“Wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Puerto Plata

Aparthotel Puerto Plata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Puerto Plata
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida la Cornisa | Playa de Mogán, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 33 von 71 Hotels in Puerto Rico
Dublin
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich war hier in der 2. Septemberwoche mit meinem Freund. Es begann mit einer Katastrophe am Flughafen, jedes Gepäckstück kam mit 1h Verspätung und um 3:00 Uhr morgens ist das keine gute Sache. Ich hatte die Kritiken auf TripAdvisor gelesen, daher war ich ziemlich zuversichtlich, was das Hotel betraf. Die Studios waren ziemlich klein und einfach, aber perfekt für Paare, die hier für eine Woche sind. Die Apartments wurden jeden Tag gereinigt, die Bar donnerstags und sonntags. Der Pool war sehr nett, am Anfang war das Wasser ein wenig kalt, aber warm, sobald man mal drinnen war. Beim Pool oder der Sonnenterrasse gab es immer genug Sonnenliegen. Die Poolbar war nett, allerdings haben wir dort nur an unserem 1. Tag gegessen. In ca. 10 Min. läuft man in die Innenstadt, wenn man beim oberen Eingang rausgeht, ca. 5 Min., wenn man beim unteren Eingang rausgeht. Es gibt VIELE Stufen, deswegen empfehlen wir es nicht Leuten, die Schwierigkeiten haben, zu laufen. Das Zentrum ist sehr nett, es gibt dort sehr viele nette Restaurants. Wenn wir in Urlaub sind, essen wir normalerweise nicht im selben Restaurant, aber San Miguels war eine Ausnahme. Das Essen war einfach herrlich. Jeden Abend um 20:00 Uhr standen die Leute draußen Schlange (was ungewöhnlich ist zu sehen). An einem anderen Tag aßen wir im Bubbles, allerdings war das Essen dort nicht so gut wie im San Miguels. Wenn man chinesisch essen möchte, sollte man ins Oriental Express gehen. Es ist ein nettes Restaurant.

Beim Kiosk unten beim Strand buchten wir 2 Ausflüge: 1) Parasailing, 2) Aqua Land. Beide Ausflüge lohnten sich, denn der Transport wurde organisiert und wir sparten so den Preis für das Taxi. Allerdings sind die Taxis hier ziemlich billig. Aqua Land ist unglaublich, als wir hierher gingen gab es keine Warteschlangen.

Ich kann auf jeden Fall diesen Ferienort/die Apartments jedem empfehlen, der nach Puerto Rico kommt.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir (3 Erwachsene, 1 Kind (11 Jahre)) waren in den Puerto Plata Apartments im Juni 2007 und hatten eine wirklich schöne Zeit. Die Apartments waren sauber und sicher, und auch die Lage war ziemlich gut. Oben beim Ferienort gibt es ein Einkaufszentrum/Restaurants, unten gibt es auch eins. Die Entfernung ist zu beiden gleich, ca. 1 km, aber man kann leicht zu jedem laufen und dann ein Taxi zurück nehmen (oder auch hin).

Auf dem Dach ist beim Pool ein Restaurant/eine Bar, wo man sehr gut essen kann. Der Koch ist wirklich witzig. Wir probierten nicht das auf dem ersten Stock, hörten aber, dass es gut ist. Die Restaurants beim Hotel waren nett, allerdings nicht so günstig wie die Restaurants in der Stadt. Sie hatten aber eine gute Lage, wenn man abends nicht ausgehen wollte.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und hilfsbereit. Wenn man einen Buggy für die Dünen haben möchte sollte man einen am ersten Tag buchen. Wir haben keinen die ganze Woche, die wir dort waren, bekommen, die Nachfrage muss also ziemlich groß sein. Mein Mann wäre zu gern mit einem gefahren, aber da müssen wir halt wieder hierher kommen (sehr gerne), um den Ausflug zu machen.

Leider hatten wir für 2 Tage kein heißes Wasser während wir hier waren, was man im Urlaub nicht akzeptieren kann. Wir wurden darüber informiert, dass am 1. Tag für einige Stunden das Wasser ausgeschaltet werden würde, aber es gab immer noch keines am 2. Tag. Wir meldeten das an der Rezeption und uns wurde gesagt, dass auf den Informationstafeln im ganzen Komplex darauf hingewiesen worden war, was auch stimmte, allerdings stand da nur für einige Stunden. Zum Glück erlaubten uns aber Freunde, dass Zimmer mit ihnen zu teilen und wir konnten bei denen duschen, womit wir ziemlich glücklich waren. Das ruinierte nicht unseren Urlaub. Wir waren aber nicht hier, um uns zu beschweren. Obwohl sie es versuchten!!

Wir können diese Apartments auf jeden Fall jedem empfehlen, da man beim Pool liegen oder leicht zum Strand gehen, einen Snack beim Pool essen und dort auch zu Abend essen kann, ohne dass man dabei jemals die Apartments verlassen muss. Gut gemacht, Puerto Plata. Wir kommen auf jeden Fall (bald) wieder.

co.dublin. ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Heute sind wir von Puerto Plata zurückgekommen... Würde ich wieder dorthin gehen? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Alles ist toll dort, bis auf die Tatsache, dass es keine Ventilatoren oder eine Klimaanlage in den Zimmern gibt. Wir mussten einen Ventilator leihen, was meiner Ansicht Blödsinn ist in der Hauptsaison, denn es war fürchterlich heiß.

Die Leute stellten sich an, damit sie eine Sonnenliege bekommen, wenn um 9:30 Uhr die Kette aufgemacht wurde und man kann mir glauben...es waren nicht viele deutsche Gäste dabei, also sollte man Nachsicht mit ihnen üben (Iren und Engländer).

Übrigens, sie sind dann erst um 15:00 oder 16:00 Uhr zu ihren Sonnenliegen zurückgekommen, sie sind vorher wieder zurück ins Bett.

Die Rezeption ist nicht 24h geöffnete, d.h. wenn die ganzen Gruppen zurückkommen ist keiner da, der ihnen sagt, dass sie ruhig sein sollen. Die Zimmermädchen benutzen keine Walkie Talkies, sie schreien nur von einem Stock zum anderen, was einem die Haare aufstellt. Davon abgesehen... waren die Mitarbeiter an der Bar (Open Air-Bar) wundervoll. Sie waren so nett und witzig. Sie geben einem das Gefühl, man würde sie schon seit Jahren kennen. Die Bar unten (draußen) ist o.k., aber die Mitarbeiter schließen die Bar einfach früher, d.h. man sollte sich nicht von dem Schild "Offen bis 3:00 Uhr" in die Irre führen lassen.

Sie schließen schon um 18:00 Uhr!!! Ellingtons ist o.k. (ja richtig)... es ist o.k. für ein kurzes Schläfchen.

Aber wir waren hier, um es zu erobern und machten das beste draus, vielen Dank Kinder. Und auch vielen Dank an die Leute Hayden, Steve, Ellis und Janine im Tiffanys! WIR HATTEN EINE TOLLE ZEIT MIT IHNEN UND KOMMEN WIEDER... ABER NICTH INS PUERTO PLATA... Außer, wir haben keine andere Wahl. Adios

Middlesbrough
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir sind gerade von dem herrlichen Ferienort zurück, wo wir eine tolle Zeit hatten. Meine Freundin und ich waren für 2 Wochen im Puerto Plata und uns hat es hier wirklich gut gefallen. Puerto Rico ist der perfekte Ort für Paare und Familien. Von unserem Zimmer vom Balkon aus hatten wir eine wundervolle Aussicht auf den Hafen und den Strand. Das Zimmer war sehr sauber als wir ankamen. Das Reinigungspersonal kam an 5 Tagen von 7 und sie haben wirklich gute Arbeit geleistet. In den 2 Wochen haben wir keine einzige Kakerlake gesehen, was besonders meiner Freundin gefallen hat. Hier gibt es ein tolles Restaurant und eine super Bar, die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte nach Bernardo Ausschau halten; er arbeitet in der Bar und war witzig und immer sehr freundlich. Der Pool hatte eine gute Größe und es gibt eine Sonnenterrasse, wenn man sich nicht beim Pool entspannen möchte. Wir würden hier auf jeden Fall wieder Urlaub machen und können es jedem empfehlen.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Im April waren wir für eine Woche in Puerto Rico und übernachteten im Puerto Plata Aparthotel. Vom Apartment hatten wir eine nette Sicht auf die Gegend und den Strand (10 Min. zu Fuß). Nicht ideal für Leute, die nicht gut laufen können, da es sehr hoch auf dem Hügel liegt. Netter, sauberer Pool mit zwei Poolbars. Das üppige Frühstück war besser in der englischen Bar unten! Die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen gut englisch. Die Zimmer waren sauber genug, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Bettwäsche öfters gewechselt worden wäre. Allerdings ist es ein 2*-Hotel, also verständlich. Die Handtücher wurden fast jeden Tag gewechselt. In der Nähe gibt es ein gutes Nachtleben (man kann dahin laufen), wir können das Harleys und den Jokers Nachtclub empfehlen. Die Unterhaltung in Puerto Plata selbst war nicht sehr gut, aber da es April war, waren nicht so viele Leute hier, kann man also nicht so einschätzen.

Der Amadores Strand, wo man mit dem Taxi hinkommt, ist sehr schön. Man muss dorthin. Es kann ziemlich ärgerlich sein, in den nahen Geschäften einzukaufen, da die Leute alle 2 Min. versuchen, einen in ihr Restaurant zu locken.

Insgesamt war es ein guter Urlaub und ich würde wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Aparthotel Puerto Plata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Puerto Plata

Anschrift: Avenida la Cornisa | Playa de Mogán, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 von 71 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Puerto Plata 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Puerto Plata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Puerto Plata Gran Canaria/Puerto Rico
Aparthotel Puerto Plata Hotel Puerto Rico
Aparthotel Puerto Plata Rico
Aparthotel Puerto Plata Hotel Rico

Wenn Sie Aparthotel Puerto Plata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.