“Klasse hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Gloria Palace Royal Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 71 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mertert, Luxemburg
“Klasse hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren 2 wochen im urlaub dort einfach von a bis z alles ein traum bis auf die sauberkeit in unserem zimmer war alles super!das buffet war wirlich lecker für jeden was dabei.der pool und welnees hat und uns auch sehr gut gefallen der strand war erstklassig mit dem bahamas sand ☺nur leider wie gesagt das badezimmer bei uns im zimmer war wirlich nicht richtig geputz worden in den 2 wochen.sonst auf jeden fall sein geld wärt.wir kommen zurück.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Der Meerblick ist von jedem Zimmer, allen Terrassen und Pools aus einfach unglaublich. Die Anlage insgesamt ist sicher eine der schönsten, die ich je besucht habe. Dazu kommt die Sauberkeit aller Anlagen inkl. Zimmer und der perfekte Service.
Durchweg alle Angestellten des Hotels waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Vor allem wenn man alleine reist, ist es klasse ein Gefühl des Willkommens vermittelt zu bekommen.
Das Essen [Halbpension] ist im Buffetrestaurant variantenreich und die Qualität war gut bis sehr gut. Vor allem fand ich klasse, dass nicht nur "europäischer Durchschnitt", der allen irgendwie schmeckt, serviert wurde, sondern Gerichte aus aller Welt, die auch Geschmack hatten.
Die Getränkekarte ist umfangreich und ich war glücklich, dass es auch guten Sekt/Cava glasweise zu bestellen gab. Bei allem, was ich dazu kaufte, war das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Die Verschiedenen [Snack]Bars sorgten dafür, dass man nie irgendeinen Mangel empfand.
Die Animation war dezent und immer freundlich und bot von Stretching über Aquagym bis hin zum Pool-Bingo alles. Die Animateure kommen aus der ganzen Welt und sind alle sehr motiviert.
Alles in allem ein fantastischer Aufenthalt, ich komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Ich war im Block 1, der weiter vom Geschehen weg ist, aber dafür auch ruhig. Die Zimmer dort sind al ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Lage und die Aussichten sind einfach traumhaft. Die Zimmer und die Balkone sehr großzügig und sehr sauber. Die Pools und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt.

Das Personal ist sehr gut geschult, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Ich habe einen schwarzen Stein aus meinem Ring verloren, überall Bescheid gesagt und am nächsten Tag hatte ich ihn wieder.

Wir waren einen Tag auf Teneriffa und kamen erst nach 21.30 zurück. Es war überhaupt kein Problem, dass das Restaurant noch für uns geöffnet blieb, obwohl es eigentlich um 21.30 Uhr schließt.

Das Angebot an den Bars und in dem Restaurant war sehr groß, die Qualität des Buffets war sehr hoch. Wir haben fast immer Reis, Nudeln und Pommes weglassen müssen, weil wir ansonsten nicht fast alles probieren konnten..

Vor dem Hotel sind 2 Bushaltestellen die nach Port Mogan (15-20 Minuten) und die andere Haltestelle nach Maspalomas (30-35 Min.) Playa de Ingles, Las Palmas! etc. führen.

Warum dieses Hotel keinen 5. Stern hat ist fraghaft.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 2305 und waren mittig über dem schönen Strand von Amadores
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Dürrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein Hotel mit gigantischem Meerblick sowohl vom Pool über Speisesaal bis zum Zimmer.

Personal superfreundlich und schnell. Hotel blitzblank. So etwas findet man nicht überall.

Ein Hotel für Ruhesuchende oder Paare. Auch nachts hält sich der Lärm in Grenzen.

Alle Beurteilungen stimmen voll und ganz. War schon in vielen Hotels aber das ist der Hammer.

Wer allerdings grüne Gärten sucht ist hier fehl am Platze, hier zählt nur der Meerblick !!

Zimmertipp: Block 1 i ist am ruhigsten aber dafür muß man ein paar Meter mehr zum Haupthaus laufen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Das Personal aller Bereiche ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Großes Angebot und Auswahl am Buffet. Die Lage und der Blick aufs Meer ist traumhaf t schön. Für Unternehmungen außerhalb des Hotels ist ein Auto empfehlenswert, aber Taxis sind günstig und eine Bushaltestelle fast vor der Tür. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Block 1und 2 . Soweit oben wie möglich
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Freundlichkeit in diesem Haus ist umwerfend. Von der Reinigungskraft bis zum Restaurantchef man fühlt sich immer willkommen und wird fast auf Händen getragen.
Sehr schöne Zimmer, das ganze Haus tiptop sauber.
Hervorragendes Essen, sehr familienfreundlich, tolles Ambiente, sehr schöner gepflegter Strand.
Lediglich der Lärmpegel im Restaurant ist manchmal hoch - das ist aber auch schon das einzige zum kritisieren.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, im Block 2 sicher sonniger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ludwigswinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Da das gebuchte Schwesterhotel in der Nähe überbucht war, wurde uns dieses Hotel als bessere Alternative angeboten. Wir wohnten im Block 2 in der 2. Etage und sind gleich am nächsten Morgen umgezogen, da der Lärm von der darunterliegenden Strasse unerträglich war. In Block 1 ganz obenging es dann, obwohl auch hier von Ruhe keine Rede sein konnte. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht uns zufriedenzustellen. Eine ruhige Ecke fanden wir immer am höher gelegenen Pool und auf der FKK-Terrasse. Wifii ging bei uns auch nur teilweise. Die Auswahl am Büfett war reichhaltig und schmackhaft. Sehr gut fanden wir die frischen Säfte zum Frühstück und die Kaffee- bzw. Teekännchen auf dem Tisch. Somit entfällt das lästige Anstehen an den kaffeeautomaten, wie sonst auf den Kanaren üblich. Das Personal im Speisesaal war sehr aufmerksam und freundlich. Den Strand von Amadores finden wir nicht so toll: von oben sieht man, daß die Bucht sehr eng konzipiert wurde und das Wasser sich nicht richtig austauschen kann (zum Teil schmutzig) Fazit: ein schönes Hotel, aber durch die Lage oberhalb der Küstenstrasse für uns zu laut.

Zimmertipp: Die unteren Zimmer sind alle sehr laut; wir würden Block 1, obere Etagen empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Dunas Amadores Hotel Gran Canaria
Gloria Palace Royal Hotel Puerto Rico
Gloria Palace Royal Hotel And Spa
Hotel Dunas Amadores Gran Canaria

Wenn Sie Gloria Palace Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.