“Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Meerblick” 5 von 5 Sternen

Marina Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Av de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 69 Hotels in Puerto Rico
Hamburg
“Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel ist am Rande von Puerto Rico, an der Marina gelegen.
Alle großzügigen Suiten sind maritim mit Schlaf-und Wohnbereich sowie Küchenzeile ausgestattet und verfügen über Meerblick.
Das Restaurant mit Bufettabendessen ist nicht empfehlenswert; das Frühstück wiederum ist in der offenen Poolbar/-Café gut und sehr schön gelegen. Für das Dinner gibt es andere gute Restaurants in der Umgebung.
Generell ist Puerto Rico kein schöner Urlaubsort: sehr verbaut, sehr touristisch und mit viel Souvenierhökern. Für eine kurze, entspannende Winterreise auf die Kanaren ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

1.499 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Fabelhaftes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern. Unser Zimmer war auf dem 8. Stock und wir hatten eine tolle Sicht auf die Promenade. Der Pool ist sehr nett. Die Angestellten waren höflich. Wir haben schon in Hotels übernachtet, die behaupteten, 4* zu haben, aber es waren eher 2* oder 3*, aber dieses hier ist wirklich 4*. Wir können nichts zum Essen sagen, da wir jeden Abend auswärts aßen. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Maldon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Elaine von Maldon, 17.-24. Mai. Nachdem wir viele unterschiedliche Kritiken über die Marina Suites gelesen hatten, gingen wir ohne Vorurteile hierher. Das Hotel war ausgezeichnet und ich kann wirklich nicht verstehen, worüber sich die Leute beschweren. Wir hatten ein Zimmer auf dem 7. Stock mit Aussicht auf die Promenade und die Aussicht war hervorragend. Das Zimmer war sehr geräumig und wurde jeden Tag sauber gemacht. Jeder der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbreit. Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut. Wir sind viel spazieren gegangen & der Strand von Amadores ist ein absolutes Muss. Bei der Promenade gibt es Geschäfte, wenn man aber etwas weiter läuft gibt es ein großes Einkaufszentrum mit Bars auf dem obersten Stock. Man kommt dorthin, indem man vom Strand zwischen dem Spar & dem öffentlichen Schwimmbad läuft und dann unter die Durchführung geht. Wir zögern nicht dieses Hotel unseren Freunden zu empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

helsinki
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Es ist ein 4*-Hotel am Meer. Von den Balkonen hat man eine tolle Aussicht, allerdings liegt der Hafen direkt daneben. Zum Strand sind es ca. 500-1000m. Supermärkte sind ca. 500m entfernt.

Die Suiten sind sauber und sehr schön, die meisten haben IKEA-Möbel. Die Angestellten sprachen Englisch, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet im Hotelrestaurant (Mahlzeit kostete €15/Erwachsenem) war ziemlich gut - jeden Abend habe ich zu viel gegessen... Allerdings sind die Getränke ein wenig teuer (€1,80 für Wasser, €10 für eine Flasche Hauswein, €4,50 für Pina Colada).

Das Einkaufszentrum und andere Orte, wo was los ist, sind ein wenig weiter weg, 1 km vielleicht oder mehr. Aber in der Nähe gibt es einige englische und andere Restaurants. Die nette Aussicht und der Pool machen das wieder wett.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir kommen gerade von den Marina Suites zurück, wo wir 2 Wochen waren. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Allerdings kam das Reinigungspersonal immer ein wenig früh. Im Marina nebenan wurde am Gebäude gearbeitet, was für etwas Unruhe sorgte. Aber darauf hatte das Hotel keinen Einfluss. Meine Frau und ich waren beim Barbecue und der Hawaii-Nacht, was sehr gut war; das Essen war ausgezeichnet gewesen. Wir verpflegten uns selbst und haben manchmal im Hotel gefrühstückt und zu Mittag gegessen; das Essen war erstklassig. Wir hatten eine schöne Zeit und können das Marina Suites jedem empfehlen.

northeast england
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau und ich sind gerade von den Marina Suites zurückgekommen, wo wir 2 Wochen waren. Wir waren schon 4x in diesem Ferienort gewesen und dieses Hotel war bei weitem das beste, in dem wir bis jetzt übernachtet haben. Allerdings gibt es hier überhaupt keine Unterhaltung am Abend, was ein wenig enttäuschend war, denn man musste dieses herrliche Hotel verlassen, um ein wenig Unterhaltung zu bekommen. Die Zimmermädchen leisteten erstklassige Arbeit, aber wenn man gerne etwas länger im Bett liegen möchte muss man aufpassen. Sie klopfen um 8:00 Uhr an die Tür. Das Thema hinter diesem Hotel ist, dass sie denken, es ist ein Kreuzfahrtschiff und entsprechend wird es geführt. Der Poolbereich war fantastisch, man muss aber auf die Gäste aufpassen, die früh am Morgen die Sonnenliegen reservieren. Wenn man bis um 10:00 Uhr nicht beim Pool war, bekommt man keine Liege. Wir geben diesem Hotel 8 von 10 Punkten, aber wenn sie sich ein wenig mehr Mühe geben würden wären es leicht 10 Punkte.

Sie waren bereits im Marina Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Suites

Anschrift: Av de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Suites Gran Canaria/Puerto Rico
Marina Suiten
Puerto Rico Hotel Marina Suites
Marina Suites Puerto Rico
Marina Puerto Rico

Wenn Sie Marina Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.