“Geisterstadt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Puerto Plata

Aparthotel Puerto Plata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Puerto Plata
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida la Cornisa | Playa de Mogán, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 29 von 71 Hotels in Puerto Rico
Ireland
“Geisterstadt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren im November im Puerto Plata und versuchten es im April wieder. Vor einem Jahr dachte ich, dass dieses Hotel wieder im Kommen ist, aber jetzt haben wir herausgefunden, dass er im Abstieg begriffen ist und fast unten angekommen ist. Die Besitzer sehen einfach nicht die Probleme dieses Hotels, ab der Ankunft an der Rezeption, wo das Personal überhaupt keine zwischenmenschlichen Fähigkeiten hat und überhaupt nicht zuvorkommend ist. Keine Bar, kein Restaurant und nur ein Laden, der ein paar Stunden am Tag auf hat. Bei unserem letzten Besuch wurde der Pool nicht regelmäßig gesäubert und war manchmal ziemlich schmutzig. Schade für ein Hotel, das so ein Hit war und die ganze Zeit voller Personal, das unübertrefflich war. Wir kamen wieder, weil wir Freunde haben, die teilweise Besitzer sind, und die sind von dem Niedergang dieses Komplex schockiert. Das Management hat offensichtlich keine Ahnung, wie man ein Unternehmen erfolgreich hält. Wir werde nicht wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der Pool-Bereich und die Apartments sind wie erwartet für den Preis, den man bezahlt. Die Hotelkneipe hatte an keinem Abend, an dem wir da waren, auf. Die Rezeptionisten waren unhöflich und unwissend und in keiner Weise hilfreich. Sie hatten keine zwischenmenschlichen Fähigkeiten, was unserer Woche in Puerto Rico einen Dämpfer verpasste. Ich würde dieses Hotel definitiv niemandem empfehlen!! Puerto Rico ist toll, aber wie dieses Hotel geführt wird, ist entmutigend. Ich denke, dass es sich mit neuem Personal verbessern könnte.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir waren im Puerto Plata Aparthotel für 1 Woche. Es war sauber und ordentlich und es war sehr nett, am Morgen mit Sicht auf das Meer aufzuwachen. Es hatte eine sehr nette Poolbar mit nettem Essen und einem tollen Sangria! Es war sehr hügelig. Es ist gut, um die Beine zu stärken, aber es ist kein gutes Resort für ältere oder für diejenigen, die nicht gut gehen können. Taxis kosten nur 2,50, wenn man nicht laufen möchte und es gibt viele Taxis!

Das Puerto Plata ist kompakt, es gibt dort für jede Altersgruppe etwas. In der Nähe gibt es einen tollen Strand mit allen Annehmlichkeiten. Es gibt viele verschiedene Restaurants in jeder Preisklasse. Unser absolutes Lieblingsrestaurant war Oscars (neben der Charlie'z Bar), kurz vor dem Passerelle Einkaufszentrum. Das Essen und der Service waren hervorragend, besonders der Hummer. Die Angestellten arbeiteten sehr effizient und waren hilfsbereit. Man sollte auf jeden Fall einen Bootsausflug nach Puerto de Mogan machen. Für eine entspannende Woche im Januar ist das Hotel zu empfehlen.

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Für eine Woche war ich hier mit 2 Kumpeln. Es ist ein fantastisches Hotel. Es war sehr sauber und ordentlich, die Angestellten waren nett. Die Lage ist günstig, um in die Innenstadt/zum Strand zu laufen. Das Taxi zurück kostete nur €2,50 - 3 (wenn man die Stufen nicht laufen möchte). Wir stimmten alle darin überein, dass wir wieder hier übernachten, wenn/falls wir wieder nach Puerto Rico kommen. Es war ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Das Puerto Plata Aparthotel war sehr nett. Es gibt Zimmer, die im Privatbesitz sind, die restlichen werden an Urlauber vermietet. Das Apartment hatte alles, was man braucht und wurde 5x die Woche sauber gemacht. Die Aussicht von unserem Zimmer war hervorragend - wir schauten direkt auf den Ferienort und das Meer. Alle Zimmer schauen in Richtung Meer, allerdings schaut man von einigen Balkonen eher auf den Weg als auf den Ort.

Der Pool hatte eine ordentliche Größe, das Wasser war warm. Wenn man keine Sonnenliege beim Pool kriegt, kriegt man eine auf der Sonnenterrasse. Dort sind viele. Während der 2 Wochen, die wir hier waren, mussten wir nicht oft zur Rezeption, aber die Angestellten waren immer hilfsbereit.

Im Apartmentblock gibt es einen Supermarkt, zwei Poolbars, ein Restaurant und ein Pub/eine Bar, die auch am Abend offen war. Puerto Rico selbst ist nett. Dort gibt es ein Einkaufszentrum, viele Restaurants und Bars, sowie ein Hafen. Der Strand ist durch eine künstlich angelegte Bucht geschützt, das Wasser ist also ruhig. Vom Puerto Plata Aparthotel läuft man 10 Min. ins Zentrum. Im ganzen Ferienort sind viele Stufen und Hügel. Wir hatten einen herrlichen Urlaub. Die Apartments waren sauber und gepflegt. Der Poolbereich war genauso. Ich kann das Apartment und den Ferienort empfehlen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich war hier in der 2. Septemberwoche mit meinem Freund. Es begann mit einer Katastrophe am Flughafen, jedes Gepäckstück kam mit 1h Verspätung und um 3:00 Uhr morgens ist das keine gute Sache. Ich hatte die Kritiken auf TripAdvisor gelesen, daher war ich ziemlich zuversichtlich, was das Hotel betraf. Die Studios waren ziemlich klein und einfach, aber perfekt für Paare, die hier für eine Woche sind. Die Apartments wurden jeden Tag gereinigt, die Bar donnerstags und sonntags. Der Pool war sehr nett, am Anfang war das Wasser ein wenig kalt, aber warm, sobald man mal drinnen war. Beim Pool oder der Sonnenterrasse gab es immer genug Sonnenliegen. Die Poolbar war nett, allerdings haben wir dort nur an unserem 1. Tag gegessen. In ca. 10 Min. läuft man in die Innenstadt, wenn man beim oberen Eingang rausgeht, ca. 5 Min., wenn man beim unteren Eingang rausgeht. Es gibt VIELE Stufen, deswegen empfehlen wir es nicht Leuten, die Schwierigkeiten haben, zu laufen. Das Zentrum ist sehr nett, es gibt dort sehr viele nette Restaurants. Wenn wir in Urlaub sind, essen wir normalerweise nicht im selben Restaurant, aber San Miguels war eine Ausnahme. Das Essen war einfach herrlich. Jeden Abend um 20:00 Uhr standen die Leute draußen Schlange (was ungewöhnlich ist zu sehen). An einem anderen Tag aßen wir im Bubbles, allerdings war das Essen dort nicht so gut wie im San Miguels. Wenn man chinesisch essen möchte, sollte man ins Oriental Express gehen. Es ist ein nettes Restaurant.

Beim Kiosk unten beim Strand buchten wir 2 Ausflüge: 1) Parasailing, 2) Aqua Land. Beide Ausflüge lohnten sich, denn der Transport wurde organisiert und wir sparten so den Preis für das Taxi. Allerdings sind die Taxis hier ziemlich billig. Aqua Land ist unglaublich, als wir hierher gingen gab es keine Warteschlangen.

Ich kann auf jeden Fall diesen Ferienort/die Apartments jedem empfehlen, der nach Puerto Rico kommt.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir (3 Erwachsene, 1 Kind (11 Jahre)) waren in den Puerto Plata Apartments im Juni 2007 und hatten eine wirklich schöne Zeit. Die Apartments waren sauber und sicher, und auch die Lage war ziemlich gut. Oben beim Ferienort gibt es ein Einkaufszentrum/Restaurants, unten gibt es auch eins. Die Entfernung ist zu beiden gleich, ca. 1 km, aber man kann leicht zu jedem laufen und dann ein Taxi zurück nehmen (oder auch hin).

Auf dem Dach ist beim Pool ein Restaurant/eine Bar, wo man sehr gut essen kann. Der Koch ist wirklich witzig. Wir probierten nicht das auf dem ersten Stock, hörten aber, dass es gut ist. Die Restaurants beim Hotel waren nett, allerdings nicht so günstig wie die Restaurants in der Stadt. Sie hatten aber eine gute Lage, wenn man abends nicht ausgehen wollte.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und hilfsbereit. Wenn man einen Buggy für die Dünen haben möchte sollte man einen am ersten Tag buchen. Wir haben keinen die ganze Woche, die wir dort waren, bekommen, die Nachfrage muss also ziemlich groß sein. Mein Mann wäre zu gern mit einem gefahren, aber da müssen wir halt wieder hierher kommen (sehr gerne), um den Ausflug zu machen.

Leider hatten wir für 2 Tage kein heißes Wasser während wir hier waren, was man im Urlaub nicht akzeptieren kann. Wir wurden darüber informiert, dass am 1. Tag für einige Stunden das Wasser ausgeschaltet werden würde, aber es gab immer noch keines am 2. Tag. Wir meldeten das an der Rezeption und uns wurde gesagt, dass auf den Informationstafeln im ganzen Komplex darauf hingewiesen worden war, was auch stimmte, allerdings stand da nur für einige Stunden. Zum Glück erlaubten uns aber Freunde, dass Zimmer mit ihnen zu teilen und wir konnten bei denen duschen, womit wir ziemlich glücklich waren. Das ruinierte nicht unseren Urlaub. Wir waren aber nicht hier, um uns zu beschweren. Obwohl sie es versuchten!!

Wir können diese Apartments auf jeden Fall jedem empfehlen, da man beim Pool liegen oder leicht zum Strand gehen, einen Snack beim Pool essen und dort auch zu Abend essen kann, ohne dass man dabei jemals die Apartments verlassen muss. Gut gemacht, Puerto Plata. Wir kommen auf jeden Fall (bald) wieder.

Sie waren bereits im Aparthotel Puerto Plata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Puerto Plata

Anschrift: Avenida la Cornisa | Playa de Mogán, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 29 von 71 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Puerto Plata 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Puerto Plata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Puerto Plata Gran Canaria/Puerto Rico
Aparthotel Puerto Plata Hotel Puerto Rico
Aparthotel Puerto Plata Rico
Aparthotel Puerto Plata Hotel Rico

Wenn Sie Aparthotel Puerto Plata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.