“Erholsamer und wunderschöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Gloria Palace Royal Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 71 Hotels in Puerto Rico
Lampertheim, Deutschland
“Erholsamer und wunderschöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir, 60 Jahre, waren vom 2.11.-16.11.12, bei um die 25 °C Sonnenschein u. Wolken, nachts 3 x Regen im Gloria Palace Royal+ SPA.
Man hat einen herrlichen Ausblick von den Zimmern mit großem Balkon, Pools u. Restaurants auf das Meer mit vorliegender Bucht (feiner Sandstrand- Fußmarsch ca. 8-10 Minuten).
Die Zimmer sind geräumig mit gehobener, geschmackvoller Ausstattung.
Animation ist in vieler Art (auch für Klein- Kinder) vorhanden, aber nicht aufdringlich.
Der SPA-Bereich in dieser Jahreszeit ist sehr angenehm- Wellnessbereich gegen Bezahlung - und der Fitnessraum ( sehr gute Geräte- klimatisiert u. im Freien) klein aber fein.
Die immer freundlichen Antworten auf Fragen nach Sehenswürdigkeiten usw. an der Rezeption, begannen mit: Wenn unsere Verwandten hier sind, dann…………!
Im Resteraunt stimmte einfach alles. Von der Freundlichkeit, der Aufmerksamkeit (Lemontüchlein zum Abwischen der Hände) der Kellner und der Organisation der Tischvergabe bis zur Verabschiedung.
Wir schwelgten 3xtäglich in immer verschiedenen Fleisch-viel Fisch-Gemüse-u. Obstsorten, sowie köstlichen Nachtischen. Zum Teil vor unseren Augen zubereitet und geeignet zum Erlernen der katalanischen Küche.
Rundherum, wir hatten einen erholsamen und wunderschönen Urlaub und aufgrund der mediterranen Küche kein Gramm zugenommen.
PS. Für den Straßenlärm (in verschiedenen Zimmern lauter zu hören) ist dem Hotel nicht negativ anzulasten.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Neben der Aussicht und den angenehmen Zimmern, sind die Mittarbeiter definitiv der grösste Pluspunkt dieses Hotels. Wir haben selten so zuvorkommende und nette Bedienung erlebt, nicht nur weil wir Muttersprachler sind. Wenn man Ruhe sucht, sollte man die Hochsaison verhindern, da es schon voll werden kann. Die Qualität des Essens ist gut, mann sollte aber bedenken das für eine grosse Anzahl von Nationalitäten und Geschmäcker gekocht wird, daher könnte es für den einen oder anderen fad sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Diesen Sommer haben in Gloria Palace Royal Hotel & Spa 10 Tage verbracht. Wir waren sehr begeistert von dem Service und dem Personal, das Essen war wunderbar, das Zimmer sehr sauber und sehr schön, wir hatten ein Zimmer mir Ozeanblick. Gerne haben wir auch abends die Veranstaltungen besucht. Ein Top-Hotel, verdient von unserer Seite sogar 5 Sterne. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sardina, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Grosse Zimmer im modernem Stil mit Meerblick. Ideal fuer Familien mit Kleinkind, da eine kleine Kuechenzeile mit Mikro im Schrank integriert ist. Auch die Lage eines Kinderpools direkt neben dem Mini Club und dem Infinity Pool ist familiengerecht. Ebenso wie die 2 Stunden, in denen der Spa auch fuer Kinder freigegeben ist. Das Fruehstucksbuffet ist vielfaeltig und bei einem schoenen Ausblick auf den Strand von Amadores laesst es sich hervorragend schlemmen. Das Personal war freundlich und vor allem die Kellner sehr zuvorkommend. Alle sehr kinderfreundlich und herzlich, so wie die Canarios eben sind. Kurz um: Ein perfektes Erholungswochenende!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel selbst macht einen hervorragenden Eindruck: neuer Bau, großzügige Zimmer mit allem Komfort und Meerblick, traumhafte Pools und kleiner SPA-Bereich. Sehr schön ist auch der in zehn Gehminuten zu erreichende perfekt gepflegte kleine Sandstrand. Für Badefans ideal, denn die kleine Bucht lädt zum Schwimmen ein: glasklares Wasser, heller Sand und durch ein Netz vom offenen Meer abgetrennt - Baden ohne Sorgen. Wunderschön ist jedoch auch der große Hotelpool, der das Gefühl vermittelt, als würde man ins Meer hinaus schwimmen.
Dieses schöne Hotel hat jedoch auch ein paar deutliche Schattenseiten. Das wurde zunächst beim Check-In deutlich. Sehr gelangweilt ging der Check-In durch Praktikantinnen vonstatten. Ärgerlich war der Speisesaal des Hotels: unglaublich, wie laut es dort sein konnte. Für ruhebedürftige Menschen sicherlich das falsche Hotel. Das Essen selbst war von guter Qualität, nichts herausragendes, aber auch nichts, was deutliche Kritik verdient hätte. Aufpassen sollte man bei der Zimmerwahl: keinesfalls ein Zimmer auf dem Stockwerk der Rezeption akzeptieren, denn diese sind durch die Bauart des Hotels deutlich dunkler und der Meerblick ist eingeschränkt. Leider bieten auch nur die wenigsten Zimmer Nachmittagssonne.
Grauenhaft jedoch ist die Umgebung des Hotels. Die Küste in diesem Abschnitt ist komplett zugebaut, der Anblick der verbauten Hänge bereitet Schmerzen. Auch gibt es keinen netten Ort in der Nähe, Puerto Rico ist, gelindegesagt, potthäßlich. Für einen reinen Badeaufenthalt zu empfehlen, für Wanderfans jedoch nicht, da die Fahrtstrecken in die Berge sehr weit sind.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Nähe von Puerto Rico an der Amadores Bucht. Man hat einen wunderschönen Blick auf diese Bucht. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes ausgesprochen nett und stets hilfsbereit. Einige Angestellte sprechen sogar hervorragend Deutsch! Unser Zimmer war erstaunlich geräumig und auch sehr gepflegt. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Nur die Lage rächt sich in einem steilen Anstieg von Strand hoch zum Hotel. Das sollte im Katalog des Reiseveranstalters noch erwähnt werden. Die Qualität des Essens war meistens gut. Nur der Kaffee bein Frühstück hat uns nicht ganz so zugesagt. Sonst war es ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Der Start war schon sehr gut, indem wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen wurden. Die Koffer wurden hochgebracht und da erwartete uns ein Zimmer mit Aussicht, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein kleiner Obstkorb und eine flasche Cava machten das Ganze noch komplett. Wir haben uns erst mal hingesetzt und einfach genossen. Terrasse sehr privat.
Am nächsten Morgen beim Frühstück, die nächste positive Überraschung. Zwar ein typischer "Saal", aber freundliches Personal, flotter Service und eine super Auswahl am Büffet.
Es gibt zwei Pools, wobei wir den auf Rezeptionsebene bevorzugten, weil die och etwas ruhiger und geräumiger war. Liegen gab es in Überfluss. Preise an der Bar für nicht All-Inclusive-Gäste erschwinglich.
Falls man Entertainment und Animation wünscht: täglich. Jeden Abend Showprogramm.
Der Speisesaal war uns für das Abendbüffet doch etwas zu laut und wir haben dann - trotz Halbpension - mehrmals im a la Carte Restaurant gegessen. Sehr gute Küche, gute Weine, schöne Aussicht und herrlich ruhig. Gäste mit AI oder HP erhalten auf die Speisen im a-la-carte 25% Ermäßigung. Sehr empfehlenswert.
Strand gut erreichbar. Aber - als wir auf der Insel waren - doch sehr voll.

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir waren echt rundum glücklich.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Gloria Palace Puerto Rico
Hotel Dunas Amadores Gran Canaria
Gloria Palace Royal Hotel And Spa
Gloria Palace Royal Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.