“:)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Gloria Palace Royal Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 71 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

ausgezeichnet-klasse hotel-Das Beste was Gran Canaria zu bieten hat!:)
wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen:)
klasse personal -nette ,freundliche Mensche:) Gruße an Miquel Delgado welche ist eine Große Entertainer und Unterhaltung Mensch in es raum Bereich :)

Zimmertipp: ;) jede Zimmer ist klasse denke ich;)
  • Aufenthalt August 2014, Familie
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser hotel als das beste was Gran canaria zu bieten beschreiben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heiβen.
Mit freundlichen Grüβen,

Lucile Colliou
Subdirektorin

• Tschechische zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Fährt man um die letzte Kurve zum Amadores Strand, ist das Hotel GLORIA PALACE ROYAL nicht zu übersehen. Es schmiegt sich hoch oben an den Felsen, der die Bucht landseitig abschließt. Schon von hier unten wird klar: Aus jedem der etwa 200 Zimmer hat man einen herrlichen Blick auf Strand und Meer.
Das verlässt dann die Küstenstrasse und fährt noch einige Meter durch eine ein wenig 'bedrohlich' enge Zufahrt und hält schließlich auf einem Platz nahe dem Eingang.
Der Rezeptionsbereich ist eine große, hohe Halle, die meerseitig vollkommen verglast ist und man so noch vor dem Einchecken ahnen kann, was 'aussichts-mäßig' einem im Zimmer erwartet.
Der Eincheck-Vorgang lief problemlos.
Die Zimmer - im wesentlichen Doppelzimmer, aber auch einige Suiten, verteilen sich auf vier Blöcke, die aber so ohne Weiteres nicht als solche erkennbar sind: Alles sieht aus wie eine große Einheit und bedingt durch das geschickt ausgewählte Baumaterial (heimischer Fels und Steine) fügt sich die Anlage perfekt in die Umgebung ein.
Ganz großartig ist der Pool, der quasi ins Meer überzulaufen scheint - Gäste mit Höhenangst sollten vielleicht den äußeren Bereich besser meiden ;-)
Besonders hervorheben muß man noch das Restaurant KAIA, das zu den besten auf Gran Canarias zählt und wo sich ein Besuch unbedingt lohnt!
Abends gibt es wechselnde Shows, nun ja, das ist nicht Jedermanns Sache, aber statt Jongleuren und Musikern zuzuschauen, kann man sich auch vorzüglich im Sonnenuntergang an der Pool-Bar - oder wie gesagt - im Restaurant KAIA entspannen.
Rundum eine der ersten Adressen auf Gran Canaria!

Zimmertipp: Besuchen Sie das Restaurant KAIA und bitten Sie um einen Tisch auf der Terrasse an der Glasfront!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Vielen Dank für den guten Rückblick und die Erfahrungen, die sie geteilt haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Hotel als eine der ersten Adressen auf Gran Canaria beschreiben, und dass Sie unseren A la Carte Restaurant Kaia genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung.
Mit freundlichen Grüβen,

Lucile Colliou
Subdirektorin
Königslutter am Elm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben hier eine Woche verbracht. Die Anlage ist sehr schön. Zimmer war einwandfrei, sehr groß, ebenso wie der Balkon. Ausblick auf den Strand und das Meer war atemberaubend. Leider lag unser Zimmer zum Wendehammer vor dem Eingang. Hier hatte man dann morgens leider den Lärm der wartenden Busse. Personal war immer super höfflich und zuvorkommend. Hatten jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Zur Begrüßung habe es einen Obstkorb und eine Flasche Wein. Gut ausgestattetes Gym. Alles in Allem ein super Hotel und auch ein super Aufenthalt.
Einige Nachteile gab es dann jedoch: Wir hatten zwei einzelne Betten, die zu einem zusammengestellt waren. Leider waren diese auf Rollen, die sich nicht wirklich feststellen liessen. Sobald man sich im Bett umgedreht hat, hat sich auch das Bett bewegt und krachte gegen die Nachttische. Letztendlich wurde das Problem dann mit Kabelbindern gelöst. :-) Matrazen hatten auch ihre besten Zeiten hinter sich.
Weiterhin musste man die Toilettenspülung mit einem etwas härtem Druck (Schlag) betätigen, damit ordentlich Wasser kam. War in der Nacht für den schlafenden Partner nicht so toll.
Ebenfalls schreibt sich das Hotel einen hohen Umweltschutz auf die Fahne. Es wurden jedoch, obwohl nicht notwendig, jeden Tag sämtliche Handtücher gewechselt.
W-Lan war sehr langsam. Lt. Personal soll sich das zeitnah durch Wechsel des Anbieters ändern.
Das Personal im Essensbereich war grundsätzlich sehr zuvorkommend und höflich. Leider war man sehr schnell dabei die Teller abzuräumen, obwohl noch Essen drauf war. Manchmal haben die Kellner mehrfach versucht abzuräumen, obwohl man bereits gesagt hatte, dass dies noch nicht notwendig ist. Eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten, aber manchmal etwas nervend.
Wir würden jedoch auf alle Fälle dort wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Wendehammer (Block 2) sind morgens etwas lauter, da hier die wartenden Busse mit lauf ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Wir danke Ihnen für Ihren guten Rückblick über unser Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie uner Personal als super höflich und zuvorkommend beschreiben und das Sie einen super Aufenthalt hatten.
Über das Bett, möchten wir Ihnen wissen lassen, dass wir Zimmer mit Doppelbetten haben. Für Ihre nächste Buchung können Sie uns gerne eine Email schreiben, um uns Ihren Wunsch mitzuteilen.
Wir stehen Ihnen gerne zu Verfügung und wir hoffen Sie bald wieder wilkommen zu heiβen.
Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Bis jetzt habe ich noch keine Bewertung im Internet für irgendein Hotel abgegeben, aber das "Gloria Palace Royal Hotel & Spa" hat mich wirklich überzeugt und man muss das Hotel einfach loben!

Kurze Übersicht unserer Eindrücke:
+ perfekte und exklusive Lage am Hang (Richtung Süden in der Bucht von Amadores)
+ Gepflegte, moderne Zimmer (ALLE mit Meerblick)
+ ein schöner Pool (atemberaubender Infinity-Pool!)
+ direkte Nähe zu tollen Strand (komfortabel mit einem Aufzug zu erreichen, 5 Minuten Fußweg)
+ sehr gutes Essen und ständige Abwechselung
+ ein Supermarkt (Spar) in direkter Umgebung (2 Minuten Fußweg)
+ freundlicher und zuvorkommender Service (Zimmerservice, Rezeption, Essen, Bar)
+ kostenfreies WLAN auf dem kompetten Hotelgelände
+ ein Kühlschrank auf dem Zimmer
+ großzügiger Balkon

Wir waren 9 Tage lang Gäste im "Gloria Palace Royal Hotel & Spa". Wir haben den Urlaub mit Halbpension bei TUI gebucht und waren von der Organisation, sowie den Flügen und vor allem dem Hotel einfach nur begeistert.
Auf dem Weg vom Flughafen zu unserem Hotel sind wir an mehreren Orten (Playa de'Ingles, Puerto Rico, Maspalomas) und Hotels vorbeigekommen, in denen wir definitiv nicht hätten wohnen wollen. Als wir dann in unserem Hotel angekommen waren, waren wir einfach froh, dass wir uns augenscheinlich das beste (!) Hotel der kompletten Südseite der Insel ausgesucht hatten.
Liegt wunderschön am Hang in der Bucht von Amadores (ein Bucht westlich neben Puerto Rico). Der Strand ist großzügig und gepflegt und hat deutlich weniger Gäste als zum Beispiel der Strand in Puerto Rico.
Halbpension reicht unserer Meinung vollkommen aus, das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Abendessen bietet ebenfalls mehr, als man essen kann. Günstiger Ausgleich der Halbpension: der Spar in unmittelbarer Nähe des Hotels, bietet über mittag günstige Snacks und alle möglichen Getränke (primär Wasser und Bier) an. Öffnungszeiten 8:00-20:30 Uhr.
Hotelsafe kostet pro Tag knapp 3€ und sollte auf jeden Fall vor Ort an der Rezeption dazugebucht werden.

Alle obengenannten Punkte wurden selbst vor Ort angetroffen, wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Vielen Dank für Ihr sehr positives und ausführliches Feedback.
Wir sind stolz zu wissen, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre erste Bewertung im Internet über Ihre Erfahrungen in unserem Gloria Palace Royal Hotel & Spa zu schreiben und das Sie unsere ganze Einrichtungen genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel entspricht absolut den Vorstellungen von einem 4,5 Sterne-Hotel. Es ist äußerst gepflegt, die Räumlichkeiten sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Das Haus verfügt über 2 große Pools mit vielen Liegen, wobei der Hauptpool den direkten Blick auf die Bucht und den Atlantik erlaubt. Ein tolles Gefühl denn man kann den Blick direkt aus dem Pool genießen. Den Strand in der Bucht kann man bequem in etwa 5 Minuten Fußweg erreichen.
Im Hotel selbst findet man alles vor was man braucht. Mehrere Bars, eine Apotheke, ein kleines Geschäft mit Kleidung etc., eine Autovermietung, Saunas, Spa Bereiche, Fitnessbereich, ein kleines Hallenbad usw. Die Hotelzimmer sind sehr ansprechend, modern und qaulitativ hoch ausgestattet. Im gesamten Hotelbereich ist Sauberkeit und Hygiene ständig in besonderem Maße garantiert. Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und professionell (wobei die Freundlichkeit nicht gespielt ist sondern viel mehr in der Natur der Menschen vor Ort liegt). Uns hat es nie an irgendetwas gefehlt und selbst wenn eine kleine Beanstandung aufkam wurde diese sofort erledigt. Wir hatten einen rundum zufriedenstellenden schönen Urlaub und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr geehrter Peter,
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Royal als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben.
Wir freuen uns, dass sie unser Personal für freundlich zuvorkommend und professionell empfunden haben und das Sie einen rundum zufriedenstellenden schönen Urlaub hatten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wunnewil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Grosse und gut ausgerüstete Zimmer, genügend Platz für Kleider und Weiteres. Balkon ist sehr gross, gute Aussicht auf den Strand. Ausnahmslos sehr sauber geputzt. Schwachpunkte des Zimmers: Strassenlärm während der ganzen Nacht (Durchgangsstrasse) und die extrem lahme WC-Spülung. Zum Essen: Frühstück exzellent; Nachtessen Buffet mit sehr guten Vorspeisen und Desserts, aber die Hauptspeisen waren nur durchschnittlich (noch am besten schmeckten die Fische).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Zimmer, unser Pool und unser Frühstück genossen haben.
Wir möchten uns auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bedanken. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heiβen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

wir waren zu beginn unseres Urlaubs sehr skeptisch gegenüber der hohen Weiterempfehlungsrate des Hotels. Die Kommentare waren zwar meist positv aber ab und an kammen doch auch ein paar negative. Nun buchten wir dan doch 9 Tage und haben es nicht bereut. Die Hotelanlage ist wirklich traumhaft schön mit dem Blick vom Esssaal direkt aufs Meer. Auch von unserem Zimmer aus war der Ausblick unglaublich. Die Sauberkeit war wirklich vorzeigebar jeden Tag kam das Zimmermädschich und putze unser Zimmmer. Wir hatten kein Schimmel, dreck oder sonisiges zu bemäglen. Wir waren in block 2 untergebrach und aus kommentaren hatten wir entnommen das dieser sehr laut sei, wir hatten nichts davon gehört :D und wirklich wer schlecht über das Essen schreib hat keinen Geschmack. Es war unglaublich lecker !! zum Mittag gab es immer frieschen Fisch aber auch Fleisch, jeder konnte etwas finden, sogar meine Freundin die vegetarierin ist war begeistert, sie aß gerne die Gemüsepastete oder auch die große Auswahl an Salaten oder auch an Gemüsen reichten ihr vollkommen. Wer in den urlaub geht um abzunehmen war dort wirklich falsch :D Die MItarbeiter im hotel waren sehr freundlich und zum Thema sie könnten kein Deutsch an der Rezeption, arbeiten Leute aus Deutschland. Im Hotel gab es Animationsangebote wie wassersport, wasserbingo, stretching usw. die Animatöre gaben sich viel mühe doch wir haben an keinen teilgenommen, uns hat der große infinity pool gereicht und der indoor und auch das gym. Und natürlich auch das Meer :) Wir können das Hotel bedenkenlos empfehlen <3

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geerhter Tim,
Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Royal.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Hotelanlage und der Ausblick von Zimmer als traumhaft und das Essen als unglaublich lecker beschreiben.
Wir sind sehr zufrieden, dass Sie bedenkenlos unser Hotel weiter empfehlen werden.
Wir hoffen Sie bald im Hotel begrüβen zu können.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Marina Suites
Marina Suites
Nr. 5 von 71 in Puerto Rico
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Eurosun, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Dunas Amadores Hotel Gran Canaria
Gloria Palace Royal Hotel And Spa
Hotel Dunas Amadores Gran Canaria
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.