“Gutes Hotel aber auch viele Mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/. La Palma, 2 | Amadores, Mogan, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 71 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Gutes Hotel aber auch viele Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Die Zimmer in Block 1 sind abgewohnt und nicht besonders sauber, nach sofortiger reklamation bekamen wir ein neues Zimmer. Da war Statt Fliesenboden Teppich, der war fleckig, aber macht den Raum an sich gemütlicher.
Statt nem RöhrenTV gab es einen Flachbild in Block 2.
Blick 2 scheint auch etwas neuer zu sein.
Die Bettwäsche war zu 85% immer fleckig und es waren Haare drin. Ich verstehe die Bewertungen im Bezug der Zimmer nicht. Es soll doch alles im allen ein toller Urlaub werden, und so müssen auch die Zimmer mal gestrichen werden und die Möbel erneuert.

Das Essen war der Hammer, lecker, frisch immer genug da.
Auf die Masse gesehen war es wirklich ein gehobenes Niveau. Hier lohnt es sich, auch mal anzustehen um auf dem Balkon des Hotel zu essen. Dwr Ausblick entspannt ungemein. :)

Der Pool war auf beiden Seiten schlecht, fliesen kaputt oder das Mosaik rausgebrochen. Ich selbst habe mich am Fuß geschnitten.
Die Fugen schimmelig. Hier besteht handlungsbedarf.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf die reklamation wurde höflich und verständnisvoll reagiert.
Diw Umgebung ist auch gut, puerto rico ist 5 min fußweg entfernt, Amadores 10.

Automieten NUR bei Pluscar, hier kostet es wenig und ist alles inkl.
Die Anmietstation im Hotel ist viel zu teuer.
Bsp. Hotel, Ford Fiesta 1 Tag 85€x die Tage.
Pluscar 1 Tag 35€ plus 15 für jeden weiteren.

Kurzgesagt in Schulnoten:

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Zimmer waren schön,freundliches Reinigungspersonal,Blick auf das Meer ist schon unvergleichlich.Essen super,frischer Fisch und abwechselnd Themenbezogenes Essen!Was uns negativ aufstößt ist die Tatsache das trotz all ink.vieles extra kostet!Tennisplatz 1 Stunde 11€,Fitnesstudio nur von 13.-15Uhr frei,ansonsten Aufpreis!Spabereich 25€ pro Person,naja...die Animation für Kinder war ok.Abends waren teilweise sehr langweilige Shows,die wenig begeisterten.Im Spieleraum waren oder sind viele Automaten defekt oder gar nicht an!Ansonsten ein rundum angenehmer erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt August 2015, Familie
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Lieber kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen.

Vielen Dank für Ihre Verbesserungs vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern.

Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüsen,

Alberto Freniche
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****
Director
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Nette und geschulte Personal, Kellner. Leckere Küche, Getränke. Schöner Aussicht auf Ocean.
Einziges Manko: Die Zimmer und Möbel sollen erfrischt und erneuert werden.
Sonst sehr zufrieden. Besonders passt für die Paare und Familien mit Kindern.
Gerne wieder!

Aufenthalt August 2015, Familie
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben, und insbesondere das vielfälltige Speisenangebot und nette und geschulte Personal. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung.

Nochmals vielen Dank für ihre Kommentare. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen,

Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel besteht aus vier Blöcken, die sich von der Rezeptionsebene an der Steilküste nach oben ( Block 01 und Block 02 ) bzw. nach unten ( Block 03 und 04 )
zur Uferpromendade erstrecken. Etwas verwirrend für Neuankömmlinge ist, das die Zimmernummerierung in Block 03 und 04 von oben nach unten aufsteigt. Beispiel Zimmer 4701 ist in Block 04 ist fast auf Ebene der Uferpromenade, Zimmer 4101 ist in Block 04 ganz oben. Die Swimmingpools befinden sich auf dem Dach von Block 03 und von Block 04, sehr gut etwas eng beengt. Das hübsche Restaurant mit sehr schöner Terrasse ist auf Ebene 1 zwischen Block 04 und 03 darunter das Kongresscenter mit Bar. Sehr schöne Ausblicke auf das Meer bis hin nach Teneriffa inklusive Teide. Frühstück und Abendessen im Form von Büffet und Kochtheken sind schmackhaft und abwechslungsreich. Die Weinkarte ist umfangreich und bietet Weine aus allen Regionen Spaniens zu einem vernünftigen Preis- / Leistungsverhältnis. z.B 0,75l Albarino Vionta 21,50€. Es herrschte kein Gedränge, obgleich das Hotel ausgebucht war. Bei den Cocktails an der Bar muss noch geübt werden. Margarita für 7,20€ ohne gestossenes Eis Suboptimal. Die Bedienung ist sehr freundlich und zackig.
Aufgrund einer Verspätung unserer Maschine kamen wir erst gegen 1 Uhr morgens im Hotel an, trotz der frühen Stunde lief das Ganze superprofessionell und freundlich ab. Unser Zimmer 4502, war riesig mit sehr grossem Balkon, mit freiem Blick auf das offnene Meer. Betten breit und angenehm mittelhart. Mobiliar zwecksmässig, Badezimmer o.k. , Dusche mit fetzigem Wasserdruck.
Die Beleuchtung ist schrecklich und lässt einen um Jahrzehnte älter aussehen. Belüftung in der Toilette unzureichend.
Der SPA Bereich mit Fiitnesscenter ist gross und sehr gut ausgestattet, sämtliche Anwendungen von Massagen u.v.m ( gegen Gebühr ) erhältlich.
Das Hotelpublikum ist wohltuend international. Das Niveau ist angenehm.

Zimmertipp: Zimmer in Block 03 3315 bis 3301 in Block 04 4402 bis 4515
Öko-Features: sparsame Tropfbewässerung der Balkonbepflanzung. Hässliche Sparlampen in den Zimmern
  • Aufenthalt August 2015, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gäste,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenhalt im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Buffets als überragend beschreiben.

Wir hoffen Sie bald im Hotel wieder begrüβen zu können.

Mit freundlichen Grüβen,

Alberto Freniche
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****
Director
Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Wir waren 4 Tage in dem Hotel. Die Zimmer riechen muffig nach Schimmel. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig und macht mehr krach als kälte.
Das Frühstücksbuffet ist eine Katstrophe. Der Weg nach draußen ist mit Tischen vollgestellt, so dass man immer einen Spießroutenlauf machen musste um mit seinem Teller nach draußen zu kommen. Man hat wegen mangelnder Anzahl an Kaffeemaschinen gerne mal 10 Minuten angestanden um einen Kaffee zu bekommen. Man wollte ein frisches Ei? Nun theoretisch ist das möglich, praktisch aber mit längeren Wartezeiten verbunden.
Die Lobby hallt ohne Ende, so dass der Pianospieler zur qual wird, da es viel zu laut ist.
Einzig der Pool war mit seiner Lage, Länge und Wasser Temp. ein Highlight.

Aufenthalt April 2015, Business
GLORIA_TH, Subdirector von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Liber Gäste,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Thalasso & Hotels.
Wir freuen uns, dass sie unser Team für freundlich und hilfsbereit empfunden haben und bedanken uns für die netten Worte, die Sie an das Rezeptions Team gegeben haben.
Unser Zeil ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es freut uns zu hören, dass es uns bei Ihnen gelungen ist.
Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüsen,
Ernesto Guerra
Subdirector
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Das Hotelpersonal ist in allen Bereichen bemüht den Urlaub so angenehm und problemlos wie möglich zu gestalten. Das Essen ist prima und die Aussicht von den Balkonen einmalig. Lediglich das Ambiente der großen Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß und nach 13 Jahren benötigt auch das Hotel einige Schönheitsmaßnahmen.
Gleichwohl kommen wir immer wieder gerne in das Hotel zurück, um unseren Urlaub zu genießen.

Zimmertipp: Zimmer im Block 1 und 2 sind die richtige Wahl.
Öko-Features: Hotel hat einige Umweltauszeichnungen aber bietet noch genug Potential.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Lieber "Draffoh",

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut mich aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben und dass ich noch während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen über die von Ihnen beschriebenen Punkte sprechen konnte.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse,

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Wie waren vor 4 Jahren schon hier und es war wie ein nach Hause kommen.
Hotelzimmer,Balkon und Badezimmer sind sehr gross.Und das Essen super
Unterhaltung gut nicht aufdringlich!Und das Personal sehr Freundlich

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meeressicht!
Öko-Features: Es wird mir Solarstrom gearbeitet,Beim Schwimming pool gibt es kein Glas nur Plastik Geschirr .
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2015
Liebe Gäste,

Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich wie "ein nach Hause kommen" gefühlt haben. Insbesondere freuen wir uns, dass Sie das Essen und Zimmer sehr genossen haben.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen,

Gästebetreuerin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Rico.
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 71 in Puerto Rico
Hotel Riosol
Hotel Riosol
Nr. 18 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Anschrift: C/. La Palma, 2 | Amadores, Mogan, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto Rico
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadoresthalasso Hotel
Gloria Palace Amadoresthalasso Mogan
Amadores Gloria Palace
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.