“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 69 Hotels in Puerto Rico
Dublin
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

TripAdvisor: Dublin 1, Irland. Wir kommen gerade von den herrlichen Marina Suites zurück, wo wir 1 Woche waren. Dieses Hotel hat uns überhaupt nicht enttäuscht. Ich hatte einige der Kritiken gelesen und auch wenn sie insgesamt positiv waren, schien es ein Problem mit dem Hotelpersonal gegeben zu haben. Angefangen von den Mitarbeitern an der Rezeption bis zum Reinigungspersonal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und wurden jeden Tag sauber gemacht. Das Essen, was wir in der Poolbar kauften, war lecker und auch preisgünstig. Die Preise für die Getränke waren ebenfalls durchschnittlich. Das einzig negative war, dass am Abend kein Unterhaltungsprogramm angeboten wurde und das man keine Sonnenliege bekam, wenn man nicht um 7:30 aufstand.

Jeden Tag mussten wir zum öffentlichen Schwimmbad neben den Strand gehen, was für die Familie €20 pro Tag kostete. Die Mitarbeiter, die sich um die Unterhaltung der Kinder kümmerten, waren toll. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

1.463 Personen haben dieses Hotel bewertet.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Mein Mann und ich waren letztes Jahr in dem Marina Suites und wir hatten eine tolle Zeit. Wir haben das Hotel unseren Freunden und der Familie empfohlen. Die Zimmer sind hervorragend - die Aussicht vom Zimmer war atemberaubend. Im Ferienort gab es eine große Auswahl, wenn man was essen oder trinken wollte. Um was zu trinken gingen wir am liebsten ins Wig Wam, zum Essen am liebsten ins Oscars. Unserem Geschmack nach war das "Geschäftsviertel" ein wenig kitschig, aber es gibt noch so viel anderes hier, dass uns das nichts ausmachte. Puerto Mogan ist sehr schön und wir waren dort mehrmals, als wir hier waren. Man sollte sich eine Pizza im italienischen Restaurant bei der Promenade gönnen.

Staffs
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren im Marina Suites im Juli 2007 und es war ein ausgezeichnetes Hotel. Alle Bereiche des Hotels waren sauber und die Bettwäsche etc. wurde jeden Tag gewechselt. Insgesamt waren die Angestellten sehr freundlich, hilfsbereit und kooperativ (bis auf die Repräsentanten des Reiseveranstalters, aber das ist eine andere Geschichte). Was die Kommentare der andere Kritiker betrifft, dass keine Bälle oder aufblasbare Sachen in den Pool mitgenommen werden dürfen, also ich stimme dieser Politik zu - jeder hat das Recht, mal in den Pool zu gehen, ohne immer Völkerball spielen zu müssen.

Allerdings ist Puerto Rico mehr was für Familien als für Paare. Es gab nicht viele qualitätsvolle Bars oder Restaurants, wenn man die kitschigen und billigen Einkaufszentrum vermeiden möchten. Aber ist gibt ein paar sehr gute Restaurants an der Küste.

Co Louth
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Mein Mann und ich übernachteten in den Marina Suites für 2 Wochen vom 2. - 16. Juni. Von dem Augenblick an, an dem wir ankamen hatten wir eine wundervolle Zeit. Das Hotel und die Einrichtungen sind ausgezeichnet, angefangen beim Reinigungspersonal bis zum Poolbereich. Entgegen anderer Kritiker fanden wir die Angestellten nicht unfreundlich, aber um ehrlich zu sein, da wir keine Probleme während unseres Aufenthalts hatten, hatten wir nicht viel mit den Angestellten zu tun. Alles an diesem Hotel war toll und wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Die höchste Punktzahl für die Marina Suites. Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Bristol - UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Habe gerade eine Woche im Marina Suites in Gran Canaria verbracht. Die Apartments sind fabelhaft, sehr sauber, geräumig und erstklassig ausgestattet und habe einen tollen Balkon mit Ausblick. Das Shoppingzentrum von Puerto Rico ist enttäuschend und es war schwierig, etwas bessere Hotels zu finden. Die letzten beiden Nächte hatten wir im Taj Palace und dem 'Red Rose' gewohnt – beide waren erstklassig!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Komme gerade aus dem Marina Suites in Gran Canaria zurück und kann es allen, die erstklassigen Service suchen, empfehlen. Die Angestellten waren superb und der Standard an Sauberkeit, besonders in den Zimmern, ist beeindruckend. Das freundliche Personal an der Rezeption und der Bar spricht fließendes Englisch. Der Poolbereich entspricht ebenfalls einem hohem Standard und die Sicherheitsregeln sind sehr strikt. Meine einzige Kritik richtet sich an das abendliche Unterhaltungsprogramm, welches uns den Weg ins Zentrum, dass mich etwas an Blackpool erinnert hat, hätte ersparen können.

Sie waren bereits im Marina Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Suites

Anschrift: Av de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Suites Gran Canaria/Puerto Rico
Marina Suite Puerto Rico
Marina Gran Canaria
Marina Suites Puerto Rico
Marina Puerto Rico

Wenn Sie Marina Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.