“Eine Woche im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Gloria Palace Royal Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 69 Hotels in Puerto Rico
26123 Oldenburg
“Eine Woche im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein sehr gutes, gepflegtes, sauberes Hotel, superfreundliches hilfsbereites Personal, wunderschöne Aussicht.(Man spricht deutsch) Das Essen war super (jeden Tag ein anderes Themenbuffet). Das Hotel kann man nur wärmstens empfehlen. Mit allem waren wir sehr sehr zufrieden. Hervorheben möchten wir noch die große Herzlichkeit mit der wir behandelt wurden. Wir kommen gerne wieder - ganz bestimmt. Umsonst steht nicht der Titel "eine Woche im Paradies) das stimmt wirklich!!

Zimmertipp: Es wäre ratsam, Zimmer ab 4.Stock zu wählen, ab da haben Sie einen traumhaften Ausblick. Wir waren ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

1.233 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Der Hotelkomplex war sehr gross. Fransfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Check-In und Check-Out verliefen gut. Unser Zimmer war sauber mit Meer-Aussicht. Die meiste Zeit verbingte man beim Pool. Der nächste Strand war ca. 10-20min entfernt. Das Essen war wie man es von einem Buffet erwartet, überall etwa gleich, jeden Abend gab es ein Buffet mit Spezialitäten von einem Land.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat uns absolut begeistert. Das Zimmer war recht groß mit großer Terasse auf die man sich auch setzen konnte. Die Poolanlage ist mit Abstand die schönste die wir bisher kennen gelernt hatten. Das Haus legt viel wert auf Sauberkeit und das Personal ist sehr freundlich. Tolles Haus in abgelegener Lage. Man benötigt auf jeden ein Fall einen Mietwagen, aber dann steht dem Urlaubsgenuss nichts mehr im weg.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Super Hotel reichhaltiges Buffet...Gutes Essen Nette Bedienstete Fitnessstudio vom Feinsten allerdingd gegen Gebühr aber es lohnt sich...gab täglich ne ganz gute Show.. tolles großes Zimmer Klasse Pools mit super Aussicht...genügend BArs... einzigstes Mango das kein Strand in direkter Nähe ist und die 2 die es gibt naja der eine geht....der andere direkt im Hafen...zu der Zeit wo wir waren waren auch so gut wie keine Deutschen wer also gern Landsmänner hören will viel. besser zur Saison.... ich würd wieder hingehn....

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Zimmer groß, gut eingerichtet mit nicht einsehbarem großen Balkon und tollem Meerblick. Frühstück und Abendessen reichhaltig und abwechslungsreich. Nachts allerdings erheblicher Lärm von Müllabfuhr und Transportbussen, die Gäste bringen und holen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Royal Hotel & Spa

Anschrift: C/ Tamara, 1 | Playa de Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Royal Gran Canaria
Dunas Amadores Hotel Gran Canaria
Hotel Dunas Amadores Gran Canaria
Gloria Palace Royal Hotel Puerto Rico
Gloria Palace Royal Hotel And Spa

Wenn Sie Gloria Palace Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.