“Ausgezeichnet, aber pool sehr laut und Personal nicht kulant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Gloria Palace Royal Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 71 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Friedberg, Deutschland
“Ausgezeichnet, aber pool sehr laut und Personal nicht kulant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel ist meiner Meinung nach ausgezeichnet, weil es sehr sehr sauber ist, die Hotelanlage ist wunderschön und das Essen sehr gut.

Das einzige, was nicht so toll ist:

- Am Pool ist es sehr laut (Entspannen kann man nur oben auf dem Dach bei dem zweiten Pool)
- Der künstlich aufgeschüttete Sandstrand
- Das Personal ist absolut nicht kulant. Wir hatten AI, am Abreisetag wollten wir noch zu Mittag essen und das ging nicht mehr, da AI nur bis 12 Uhr ging.
Dann wollten sie ca. 25 Euro pro Person pro Mittagessen Buffett.
Dann haben wir nichts gegessen. Als wir wenigstens nach einer Flasche Wasser gefragt hatten, haben Sie gesagt, dass das nicht geht.

Das fand ich nicht in Ordnung, denn eine Flasche Wasser ist nicht viel. Das könnte man schon noch Mal rausgeben.

Ansonsten ist das Hotel weiterzuempfehlen. Würde auch wieder hinfliegen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Hotel als ausgezeichnet und unser Essen als sehr gut beschreiben.

Wir bedauern, dass die drei Punkte Sie erwähnt haben, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen.

• Tschechische zuerst
Mertert, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren 2 wochen im urlaub dort einfach von a bis z alles ein traum bis auf die sauberkeit in unserem zimmer war alles super!das buffet war wirlich lecker für jeden was dabei.der pool und welnees hat und uns auch sehr gut gefallen der strand war erstklassig mit dem bahamas sand ☺nur leider wie gesagt das badezimmer bei uns im zimmer war wirlich nicht richtig geputz worden in den 2 wochen.sonst auf jeden fall sein geld wärt.wir kommen zurück.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Aufenhalt mit uns als von a bis z alles ein traum beschreiben, und dass Sie wieder kommen werden.

Wir haben uns Ihren Kommentar über das Badezimmer notiert und sind über jedes Feedback dankbar, um Einzelheiten zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Der Meerblick ist von jedem Zimmer, allen Terrassen und Pools aus einfach unglaublich. Die Anlage insgesamt ist sicher eine der schönsten, die ich je besucht habe. Dazu kommt die Sauberkeit aller Anlagen inkl. Zimmer und der perfekte Service.
Durchweg alle Angestellten des Hotels waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Vor allem wenn man alleine reist, ist es klasse ein Gefühl des Willkommens vermittelt zu bekommen.
Das Essen [Halbpension] ist im Buffetrestaurant variantenreich und die Qualität war gut bis sehr gut. Vor allem fand ich klasse, dass nicht nur "europäischer Durchschnitt", der allen irgendwie schmeckt, serviert wurde, sondern Gerichte aus aller Welt, die auch Geschmack hatten.
Die Getränkekarte ist umfangreich und ich war glücklich, dass es auch guten Sekt/Cava glasweise zu bestellen gab. Bei allem, was ich dazu kaufte, war das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Die Verschiedenen [Snack]Bars sorgten dafür, dass man nie irgendeinen Mangel empfand.
Die Animation war dezent und immer freundlich und bot von Stretching über Aquagym bis hin zum Pool-Bingo alles. Die Animateure kommen aus der ganzen Welt und sind alle sehr motiviert.
Alles in allem ein fantastischer Aufenthalt, ich komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Ich war im Block 1, der weiter vom Geschehen weg ist, aber dafür auch ruhig. Die Zimmer dort sind al ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie alles in allem ein fantastischer Aufenthalt mit uns hatten und dass Sie das Essen in unserem Buffetrestaurant als variantenreich und von Qualität gut bis sehr gut beschreiben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Lage und die Aussichten sind einfach traumhaft. Die Zimmer und die Balkone sehr großzügig und sehr sauber. Die Pools und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt.

Das Personal ist sehr gut geschult, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Ich habe einen schwarzen Stein aus meinem Ring verloren, überall Bescheid gesagt und am nächsten Tag hatte ich ihn wieder.

Wir waren einen Tag auf Teneriffa und kamen erst nach 21.30 zurück. Es war überhaupt kein Problem, dass das Restaurant noch für uns geöffnet blieb, obwohl es eigentlich um 21.30 Uhr schließt.

Das Angebot an den Bars und in dem Restaurant war sehr groß, die Qualität des Buffets war sehr hoch. Wir haben fast immer Reis, Nudeln und Pommes weglassen müssen, weil wir ansonsten nicht fast alles probieren konnten..

Vor dem Hotel sind 2 Bushaltestellen die nach Port Mogan (15-20 Minuten) und die andere Haltestelle nach Maspalomas (30-35 Min.) Playa de Ingles, Las Palmas! etc. führen.

Warum dieses Hotel keinen 5. Stern hat ist fraghaft.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 2305 und waren mittig über dem schönen Strand von Amadores
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen super Urlaub mit uns hatten, und dass Sie unser Personal als sehr gut geschult und das Qualität unseres Buffet als sehr hoch beschreiben.

Bad Dürrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein Hotel mit gigantischem Meerblick sowohl vom Pool über Speisesaal bis zum Zimmer.

Personal superfreundlich und schnell. Hotel blitzblank. So etwas findet man nicht überall.

Ein Hotel für Ruhesuchende oder Paare. Auch nachts hält sich der Lärm in Grenzen.

Alle Beurteilungen stimmen voll und ganz. War schon in vielen Hotels aber das ist der Hammer.

Wer allerdings grüne Gärten sucht ist hier fehl am Platze, hier zählt nur der Meerblick !!

Zimmertipp: Block 1 i ist am ruhigsten aber dafür muß man ein paar Meter mehr zum Haupthaus laufen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Personal als superfreundlich und schnell beschreiben und die Lage von unser Hotel als Spektakuläre.

Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Das Personal aller Bereiche ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Großes Angebot und Auswahl am Buffet. Die Lage und der Blick aufs Meer ist traumhaf t schön. Für Unternehmungen außerhalb des Hotels ist ein Auto empfehlenswert, aber Taxis sind günstig und eine Bushaltestelle fast vor der Tür. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Block 1und 2 . Soweit oben wie möglich
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und immer hilfsbereit beschreiben und die Lage und der Blik von unser Hotel als traumhaft.

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Freundlichkeit in diesem Haus ist umwerfend. Von der Reinigungskraft bis zum Restaurantchef man fühlt sich immer willkommen und wird fast auf Händen getragen.
Sehr schöne Zimmer, das ganze Haus tiptop sauber.
Hervorragendes Essen, sehr familienfreundlich, tolles Ambiente, sehr schöner gepflegter Strand.
Lediglich der Lärmpegel im Restaurant ist manchmal hoch - das ist aber auch schon das einzige zum kritisieren.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, im Block 2 sicher sonniger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Royal Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenhalt im unser Hotel.
Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit in unserem Hotel als umwerfend empfunden haben, und dass Sie sich immer willkommen gefühlt haben.

Subdirektorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Marina Suites
Marina Suites
Nr. 5 von 71 in Puerto Rico
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Dunas Amadores Hotel Gran Canaria
Gloria Palace Royal Hotel And Spa
Hotel Dunas Amadores Gran Canaria
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.