“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Portosol

Portosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portosol
1.0 von 5 Hotel   |   CL Fuerteventura 15 , S/N, 35000 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 54 von 71 Hotels in Puerto Rico
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren zu sechst in drei Apartments und über Silvester hier.

Mein Großvater (83) war mit, so dass ich nach Lektüre der Bewertungen auf TripAdvisor erkennen musste, dass er wegen seiner Bewegungseinschränkungen ein Zimmer im Ergeschoss brauchen würde, was ich dann bei der Buchung über Travel Republic auch bestellt habe.

Rückblickend hätte ich besser selbst beim Hotel nachgefragt, ob diese Nachricht angekommen ist, denn als wir ankamen, mussten wir feststellen, dass wir im angrenzenden Teil des Hotels untergebracht waren, was mindestens zwei Absätze Treppensteigen bedeutete. Andere Zimmer waren nicht verfügbar. Die Jungs an der Rezeption waren aber sehr freundlich und der Check-In ging ganz leicht.

Unsere Zimmer waren ideal. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten die Zimmer 33, 24 & 25, aber 33 hatten den größten Balkon mit am meisten Sonne (was besonders abends sehr schön war).

Achtung, man muss eventull am Boiler herumspielen, um heißes Wasser zu bekommen. Wir mussten die ersten paar Tage mit nur ausreichend heißem Wasser für eine halbe Minute klarkommen, bis mein Großvater das Problem gelöst hat (haben uns schon ein bisschen blöd gefühlt, dass wir nicht gleich daran gedacht haben!)

Zimmerreinigung jeden zweiten Tag und hinterher immer super sauber, sogar der Abwasch all unseres Geschirrs wurde erledigt, wenn wir es nicht selbst schon abgewaschen hatten, damit hatten wir nicht gerechnet.

Die Betten sind nicht die gemütlichsten, aber wir waren insgesamt sehr glücklich.

Ich weiß, dass es Treppen gibt, die direkt zum Strand gegenüber vom Hotel führen, aber als wir dort entlang gehen wollten, war die Brücke geschlossen. Über die Straße ist es ein kurzer Spaziergang (10-15 Minuten) den Hügel hinab, aber nicht sehr steil, selbst mein Großvater hat das ganz gut überstanden. Taxen kosten auch nur 2,90 €, wenn man keine Lust auf Fußmarsch hat.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Portosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portosol

Anschrift: CL Fuerteventura 15 , S/N, 35000 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 54 von 71 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Portosol 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portosol Gran Canaria/Puerto Rico
Portosol Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Portosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.