“Gehen Sie woanders hin ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmera Mar

Palmera Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmera Mar
1.0 von 5 Hotel   |   C/Montana Clara 5, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 29 von 69 Hotels in Puerto Rico
Princes Risborough, Vereinigtes Königreich
“Gehen Sie woanders hin ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bin gerade von einer viertägigen Reise anlässlich des Geburtstags meines Partners zurück. Ich kann über diesen Ort nur wenig Gutes berichten. Wir waren im 1. Stock untergebracht. Keine Aussicht. Apartments ziemlich veraltet. Kein Doppelbett. SEHR flache Kissen. Steinharte Betten. Versuchen Sie gar nicht erst, ein anderes Zimmer zu bekommen, das ist denen egal. Unsere Handtücher, die wir mitgebracht hatten, wurden vom Zimmermädchen am ersten Tag mitgenommen, und merkwürdigerweise tauchte sie nie wieder in unserem Zimmer auf, um weitere Handtücher auszutauschen, und am Tag unserer Abreise STANKEN unsere ZIMMERhandtücher! Ob unsere Handtücher wie die Hotelhandtücher waren? Ich glaube nicht! Unsere waren jungfräuliche neue flauschige weiße Handtücher, die ich bei MEINEM PERSÖNLICHEN EIGENTUM aufbewahrte! Die Handtücher des Palmera Mar dagegen waren billig, fadenscheinig, kratzig und im Bad! Die Poolbar ist ein Witz. Der Mann, der sie betreibt, ist ein Fossil aus den achtziger Jahren und spielt nur diese Musik! Erinnert sich noch jemand an Martika - Toy Soldier? Oder Hall and Oates? Er war praktisch den ganzen Tag allein dort, und das ist auch nicht verwunderlich. Die Musik im Restaurant war sehr laut und verzerrt und verdarb uns die Mahlzeit, als wir eines Abends tatsächlich dort aßen. Das billige pinkfarbene Neonschild am Hotel lässt es vulgär aussehen, und genau das ist es auch!
Um noch etwas Positives zu sagen: Obwohl es auf einem Monsterhügel liegt, macht es Freude, hinauf & hinunter zu spazieren. Und die Aussicht ist spektakulär! Nur eben nicht von unserem Zimmer aus. Niemals würde ich wieder hierherkommen oder es auch nur empfehlen!

Geschäftlich
Gloucester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin gerade aus Amadores Beach, Palmera Mar Appts., zurück. Dies war unser zweiter Besuch hier, und wir haben es nur wegen der Lage ausgesucht.

Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und unglaublich hilfsbereit. Die Apartments - sogar die "Superior Rooms" sind einfach! Allerdings waren sie sauber und wurden vom Zimmermädchen penibel gereinigt, und wenn man Blick aufs Meer hat - also dieser Blick ist einfach umwerfend!!

Wer Plüsch und Raffinesse sucht, ist hier FEHL AM PLATZE. Wer aber aber den ganzen Tag draußen ist und nur eine Heia für die Nacht sucht, findet hier eine billige, phantastische Unterkunft - vor allem mit Seeblick!!!

Werde mit Sicherheit wieder hier buchen.

Ich füge hinzu, wenn man den Hügel hinaufgeht, ist die Speisekarte teuer und nicht besonders aufregend, aber das, was wir sahen, sah lecker aus.

Hamar, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Im Februar 2008 waren wir in dem Hotel für eine Woche. Das Palmera Mar ist ein durchschnittliches Hotel mit einer tollen Sicht auf den Amodores Strand. Will man nach Puerto Rico oder zum Strand muss man ein Taxi nehmen, was aber nicht viel kostet. Die Mitarbeiter an der Rezeption schienen nicht so interessiert und auch das Frühstücksbuffet war nicht so toll, aber man bekommt das, wofür man zahlt. Das Zimmer (wir hatten keine Aussicht/es war das billigste) war sehr sauber und o.k. Das Bett und das Sofa waren ein wenig abgenutzt. Das Restaurant war günstig, das Essen aber durchschnittlich. Viele der Gäste waren ältere Personen aus Skandinavien. Der Pool war tool.

Falun
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

März 2002 waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel.

Man zahlt hier nicht viel für ein Zimmer, es ist aber ein ausgezeichnetes Hotel.

Es ist das Hotel mit der besten Lage in der Gegend, denn es ist in der Nähe von allem und die Abendsonne ist sehr nett.

Wir waren hier schon 6x und diesen März (2008) kommen wir wieder hierher. Wir können es wirklich empfehlen.

Viele Grüße von Henrik und seiner Familie.

London!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir buchten unseren Urlaub online über Travel Republic für einen sehr guten Preis. Aber gerade weil es so günstig war, waren wir ein wenig misstrauisch. Hinzu kommt, dass die Fotos toll waren, was nicht oft der Fall ist - aber hier stimmten sie!! Es war fabelhaft. Der Grund für diese hohe Bewertung ist, dass man anhand der Beschreibung und der Anzahl der Sterne bewerten muss und dieses Hotel hat unseren Erwartungen nicht nur entsprochen, sondern sie auch übertroffen! Es war sauber, bei irgendwelchen Problemen half der Mitarbeiter an der Rezeption. Es gab einen kleinen Supermarkt, in dem man sich Sachen kaufen konnte, um etwas beschwipst zu werden, bevor man ausgeht! Der Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit; sogar als wir uns selbst aus unserem Zimmer aussperrten und mitten in der Nacht nach Hilfe von unserem Balkon aus schrieen, lachte er nur.

Empfehlenswert: Das kleine chinesische Restaurant im Europa oben, im kleinen englischen Café gegenüber gibt es ein tolles englisches Frühstück... und nicht zuletzt, wenn man ein Taxi braucht muss man nur "Palmeramar Por Favor" sagen, und sie wissen, was man braucht.

Man sollte manchmal zum Strand laufen. Es ist ein netter Spaziergang den Hügel runter, man spart €4 für das Taxi und es dauert 15 Min.

Viel Spaß!

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir waren hier September/Oktober und hatten einen sehr friedlichen und entspannenden Urlaub. Die Zimmer waren sauber, sie wurden jeden 2. Tag sauber gemacht. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war wirklich nett und auch lecker, die Drinks waren ziemlich billig, zumindest die Flaschen Rotwein.

Die Aussicht von unserer Terrasse war herrlich, wir schauten über den Strand. Der Weg runter zum Strand war nett, aber man musste schon mit dem Taxi zurückfahren, allerdings kostete es nur €3. Aber die Lage des Hotels ist toll - ein Supermarkt ist in der Nähe, die Bars und Restaurants waren weiter den Hügel hoch, aber es sind nur ca. 2 Min. zu Fuß. Der Pool war sauber, nett und ruhig. Die einzige Kakerlake sah ich am ersten Abend draußen vorm Zimmer, sonst hab' ich nie wieder eine gesehen. Wir hatten einen schönen Urlaub und versuchten, auch für März ein Zimmer zu buchen, aber das Hotel war ausgebucht, deswegen gehen wir ins Blue Star, was in der Nähe ist.

Ein Tipp: Man sollte Schuhe mit Gummisohle oder mit einer griffigen Sohle tragen, da die Fliesen auf den meisten Wegen rutschig sind. Ich bin mehrere Male ausgerutscht, ohne was getrunken zu haben!

Wenn man ein günstiges, sauberes Hotel zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis möchte, dann ist man hier richtig! Und man sollte nicht alles glauben, was man liest.

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir sind gerade von Gran Canaria zurückgekommen und schreiben hier eine Kritik, da wir TripAdvisor immer nutzen.

Das Palmera Mar ist ein tolles Hotel für Leute, die sich selbst verpflegen möchten; es hat eine tolle Lage, da man auf Amadores und den Strand schaut. Alle Zimmer gehen in Richtung Meer und haben Aussicht auf den Pool. Die Zimmer waren sehr sauber, die Zimmermädchen waren fantastisch. Sie haben fast jeden Tag sauber gemacht. Wir haben überhaupt keine Kakerlaken in den Apartments gesehen!

Die Apartments waren gepflegt und in der Küche waren alle Küchengeräte, die man braucht, um sich das Frühstück, das Mittagessen etc. zu machen. Der Balkon ist riesig.

Fast jeden Tag gingen wir runter zum Amadores Strand was ca. 15 Min. den Hügel runter dauert. Es ist ein wirklich netter Spaziergang - zurück nahmen wir immer ein Taxi, was ca. €3 kostete. Taxis gibt es überall und sind billig!

Hoch zum Europa-Zentrum waren es schon anstrengende 5 Min. - aber wenn man es 1x gemacht hat war es einfach. Im Europa-Zentrum gibt es viele Restaurants, Bars und Geschäfte und es schien eher auf Familien ausgerichtet zu sein - das Taxi zum Geschäftsviertel in Puerto Rico kostete €3-4, das Viertel war eine größere Version des Europa-Zentrums und mehr auf Erwachsene ausgerichtet.

Ein netter Spaziergang ist der weg runter zum Amadores Strand und dann entlang des Küstenpfads zum Hafen von Puerto Rico - es dauert ca. 40 Min., aber es ist eben, sobald man zum Strand kommt. Es ist sehr nett, wenn die Sonne im Atlantik untergeht.

Wir hatten zwei sehr entspannende Wochen - und es war so billig - €3 für 2 Pints!! Wir können das Hotel jedem empfehlen. Schönen Urlaub :)

Sie waren bereits im Palmera Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmera Mar

Anschrift: C/Montana Clara 5, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 von 69 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Palmera Mar 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmera Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmera Mar Puerto Rico
Palmera Mar Gran Canaria/Puerto Rico
Palmera Mar Puerto Rico
Palmera Mar Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Palmera Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.