“Heiß, heiß, heiß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Puerto Plata

Aparthotel Puerto Plata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Puerto Plata
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida la Cornisa | Playa de Mogán, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 29 von 71 Hotels in Puerto Rico
co.dublin. ireland
“Heiß, heiß, heiß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Heute sind wir von Puerto Plata zurückgekommen... Würde ich wieder dorthin gehen? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Alles ist toll dort, bis auf die Tatsache, dass es keine Ventilatoren oder eine Klimaanlage in den Zimmern gibt. Wir mussten einen Ventilator leihen, was meiner Ansicht Blödsinn ist in der Hauptsaison, denn es war fürchterlich heiß.

Die Leute stellten sich an, damit sie eine Sonnenliege bekommen, wenn um 9:30 Uhr die Kette aufgemacht wurde und man kann mir glauben...es waren nicht viele deutsche Gäste dabei, also sollte man Nachsicht mit ihnen üben (Iren und Engländer).

Übrigens, sie sind dann erst um 15:00 oder 16:00 Uhr zu ihren Sonnenliegen zurückgekommen, sie sind vorher wieder zurück ins Bett.

Die Rezeption ist nicht 24h geöffnete, d.h. wenn die ganzen Gruppen zurückkommen ist keiner da, der ihnen sagt, dass sie ruhig sein sollen. Die Zimmermädchen benutzen keine Walkie Talkies, sie schreien nur von einem Stock zum anderen, was einem die Haare aufstellt. Davon abgesehen... waren die Mitarbeiter an der Bar (Open Air-Bar) wundervoll. Sie waren so nett und witzig. Sie geben einem das Gefühl, man würde sie schon seit Jahren kennen. Die Bar unten (draußen) ist o.k., aber die Mitarbeiter schließen die Bar einfach früher, d.h. man sollte sich nicht von dem Schild "Offen bis 3:00 Uhr" in die Irre führen lassen.

Sie schließen schon um 18:00 Uhr!!! Ellingtons ist o.k. (ja richtig)... es ist o.k. für ein kurzes Schläfchen.

Aber wir waren hier, um es zu erobern und machten das beste draus, vielen Dank Kinder. Und auch vielen Dank an die Leute Hayden, Steve, Ellis und Janine im Tiffanys! WIR HATTEN EINE TOLLE ZEIT MIT IHNEN UND KOMMEN WIEDER... ABER NICTH INS PUERTO PLATA... Außer, wir haben keine andere Wahl. Adios

Middlesbrough
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir sind gerade von dem herrlichen Ferienort zurück, wo wir eine tolle Zeit hatten. Meine Freundin und ich waren für 2 Wochen im Puerto Plata und uns hat es hier wirklich gut gefallen. Puerto Rico ist der perfekte Ort für Paare und Familien. Von unserem Zimmer vom Balkon aus hatten wir eine wundervolle Aussicht auf den Hafen und den Strand. Das Zimmer war sehr sauber als wir ankamen. Das Reinigungspersonal kam an 5 Tagen von 7 und sie haben wirklich gute Arbeit geleistet. In den 2 Wochen haben wir keine einzige Kakerlake gesehen, was besonders meiner Freundin gefallen hat. Hier gibt es ein tolles Restaurant und eine super Bar, die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte nach Bernardo Ausschau halten; er arbeitet in der Bar und war witzig und immer sehr freundlich. Der Pool hatte eine gute Größe und es gibt eine Sonnenterrasse, wenn man sich nicht beim Pool entspannen möchte. Wir würden hier auf jeden Fall wieder Urlaub machen und können es jedem empfehlen.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Im April waren wir für eine Woche in Puerto Rico und übernachteten im Puerto Plata Aparthotel. Vom Apartment hatten wir eine nette Sicht auf die Gegend und den Strand (10 Min. zu Fuß). Nicht ideal für Leute, die nicht gut laufen können, da es sehr hoch auf dem Hügel liegt. Netter, sauberer Pool mit zwei Poolbars. Das üppige Frühstück war besser in der englischen Bar unten! Die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen gut englisch. Die Zimmer waren sauber genug, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Bettwäsche öfters gewechselt worden wäre. Allerdings ist es ein 2*-Hotel, also verständlich. Die Handtücher wurden fast jeden Tag gewechselt. In der Nähe gibt es ein gutes Nachtleben (man kann dahin laufen), wir können das Harleys und den Jokers Nachtclub empfehlen. Die Unterhaltung in Puerto Plata selbst war nicht sehr gut, aber da es April war, waren nicht so viele Leute hier, kann man also nicht so einschätzen.

Der Amadores Strand, wo man mit dem Taxi hinkommt, ist sehr schön. Man muss dorthin. Es kann ziemlich ärgerlich sein, in den nahen Geschäften einzukaufen, da die Leute alle 2 Min. versuchen, einen in ihr Restaurant zu locken.

Insgesamt war es ein guter Urlaub und ich würde wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Aparthotel Puerto Plata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Puerto Plata

Anschrift: Avenida la Cornisa | Playa de Mogán, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 von 71 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Puerto Plata 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Puerto Plata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Puerto Plata Gran Canaria/Puerto Rico
Aparthotel Puerto Plata Hotel Puerto Rico
Aparthotel Puerto Plata Rico
Aparthotel Puerto Plata Hotel Rico

Wenn Sie Aparthotel Puerto Plata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.