“Eine herrliche Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Gloria Palace Royal Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 71 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wels, Österreich
“Eine herrliche Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Freundlichkeit in diesem Haus ist umwerfend. Von der Reinigungskraft bis zum Restaurantchef man fühlt sich immer willkommen und wird fast auf Händen getragen.
Sehr schöne Zimmer, das ganze Haus tiptop sauber.
Hervorragendes Essen, sehr familienfreundlich, tolles Ambiente, sehr schöner gepflegter Strand.
Lediglich der Lärmpegel im Restaurant ist manchmal hoch - das ist aber auch schon das einzige zum kritisieren.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, im Block 2 sicher sonniger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Ludwigswinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Da das gebuchte Schwesterhotel in der Nähe überbucht war, wurde uns dieses Hotel als bessere Alternative angeboten. Wir wohnten im Block 2 in der 2. Etage und sind gleich am nächsten Morgen umgezogen, da der Lärm von der darunterliegenden Strasse unerträglich war. In Block 1 ganz obenging es dann, obwohl auch hier von Ruhe keine Rede sein konnte. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht uns zufriedenzustellen. Eine ruhige Ecke fanden wir immer am höher gelegenen Pool und auf der FKK-Terrasse. Wifii ging bei uns auch nur teilweise. Die Auswahl am Büfett war reichhaltig und schmackhaft. Sehr gut fanden wir die frischen Säfte zum Frühstück und die Kaffee- bzw. Teekännchen auf dem Tisch. Somit entfällt das lästige Anstehen an den kaffeeautomaten, wie sonst auf den Kanaren üblich. Das Personal im Speisesaal war sehr aufmerksam und freundlich. Den Strand von Amadores finden wir nicht so toll: von oben sieht man, daß die Bucht sehr eng konzipiert wurde und das Wasser sich nicht richtig austauschen kann (zum Teil schmutzig) Fazit: ein schönes Hotel, aber durch die Lage oberhalb der Küstenstrasse für uns zu laut.

Zimmertipp: Die unteren Zimmer sind alle sehr laut; wir würden Block 1, obere Etagen empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Abwechslungsreiches Buffet und gute Lage für touren mit dem Rennrad. Die nächste gute Bike Station ist etwas entfernt (ca. 30 Minuten zu Fuß), aber es ist kein Problem das Fahrrad mit auf das Zimmer zu nehmen. Guter SPA Bereich hilft beim Entspannen nach einer harten Tour. Tobias, München

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, exzellentes Essen. Jeder Zeit wieder!
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, zu Fuß sind es aber nur knapp 5 Minuten. Dank seiner erhöhten Lage bietet es einen tollen Blick auf das Meer. Parking gratis am Hotel. Tolles Buffet mit riesieger Auswahl!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

29.12.2013
Wir sind für eine Woche hier. Wir werden das Hotel wechseln.
Das Essen ist unterdurchschnittlich und lieblos präsentiert, zu kalt, das Personal grösstenteils überfordert und unfreundich, kein guter Spirit hier.
Tags und nachts durch die nahe Strasse laut.
Wifi funktioniert nur teilweise.
Mag sein, dass es früher hier besser war,
Wir haben noch nie ein Hotel wegen mangelnder Leistung verlassen, diesmal müssen wir das.
Die Leitung reagiert nicht auf Kritik.

Im Speisesaal üble Abspeise.
Wir mussten fast immer auf die Bedienung warten, das Personal kümmert sich lieber darum, die Tische für den nächsten Tag einzudecken. Bis 10/15 Min. gewartet.
Tischreservierung verbaselt.
Hier liebt man seinen Job nicht! Null Gastfreundschaft.
Wir dachten, das hätte was mit der Krise in Spanien zu tun. In Maspalomas wurden wir eines besseren belehrt. Dort wurden wir fbei einer Hotelkette reundlich mit Stil empfagen, gut bedient, gute Auswahl, gute Speisen. Wunderbarer Garten, alle glücklich, motiviertes Personal.
Von Krise keine Spur.
Das Beste hier ist der Pool, schön und sauber die Zimmer sind ok.
Baulich ein Bombast,

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ehrlich gesagt kann ich die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen! Auch wir hatten uns aufgrund der vielen guten Bewertungen für diese Hotel entschieden. Ja das Hotel hat eine fantastischen Infinitypool, aber das war dann auch leider das einzige Plus. Das Personal war zwar nicht unfreundlich, aber unter "echter" Freundlichkeit verstehen wir etwas anderes... Die Zimmer waren sauber, aber das erwarte ich einfach auch bei 4 Sterne +. Das Essen war die ersten 3 Tage eine echte Frechheit. Das Essen war kalt und hat einfach nicht geschmeckt! Nach dem sich mehrere Gäste beschwert hatten wurde es plötzlich besser... also entweder wollte man oder konnte man vorher nicht anders. Unser Eindruck ist, dass der gute Ruf des Hotels langsam "abgewirtschaftet" wird. Wir fanden das Hotel in allem Überbewertet und können es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liberec
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Super und perfekten Urlaub ... was uns erwartet nach einer 4,5-stündigen Flug von Prag? ... aufmerksames und freundliches Personal, sehr freundlich zu den Kindern, bereit Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen ... sehr schöne und saubere Zimmer mit schöner Aussicht auf den Strand und Meer ... all inclusive Programm auf die maximale Stufe ... ausgezeichnete Wahl und Qualität und Quantität der Spezialitäten Weltküche zum Frühstück, Mittag- und Abendessen ... Schwimmbad, Restaurant, Hotel sind alle immer sauber und ordentlich gewesen, für Sie und Ihre Familie ... funktionale Wifi überall und auch beim Pool ... Playa Amadores, ein schöner Strand mit vielen Geschäften und Restaurants ist nur 10 Gehminuten entfernt ... Sie können sich den ganzen Tag entspannen, im Pool schwimmen, sonnenbaden und sich mit Longdrinks erfrischen und sogar genießen sich Ihren Urlaub ganz ohne Sorgen oder Probleme ... Leute, am Samstag sind wir zurück gekommen, aber wir planen schon, im März oder April 2014 wieder dort sein ...  ... wenn ich das schreiben dürfte : kommen Sie auch ….

Zimmertipp: ... Block Nr. 4 mit direkten Pool- und Meerblick ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Dunas Amadores Hotel Gran Canaria
Gloria Palace Royal Hotel Puerto Rico
Gloria Palace Royal Hotel And Spa
Hotel Dunas Amadores Gran Canaria

Wenn Sie Gloria Palace Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.