“Sehr empfehlenswert; super Hotel mit Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Gloria Palace Royal Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 69 Hotels in Puerto Rico
Basel, Schweiz
“Sehr empfehlenswert; super Hotel mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel zeichnet sich aus durch seine Toplage (alle Zimmer und Restaurant mit direktem Meerblick), das gute Essen, den freundlichen Service und einen Infinity-Pool mit Blick auf das Meer.
An den beiden Pools gab es immer genügend freie Liegen und Sonnenschirme. Inbegriffen waren Badetücher (dürfen auch an den Strand genommen werden), die jederzeit umgetauscht werden können. Die Liegen am Strand (erreichbar über Lift und kurzen Fussmarsch) gehören nicht zum Hotel.
Das Zimmer war sehr gross und sauber; grosses Bett, grosszügiger Balkon mit Schatten und einzigartigem Ausblick auf die Bucht und das Meer. Fernseher ist klein aber ok. Das Bad verfügt über eine Dusche und Badewanne; Toilette im selben Raum, aber hinter Trennwand; Badezimmertür nur Schiebetür. Durch die geschlossene Balkontür hört man den Wellengang und die Strasse; störte uns aber nicht.
Die Gäste sind sehr gemischt: Viele junge Paare, aber auch Familien und ältere Paare.
Allgemeine Lage: Playa Amadores ist sehr ruhig; am Abend wenig Ausgehmöglichkeiten. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Z.B. schnelle Verbindung nach Las Palmas über Busnr. 91. Bushaltestelle 2 min. vom Hotel entfernt, ebenso ein Supermarkt.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick; Block 1 am ruhigsten, dafür am weitesten entfernt von Reception/Pool/Es ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

1.184 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

wir haben gerade eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren durchweg begeistert. Wir waren zm ersten Mal auf Cran Canaria und glücklich, das wir dort gelandet sind. Der ersten Einduck war, das sich das Hotel durch seine Bauweise sehr schön in die Lanschaft einfügt, Also keine Bausünde wie sonst so oft auf Cran Canaria. Die Zimmer und das Bad ( begehbare Dusche + Badewanne Toilette optisch abgetrennt in einer Ecke ) sind riesig, Wir hatten unser Zimmer in Block 1. etwas weiter zum laufen zum Hauptgebäude aber dafür ruhig nur zu empfehlen. Der Balkon ist der Hammer. riesengross etwas höhlenartig und immer schön schattig. Toller Meerblick, wie überall im Hotel. Auch im Speisesaal hat man immer Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr aufmerksam. Getränke werden am Tisch serviert. Somit hält sich das Gerenne im Buffetrestaurant etwas in Grenzen. Das Essen war sehr gut. Der Pool ist zwar nicht sehr gross, aber durch den optischen Verlauf ins Meer sehr schön. Es waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. Die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Alles ist ausserdem Barrierefrei zu erreichen. Den Strand erreicht man über einen Fahrstuhl und einen kurzen Fussweg. Der Strand ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Dort gibt es auch einige Shops und Restaurants die den Strand bogenförmig umschliessen. Ein gutes Konzept. Nicht einfach nur wild drauf los gebaut. Puerto Rico ist über einen toll angelegten Fussweg direkt an den Klippen zu erreichen. Dort gibt es einen kleinen Hafen und verschiedene Boottrips. Gäste sehr angenehm. Quer durch alle europäischen Länder. Mit leichtem Vorteil für England. Fittnessstudio ist recht gut ausgestattet. Spa haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Block 1 Ruhig absolut uneinsehbare Balkons.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Genial ist natürlich der Ausblick auf den Strand. Noch genialer - zwei Pools. Einer ganz oben mit riesen Fläche zum Relaxen und klasse Sicht auf den Strand und auf den zweiten Pool, der noch genialere Sicht an den Strand hat. Wo findet man sonst sowas. Sehr freundlich. Klasse Bedienungen. Toll. Wenig Deutsche, dafür nur kultivierte Engländer (!), Franzosen, Holländer, Skandinavier und Spanier. Höheres Niveau. Besonders schön. Hotelfotograf Andrea (fotoeventi), der ein echter Buddy und Profi ist. Es lohnt sich. Nicht so gut, der zu junge DJ am Abend und die Abendshows (ausnahme "Black-Brothers" und Wizard of Oz). Aber sonst traumhaft schön. Ebenso der Strand, den man unbedingt aus der Nähe gesehen haben muss. Lieber mehr Geld und einen tollen Urlaub, als billiger und mit dem Shuttle zum Strand. Bester Urlaub, den wir je hatten. Essen besser als auf Teneriffa, Reichlich, aber anders im Geschmack - ist klar im Ausland. Mit Tip beim Frühstück. Frische Annanas. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Block 1 ruhiger, aber weiter weg vom Schuß oder Block 2, lauter zur Straße. Block 3 Balkon ist von G ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren für eine Woche im Mai 2013 im Gloria Palace Royal und es hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel liegt an einer der schönsten Badebuchten Gran Canarias. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt.

Das Hotel selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sehr groß und schön. Jedes Zimmer hat eine große Terrasse mit einer wunderschönen Aussicht mit Blick auf das Meer und den Strand. Wir selbst hatten ein Zimmer im 5. Stock und der Balkon war sehr privat und schön.

Das Personal an der Rezeption war super freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist aber das sehr hilfsbereite Personal im Restaurant. Sie sind sehr nett und aufmerksam. Wir erhielten zum Frühstück und zum Abendessen immer sofort einen Tisch. Nach Verlassen des Restaurants wurden die Tische sofort abgeräumt und für doe nachkommenden Gäste wieder eingedeckt. Man konnte sich also über zu langes Warten überhaupt nicht beschweren.
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und reichhaltig.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel nur bestens empfehlen und werden bestimmt bald wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir, 60 Jahre, waren vom 2.11.-16.11.12, bei um die 25 °C Sonnenschein u. Wolken, nachts 3 x Regen im Gloria Palace Royal+ SPA.
Man hat einen herrlichen Ausblick von den Zimmern mit großem Balkon, Pools u. Restaurants auf das Meer mit vorliegender Bucht (feiner Sandstrand- Fußmarsch ca. 8-10 Minuten).
Die Zimmer sind geräumig mit gehobener, geschmackvoller Ausstattung.
Animation ist in vieler Art (auch für Klein- Kinder) vorhanden, aber nicht aufdringlich.
Der SPA-Bereich in dieser Jahreszeit ist sehr angenehm- Wellnessbereich gegen Bezahlung - und der Fitnessraum ( sehr gute Geräte- klimatisiert u. im Freien) klein aber fein.
Die immer freundlichen Antworten auf Fragen nach Sehenswürdigkeiten usw. an der Rezeption, begannen mit: Wenn unsere Verwandten hier sind, dann…………!
Im Resteraunt stimmte einfach alles. Von der Freundlichkeit, der Aufmerksamkeit (Lemontüchlein zum Abwischen der Hände) der Kellner und der Organisation der Tischvergabe bis zur Verabschiedung.
Wir schwelgten 3xtäglich in immer verschiedenen Fleisch-viel Fisch-Gemüse-u. Obstsorten, sowie köstlichen Nachtischen. Zum Teil vor unseren Augen zubereitet und geeignet zum Erlernen der katalanischen Küche.
Rundherum, wir hatten einen erholsamen und wunderschönen Urlaub und aufgrund der mediterranen Küche kein Gramm zugenommen.
PS. Für den Straßenlärm (in verschiedenen Zimmern lauter zu hören) ist dem Hotel nicht negativ anzulasten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Neben der Aussicht und den angenehmen Zimmern, sind die Mittarbeiter definitiv der grösste Pluspunkt dieses Hotels. Wir haben selten so zuvorkommende und nette Bedienung erlebt, nicht nur weil wir Muttersprachler sind. Wenn man Ruhe sucht, sollte man die Hochsaison verhindern, da es schon voll werden kann. Die Qualität des Essens ist gut, mann sollte aber bedenken das für eine grosse Anzahl von Nationalitäten und Geschmäcker gekocht wird, daher könnte es für den einen oder anderen fad sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Diesen Sommer haben in Gloria Palace Royal Hotel & Spa 10 Tage verbracht. Wir waren sehr begeistert von dem Service und dem Personal, das Essen war wunderbar, das Zimmer sehr sauber und sehr schön, wir hatten ein Zimmer mir Ozeanblick. Gerne haben wir auch abends die Veranstaltungen besucht. Ein Top-Hotel, verdient von unserer Seite sogar 5 Sterne. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Hotel Dunas Amadores Gran Canaria
Gloria Palace Royal Hotel Puerto Rico
Gloria Palace Puerto Rico
Dunas Amadores Hotel Gran Canaria

Wenn Sie Gloria Palace Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;