“Laut unfreundlich schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Gloria Palace Royal Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 71 Hotels in Puerto Rico
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Laut unfreundlich schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

29.12.2013
Wir sind für eine Woche hier. Wir werden das Hotel wechseln.
Das Essen ist unterdurchschnittlich und lieblos präsentiert, zu kalt, das Personal grösstenteils überfordert und unfreundich, kein guter Spirit hier.
Tags und nachts durch die nahe Strasse laut.
Wifi funktioniert nur teilweise.
Mag sein, dass es früher hier besser war,
Wir haben noch nie ein Hotel wegen mangelnder Leistung verlassen, diesmal müssen wir das.
Die Leitung reagiert nicht auf Kritik.

Im Speisesaal üble Abspeise.
Wir mussten fast immer auf die Bedienung warten, das Personal kümmert sich lieber darum, die Tische für den nächsten Tag einzudecken. Bis 10/15 Min. gewartet.
Tischreservierung verbaselt.
Hier liebt man seinen Job nicht! Null Gastfreundschaft.
Wir dachten, das hätte was mit der Krise in Spanien zu tun. In Maspalomas wurden wir eines besseren belehrt. Dort wurden wir fbei einer Hotelkette reundlich mit Stil empfagen, gut bedient, gute Auswahl, gute Speisen. Wunderbarer Garten, alle glücklich, motiviertes Personal.
Von Krise keine Spur.
Das Beste hier ist der Pool, schön und sauber die Zimmer sind ok.
Baulich ein Bombast,

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ehrlich gesagt kann ich die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen! Auch wir hatten uns aufgrund der vielen guten Bewertungen für diese Hotel entschieden. Ja das Hotel hat eine fantastischen Infinitypool, aber das war dann auch leider das einzige Plus. Das Personal war zwar nicht unfreundlich, aber unter "echter" Freundlichkeit verstehen wir etwas anderes... Die Zimmer waren sauber, aber das erwarte ich einfach auch bei 4 Sterne +. Das Essen war die ersten 3 Tage eine echte Frechheit. Das Essen war kalt und hat einfach nicht geschmeckt! Nach dem sich mehrere Gäste beschwert hatten wurde es plötzlich besser... also entweder wollte man oder konnte man vorher nicht anders. Unser Eindruck ist, dass der gute Ruf des Hotels langsam "abgewirtschaftet" wird. Wir fanden das Hotel in allem Überbewertet und können es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liberec
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Super und perfekten Urlaub ... was uns erwartet nach einer 4,5-stündigen Flug von Prag? ... aufmerksames und freundliches Personal, sehr freundlich zu den Kindern, bereit Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen ... sehr schöne und saubere Zimmer mit schöner Aussicht auf den Strand und Meer ... all inclusive Programm auf die maximale Stufe ... ausgezeichnete Wahl und Qualität und Quantität der Spezialitäten Weltküche zum Frühstück, Mittag- und Abendessen ... Schwimmbad, Restaurant, Hotel sind alle immer sauber und ordentlich gewesen, für Sie und Ihre Familie ... funktionale Wifi überall und auch beim Pool ... Playa Amadores, ein schöner Strand mit vielen Geschäften und Restaurants ist nur 10 Gehminuten entfernt ... Sie können sich den ganzen Tag entspannen, im Pool schwimmen, sonnenbaden und sich mit Longdrinks erfrischen und sogar genießen sich Ihren Urlaub ganz ohne Sorgen oder Probleme ... Leute, am Samstag sind wir zurück gekommen, aber wir planen schon, im März oder April 2014 wieder dort sein ...  ... wenn ich das schreiben dürfte : kommen Sie auch ….

Zimmertipp: ... Block Nr. 4 mit direkten Pool- und Meerblick ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel zeichnet sich aus durch seine Toplage (alle Zimmer und Restaurant mit direktem Meerblick), das gute Essen, den freundlichen Service und einen Infinity-Pool mit Blick auf das Meer.
An den beiden Pools gab es immer genügend freie Liegen und Sonnenschirme. Inbegriffen waren Badetücher (dürfen auch an den Strand genommen werden), die jederzeit umgetauscht werden können. Die Liegen am Strand (erreichbar über Lift und kurzen Fussmarsch) gehören nicht zum Hotel.
Das Zimmer war sehr gross und sauber; grosses Bett, grosszügiger Balkon mit Schatten und einzigartigem Ausblick auf die Bucht und das Meer. Fernseher ist klein aber ok. Das Bad verfügt über eine Dusche und Badewanne; Toilette im selben Raum, aber hinter Trennwand; Badezimmertür nur Schiebetür. Durch die geschlossene Balkontür hört man den Wellengang und die Strasse; störte uns aber nicht.
Die Gäste sind sehr gemischt: Viele junge Paare, aber auch Familien und ältere Paare.
Allgemeine Lage: Playa Amadores ist sehr ruhig; am Abend wenig Ausgehmöglichkeiten. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Z.B. schnelle Verbindung nach Las Palmas über Busnr. 91. Bushaltestelle 2 min. vom Hotel entfernt, ebenso ein Supermarkt.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick; Block 1 am ruhigsten, dafür am weitesten entfernt von Reception/Pool/Es ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

wir haben gerade eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren durchweg begeistert. Wir waren zm ersten Mal auf Cran Canaria und glücklich, das wir dort gelandet sind. Der ersten Einduck war, das sich das Hotel durch seine Bauweise sehr schön in die Lanschaft einfügt, Also keine Bausünde wie sonst so oft auf Cran Canaria. Die Zimmer und das Bad ( begehbare Dusche + Badewanne Toilette optisch abgetrennt in einer Ecke ) sind riesig, Wir hatten unser Zimmer in Block 1. etwas weiter zum laufen zum Hauptgebäude aber dafür ruhig nur zu empfehlen. Der Balkon ist der Hammer. riesengross etwas höhlenartig und immer schön schattig. Toller Meerblick, wie überall im Hotel. Auch im Speisesaal hat man immer Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr aufmerksam. Getränke werden am Tisch serviert. Somit hält sich das Gerenne im Buffetrestaurant etwas in Grenzen. Das Essen war sehr gut. Der Pool ist zwar nicht sehr gross, aber durch den optischen Verlauf ins Meer sehr schön. Es waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. Die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Alles ist ausserdem Barrierefrei zu erreichen. Den Strand erreicht man über einen Fahrstuhl und einen kurzen Fussweg. Der Strand ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Dort gibt es auch einige Shops und Restaurants die den Strand bogenförmig umschliessen. Ein gutes Konzept. Nicht einfach nur wild drauf los gebaut. Puerto Rico ist über einen toll angelegten Fussweg direkt an den Klippen zu erreichen. Dort gibt es einen kleinen Hafen und verschiedene Boottrips. Gäste sehr angenehm. Quer durch alle europäischen Länder. Mit leichtem Vorteil für England. Fittnessstudio ist recht gut ausgestattet. Spa haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Block 1 Ruhig absolut uneinsehbare Balkons.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Genial ist natürlich der Ausblick auf den Strand. Noch genialer - zwei Pools. Einer ganz oben mit riesen Fläche zum Relaxen und klasse Sicht auf den Strand und auf den zweiten Pool, der noch genialere Sicht an den Strand hat. Wo findet man sonst sowas. Sehr freundlich. Klasse Bedienungen. Toll. Wenig Deutsche, dafür nur kultivierte Engländer (!), Franzosen, Holländer, Skandinavier und Spanier. Höheres Niveau. Besonders schön. Hotelfotograf Andrea (fotoeventi), der ein echter Buddy und Profi ist. Es lohnt sich. Nicht so gut, der zu junge DJ am Abend und die Abendshows (ausnahme "Black-Brothers" und Wizard of Oz). Aber sonst traumhaft schön. Ebenso der Strand, den man unbedingt aus der Nähe gesehen haben muss. Lieber mehr Geld und einen tollen Urlaub, als billiger und mit dem Shuttle zum Strand. Bester Urlaub, den wir je hatten. Essen besser als auf Teneriffa, Reichlich, aber anders im Geschmack - ist klar im Ausland. Mit Tip beim Frühstück. Frische Annanas. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Block 1 ruhiger, aber weiter weg vom Schuß oder Block 2, lauter zur Straße. Block 3 Balkon ist von G ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren für eine Woche im Mai 2013 im Gloria Palace Royal und es hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel liegt an einer der schönsten Badebuchten Gran Canarias. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt.

Das Hotel selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sehr groß und schön. Jedes Zimmer hat eine große Terrasse mit einer wunderschönen Aussicht mit Blick auf das Meer und den Strand. Wir selbst hatten ein Zimmer im 5. Stock und der Balkon war sehr privat und schön.

Das Personal an der Rezeption war super freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist aber das sehr hilfsbereite Personal im Restaurant. Sie sind sehr nett und aufmerksam. Wir erhielten zum Frühstück und zum Abendessen immer sofort einen Tisch. Nach Verlassen des Restaurants wurden die Tische sofort abgeräumt und für doe nachkommenden Gäste wieder eingedeckt. Man konnte sich also über zu langes Warten überhaupt nicht beschweren.
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und reichhaltig.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel nur bestens empfehlen und werden bestimmt bald wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Dunas Amadores Hotel Gran Canaria
Gloria Palace Royal Hotel Puerto Rico
Gloria Palace Royal Hotel And Spa
Hotel Dunas Amadores Gran Canaria

Wenn Sie Gloria Palace Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.