“Herrliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 70 Hotels in Puerto Rico
Dublin
“Herrliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir kommen gerade von den Marina Suites zurück, wo wir 2 Wochen waren. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Allerdings kam das Reinigungspersonal immer ein wenig früh. Im Marina nebenan wurde am Gebäude gearbeitet, was für etwas Unruhe sorgte. Aber darauf hatte das Hotel keinen Einfluss. Meine Frau und ich waren beim Barbecue und der Hawaii-Nacht, was sehr gut war; das Essen war ausgezeichnet gewesen. Wir verpflegten uns selbst und haben manchmal im Hotel gefrühstückt und zu Mittag gegessen; das Essen war erstklassig. Wir hatten eine schöne Zeit und können das Marina Suites jedem empfehlen.

northeast england
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau und ich sind gerade von den Marina Suites zurückgekommen, wo wir 2 Wochen waren. Wir waren schon 4x in diesem Ferienort gewesen und dieses Hotel war bei weitem das beste, in dem wir bis jetzt übernachtet haben. Allerdings gibt es hier überhaupt keine Unterhaltung am Abend, was ein wenig enttäuschend war, denn man musste dieses herrliche Hotel verlassen, um ein wenig Unterhaltung zu bekommen. Die Zimmermädchen leisteten erstklassige Arbeit, aber wenn man gerne etwas länger im Bett liegen möchte muss man aufpassen. Sie klopfen um 8:00 Uhr an die Tür. Das Thema hinter diesem Hotel ist, dass sie denken, es ist ein Kreuzfahrtschiff und entsprechend wird es geführt. Der Poolbereich war fantastisch, man muss aber auf die Gäste aufpassen, die früh am Morgen die Sonnenliegen reservieren. Wenn man bis um 10:00 Uhr nicht beim Pool war, bekommt man keine Liege. Wir geben diesem Hotel 8 von 10 Punkten, aber wenn sie sich ein wenig mehr Mühe geben würden wären es leicht 10 Punkte.

Ashton Under Lyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder (5 bis 11 Jahre). Die Marina Suites haben eine fabelhafte Lage und die Zimmer waren sehr nett und geräumig. Sie wurden täglich gereinigt und auch frische Handtücher gab es jeden Tag. Der zusätzliche Bonus, die Handtücher des Hotels den ganzen Tag beim Pool nutzen zu können, war ein Gottesgeschenk bei 3 Kindern.

Die Unterhaltung tagsüber war gut, ich und meine Freundin nahmen jeden Morgen am Aqua Aerobic teil, was sehr lustig war.

Wir hatten einen fantastischen Urlaub, das Wetter war brillant und wir sind alle jetzt sehr deprimiert, wieder zurück in England zu sein.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Der einzige Nachteil war, dass am Abend nicht sehr viel an Unterhaltung angeboten wurde. Wir empfehlen die Wigwam Cocktail Bar unter den Portonovo Apartments für fabelhafte Cocktails und einen tollen Service von einem super Team, besonders Mike, Jan & Vicky. Sie waren fabelhaft. Gut gemacht, Marina Suites.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

TripAdvisor: Dublin 1, Irland. Wir kommen gerade von den herrlichen Marina Suites zurück, wo wir 1 Woche waren. Dieses Hotel hat uns überhaupt nicht enttäuscht. Ich hatte einige der Kritiken gelesen und auch wenn sie insgesamt positiv waren, schien es ein Problem mit dem Hotelpersonal gegeben zu haben. Angefangen von den Mitarbeitern an der Rezeption bis zum Reinigungspersonal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und wurden jeden Tag sauber gemacht. Das Essen, was wir in der Poolbar kauften, war lecker und auch preisgünstig. Die Preise für die Getränke waren ebenfalls durchschnittlich. Das einzig negative war, dass am Abend kein Unterhaltungsprogramm angeboten wurde und das man keine Sonnenliege bekam, wenn man nicht um 7:30 aufstand.

Jeden Tag mussten wir zum öffentlichen Schwimmbad neben den Strand gehen, was für die Familie €20 pro Tag kostete. Die Mitarbeiter, die sich um die Unterhaltung der Kinder kümmerten, waren toll. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Mein Mann und ich waren letztes Jahr in dem Marina Suites und wir hatten eine tolle Zeit. Wir haben das Hotel unseren Freunden und der Familie empfohlen. Die Zimmer sind hervorragend - die Aussicht vom Zimmer war atemberaubend. Im Ferienort gab es eine große Auswahl, wenn man was essen oder trinken wollte. Um was zu trinken gingen wir am liebsten ins Wig Wam, zum Essen am liebsten ins Oscars. Unserem Geschmack nach war das "Geschäftsviertel" ein wenig kitschig, aber es gibt noch so viel anderes hier, dass uns das nichts ausmachte. Puerto Mogan ist sehr schön und wir waren dort mehrmals, als wir hier waren. Man sollte sich eine Pizza im italienischen Restaurant bei der Promenade gönnen.

Staffs
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren im Marina Suites im Juli 2007 und es war ein ausgezeichnetes Hotel. Alle Bereiche des Hotels waren sauber und die Bettwäsche etc. wurde jeden Tag gewechselt. Insgesamt waren die Angestellten sehr freundlich, hilfsbereit und kooperativ (bis auf die Repräsentanten des Reiseveranstalters, aber das ist eine andere Geschichte). Was die Kommentare der andere Kritiker betrifft, dass keine Bälle oder aufblasbare Sachen in den Pool mitgenommen werden dürfen, also ich stimme dieser Politik zu - jeder hat das Recht, mal in den Pool zu gehen, ohne immer Völkerball spielen zu müssen.

Allerdings ist Puerto Rico mehr was für Familien als für Paare. Es gab nicht viele qualitätsvolle Bars oder Restaurants, wenn man die kitschigen und billigen Einkaufszentrum vermeiden möchten. Aber ist gibt ein paar sehr gute Restaurants an der Küste.

Co Louth
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Mein Mann und ich übernachteten in den Marina Suites für 2 Wochen vom 2. - 16. Juni. Von dem Augenblick an, an dem wir ankamen hatten wir eine wundervolle Zeit. Das Hotel und die Einrichtungen sind ausgezeichnet, angefangen beim Reinigungspersonal bis zum Poolbereich. Entgegen anderer Kritiker fanden wir die Angestellten nicht unfreundlich, aber um ehrlich zu sein, da wir keine Probleme während unseres Aufenthalts hatten, hatten wir nicht viel mit den Angestellten zu tun. Alles an diesem Hotel war toll und wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Die höchste Punktzahl für die Marina Suites. Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Sie waren bereits im Marina Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Suites

Anschrift: Av de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Escapio, Weg, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Suites Gran Canaria/Puerto Rico
Marina Suiten
Hotel Marina Suites Puerto Rico
Marina Suites Puerto Rico
Marina Puerto Rico

Wenn Sie Marina Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.