zu beachten ist, dass der vorgelagerte Strand zu Fuß nur mühsam zu erreichen ist und auch die Wege innerhalb des Hauses relativ lang sind.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen Richtung Meer, trotzdem rate ich ein "ruhiges" Zimmer zu wählen, da tei ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als ausgezeichnet und unsere Buffets als überragend beschreiben.

Wir hoffen Sie bald im Hotel wieder begrüβen zu können.

Lochau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel etwas in Hanglage mit traumhaftem Ausblick auf das Meer und die Sandbucht, wunderschöne Pool, Service und Küche ausgezeichnet ,gesamtes Personal freundlich, hilfsbereit, ausgezeichnet Serviceleistungen in jeder Beziehung , Sauberkeit im ganzen Hotel vorbildlich. Zur Sandbucht ca. 10 Minuten. 100% Weiterempfehlung. Wunderschön zum Entspannen, Genießen und die Seele baumeln lassen. Zum nächsten größeren Ort über einen wunderschönen Promenadeweg direkt an der Steilküste ca. 30 Minuten ( sehr empfehlenswert )

Zimmertipp: alle Zimmer mit Meersicht, Zimmer sind sehr groß, mit schöner großer Terrasse zum Meer
Öko-Features: im ganzen Hotel sehr umweltbewusst, sauber, Ressursensparend
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenhalt im Gloria Palace Royal.

Wir freuen uns zu lesen , dass Sie unseren Service, Küche und Personal als ausgezeichnet beschreiben und dass Sie unser Hotel 100% weiterempfehlen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir haben einen tollen Urlaub im Gloria Palace Royal verlebt. Gefallen hat uns einfach alles:
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist einzigartig: Rezeption, Kellner, Küche, Technik und Reinigung. Ein aufrichtiger großer Dank an alle Angestellten. Zimmerwünsche wurden respektiert und während wir warteten spendierte man uns ein Mittagessen. Das Hotel ist extrem sauber. Die Mahlzeiten sowohl im Buffet und auch die direkt zubereiteten Speisen sind fantastisch. Zubereitung und Abwechslung verdienen 5 Sterne. Die Kellner im Restaurant geben alles um die Gäste zufrieden zu stellen und Sitzplatzwünsche zu erfüllen. Der Infinity-Swimmingpool ist einmalig und von allen gemütlich ausgestatteten Zimmern hat man einen herrlichen Ausblick. Parkplätze sind gratis und die Lage an der Playa Los Amadores ist hervorragend. Der SPA bietet noch eine gute Alternative zu den Außenpools. Das Hotel ist Spitze - nur zu empfehlen. Von uns bekommt das Hotel 5 Sterne.

Zimmertipp: Todas las habitaciones tienen buenas vistas.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unser Hotel.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Hotel 5 Sterne geben würden, dass alles Ihnen gefallen hat und dass Sie unser Hotel empfehlen werden.

Wir hoffen Sie bald im Hotel wieder begrüβen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Ich hatte schon von meiner besten Freundin von diesem Hotel gehört, weil sie bereits kurz nach der Eröffnung dort ihren Urlaub verbracht hat. Auch die Beurteilungen im Internet haben nur für das Hotel gesprochen. Es war wirklich fantastisch. Schon bei der Ankunft bekamen wir ein Gläschen Sekt zur Überbrückung der Wartezeit. Im Zimmer wartete dann ein leckerer Obstkorb und eine Flasche Wasser sowie Wein auf uns! Besonders hervorzuheben ist der Service und das Essen im Restaurant! Mehr geht fast nicht. Der große Außenpool ist einfach ein Traum mit dem Ausblick auf den Atlantik. Super war auch, dass wir jederzeit Badehandtücher für Pool oder Strand bekamen und tauschen durften. Wir hatten Halbpension gebucht und uns wurde die Möglichkeit eingeräumt von Abendessen auf Mittag zu wechseln, falls wir etwas vorhaben. Es war wirklich toll, ich würde gern wiederkommen!

Zimmertipp: wir waren im zweiten Block ganz oben und hatten einen traumhaften Ausblick, jedoch glaube ich dass f ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Vielen Dank für Ihren guten Rückblick über unser Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie ein sehr entspannter Urlaub hatten und das Sie gern wiederkommen würden.
Wir hoffen Sie bald wieder wilkommen zu heiβen.
Mit den besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Dieses Hotel kann man ein ausgezeichnet geben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben unseren Urlaub richtig genossen. Vom Zimmer aus Meerblick einfach toll. Probleme wurden schnell behoben. Das Essen war hervorragend. Die Bedienung war der Knaller. Alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit und mit einigen Späßen versehen. Die gesamte Hotelanlage war ausgezeichnet. Von Pool bis Wellness alles dabei.
Dies war mein erster Urlaub, wo ich bei der Heimreise geweint habe und nicht nach Hause wollte ,weil es so schön war.
Also liebes Hotel weiter so und ich werde sie bei meinen Freunden und Verwandten weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich kann nur von meinem Zimmer berichten 1206A und das war sehr gut und mit Meerblick sowie einen gr ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teien und unseren hotel so gut zu bewerten.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub richtig genossen haben und dass Sie in Ihrem erster Urlaub mit uns bei der Heimreise geweint haben, weil es so schön war.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel Wilkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Einfach nur fantastisch dieser Urlaub. Das Personal, das Essen, der Pool und und und. Es war der perfekte Urlaub es hat an nichts gefehlt. Es gibt einen tollen Spa Bereich mit kostenloser Dampf und Trocken Sauna. Das Fitnessstudio bietet auch sehr gute Geräte an inklusive kostenlosem Wasser, frischem Obst und Handtüchern. Der Poolbereich ist natürlich das absolute Schmankerl. Wir haben den ganzen Tag die traumhafte Aussicht genossen. Auch das All Inclusive Angebot ist sehr sehr gut. Nur Markengetränke, toller Kaffee und richtigen Espresso. Was auch einmalig war ist das wir den ganzen Abend bedient wurden. Die Zimmer sind riesig und bieten einen tollen Balkon mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Auch die Sauberkeit ist nahezu im gesamten Hotel perfekt. Am besten war natürlich das Essen. Es gab ab und an Mottoabende bei denen es immer etwas besonderes gab. Z.B. Italienisch oder Mexikanisch. Es gab eine riesen Vielfalt an Essen und es hat durch die Bank durch alles geschmeckt. Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen wie toll alles dort war. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle Richtung Meer. Egal welche Etage und welche Zimmernummer es liegt perfekt.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Gloria Palace Royal Hotel Puerto Rico
Dunas Amadores Hotel Gran Canaria
Hotel Dunas Amadores Gran Canaria
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.