“Preis - Leistung gerade noch ok- für ganz kleine Ansprüche” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Roslara Apartments

Roslara Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roslara Apartments
2.5 von 5 Appartement   |   Avenida de Tenerife s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Santa Cruz de la Palma, Spanien
“Preis - Leistung gerade noch ok- für ganz kleine Ansprüche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Deutscher Reisebericht
Hotel Roslara Puerto Rico Gran Canaria

Hallo Liebe Leser !
Zuerst einmal muss ich euch mitteilen das wir auf der schönen Insel La Palma seit mehreren Jahren wohnen , und im gleichen Gewerbe arbeiten, und jetzt hier auf Gran Canaria 9 Tage Urlaub machen.. Dazu haben wir uns absichtlich dieses sehr günstige Apartment ausgesucht. Da wir lediglich ein Bett , eine Dusche und generell eine „ Bleibe „ für diese Zeit brauchten , denn wir sind nicht die typischen Strandurlauber die schon morgens um 10 Uhr in einer Deutschen Bierkneipe beginnen, sondern etwas von der Insel sehen , erleben und natürlich schmecken wollen. Einiges haben wir schon in 50 Jahren erlebt. Da waren positives und auch negatives dabei, und denken das wir euch dieses Apartment objektiv beschreiben werden. Ich schreibe hier keinen Gran Canaria Reiseführer. Die gezeigten Bilder in den Angeboten sind wie im Original.. Die Apartments liegen hangeits an einem Hügel von Puerto Rico in mitten anderer Hotels und Anlagen direkt an einer Nebenstrasse mit Hauseigenen kostenlosen Parkplätzen. Der Ausblick von der Terrasse: Auf der Terrasse sitzend sieht man gegenüber liegend auf weitere Apartmentanlagen und nach rechts hin ein schöner Blick auf das Meer.
Die Beschreibung der verschieden Anbieter über ( Sterne , Ausstattung , Pool und alles andere) stimmt überein, so das ich das hier nicht noch alles einzeln aufführen muss.. Ich denke der komplette Apartmentkomplex wurde vor kurzem renoviert. Unser Apartment Nr. 25 , und ich vermute auch alle anderen, waren neu gestrichen mit neuen Betten , Matratzen ausgestattet, neue Lamellenfenster, so das man innen im Schlafzimmer Tag und Nachts ein Schiebefenster offen lassen kann. Finde ich nicht schlecht. Auch Terrassentüren und die Eingangstüre sind neu und mit vernünftigen Schlössern versehen. Die gesamte Ausstattung hat 1-2 Spanische Sterne. Das Bad mit WC, Sitzbadewanne und Waschbecken ist gerade noch ok für kleinste Ansprüche. Die Ausstattung des Apartment`s entspricht dem günstigen Angebot. Elektrische Markise, Plastik - Terrassentisch, 4 Stühle, Wasserkocher, Sandwichtoaster, Kaffeemaschine und Besteck für 2 Personen. Fast täglich an und abreisende Gäste bedeutet auch in der Nacht oft unangenehme Geräusche, auch von den Gästen in der kleinen Bar die zu der Anlage gehört. Für uns war das Preis –Leistungsverhältnis Ok. Insgesamt gesehen eine günstige Alternative für ganz kleine Ansprüche. Und wie ein Vorbericht schon bemerkte besser als Camping. Der Weg zum Strand dauert bergab ca. ½ Stunde zu Fuß. Den steilen Berg bergauf mindestens ¾ Stunde. Wir hatten unser privates Auto mit, denn laufen wollte ich das nicht !Alle die mal auf eine grüne Insel möchten mit Ruhe und Erholung dann nach La Palma . Homepage und Kontakt findet Ihr unter www.la-palma1.com Hasta luego !

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Roslara Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roslara Apartments

Anschrift: Avenida de Tenerife s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 25 von 44 Sonstigen Unterkünften in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Roslara Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roslara Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roslara Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Roslara Apartments Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Roslara Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.