“Ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 71 Hotels in Puerto Rico
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich bei der Rezeption mit einem Willkommenesdrink begrüßt. Auf dem Zimmer erhielten wir als Begrüßung eine Flasche Prosecco und einen Früchtekorb. Wir haben eine sehr angenehme Weihnachtswoche in diesem Hotel verbracht.Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Unser Zimmer in Block vier war ruhig mit Blick auf das Meer und großzügig. Wir haben täglich das Thermalbad benutzt welches wir empfehlen können. Das Morgen- und Abendbuffet überzeugt mit einer reichhaltigen Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas da.
Unsere einzige Kritikpunkt ist die Anmeldung für das Weihnachtsessen. Für die Reservation des Tisches musste man anstehen. Auch wenn das warten mit einem Glas Prosecco war es ein wenig lästig. Ein Formular welches man an der Rezeption abgeben kann und anschließend eine Tischzuteilung durch das Restaurant hätte eigentlich auch genügt. Der Poolbereich ist weitläufig gestaltet und es war meistens ruhig am Pool.
Ich denke wir werden sicherlich wieder einmal eine Woche in diesem Hotel verbringen.
Besten Dank an das Personal für Ihre Freundlichkeit.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Lieber Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** bei Tripadvisor mitzuteilen.

Wie schön, dass Sie rundum begeisert waren und dass unser aufmerksames Personal sowie die abwechslungsreiche Gastronomie zu dem hohen Wohlfühlfaktor beitragen konnten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben und wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Detmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Unser Urlaub in diesem Hotel war einfach nur schön. Ich will auch gar nicht ellenlange Kommentare schreiben. In der Kürze liegt die Würze. Also, sicher war nicht alles top hier. Kleine Einschränkungen muss man fast in jedem Hotel hinnehmen. Aber insgesamt war unser Eindruck positiv. Vom Zimmer, über das Essen bis hin zum Strand...alles super. Von meiner Seite kann ich dieses Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich in den oberen Etagen buchen, weil leiser und ruhiger,
Öko-Features: Hotel ist sehr umweltfreundlich. Jede Woche werden Pellets angeliefert, um die Stromerzeugung für Klimaanlage etc. zu sichern.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Lieber Gloria Palace Amadores Gast,

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Essen als unglaublich lecker beschreiben.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel Wilkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Dieses Hotel befindet sich in einer traumhaften Lage ca. 80 Meter über dem Atlantik und bietet somit atemberaubende Meerblicke von früh bis spät. Gastronomie ist hervorragend, ebenso die Terasse zum Speisen, von der aus man einen fantastischen Blick auf den Ozean hat. Zimmer sind sehr groß und sehr sauber, ebenso der Balkon. Alles in Allem jederzeit wiederzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Lieber Gloria Palace Amadores Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Thalasso & Hotels.

Vielen Dank für Ihre Tripadvisor-Bewertung sowie Ihre freundlichen Worte über die Lage des Hotels und die Qualität der Buffets.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

Sevelen, Appenzell Innerrhoden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Super schönes gepflegtes ,sauberes tolles Hotel,mit absoluten tollen Service ,auch die Lage ist sensationell ,wie auch der wunderschöne Strand ,der zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen ist;-))
Auch das Abendessen ist sehr gut ,wie auch das Service und die Freundlichkeit der Angestellten .
Am Zimmer findet man vom Fön ,Duschgel ,usw.einfach alles! Die Aussicht vom großen Balkon ist auch atemberaubend schön;-)) wir kommen sicher wieder !

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick ;-)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde,

Im Namen des Gloria Palace Thalasso & Hotels Team bedanken wir uns bei ihnen, dass sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewahlt, und sich ein paar Minuten Zeit für das Teilen Ihrer Erfahrungen genommen Haben.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder wilkommen zu heiβen.

Mit den besten Grüßen,

Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir besuchten das Hotel im September 2014 zum 2. (und zum letzten) Mal. Sehr schnell haben wir bemerkt, dass das Hotel auf dem absteigenden Ast ist und einen enormen Investitions- und Renovierungsbedarf hat. Wir waren entsetzt über den Verfall der Bausubstanz (s. Fotos), über die Mißachtung des Dresscodes und die stark abgenommene Qualität der Speisen und des Services.
Das Hotel liegt direkt an der Küstenstraße zwischen Puerto Rico und dem unnatürlich künstlich angelegten Strand "Amadores". Es umfasst 4 große, unübersichtliche Wohnblöcke mit ca. 400 Zimmern bzw. Suiten. Bedingt durch die direkte Lage an der Küstenstraße kommt es nachts in 2 Wohnblöcken zu größeren Lärmbelästigungen, wenn man bei offener Balkontür schlafen will.
Dem Hotel, das in eine Steilwand hineingebaut ist, fehlt ein eigener, gut erreichbarer Hotelstrand, da man zu den beiden anderen Stränden doch gut 600 m bzw. sogar 1 km laufen muss.
Eingepasst über die Wohnblöcke III und IV erstrecken sich 2 Poolanlagen mit Liegeterrassen. Die Pools sind, wie der Großteil der gesamten Anlage, stark renovierungsbedürftig. Es lösen sich Fließen im Pool und auch auf den Liegeterrassen, so dass während unseres Aufenthaltes quasi täglich unangekündigte Bauarbeiten mit entsprechendem Lärmpegel (das hebt die Urlaubsstimmung) stattgefunden haben (s. Fotos und Videos). Eine Intervention bei der Rezeption und der Reiseleitung (die mit den 3 Großbuchstaben, beginnend mit T) führte dazu, dass die Rezeptionistin sofort auf stur stellte und plötzlich auch kein Deutsch mehr verstand, das sie sowie so nicht sonderlich beherrschte. Auch der Vertreter der Reiseleitung bekleckerte sich nicht mit Ruhm, da nach zähen Verhandlungen und 3 Sitzungen (ebenfalls nicht besonders gut für das Urlaubsfeeling) als "Entschädigung" eine Verlängerung der Check-out-Zeit um ganze drei (!!!) Stunden herauskam (von 12 Uhr auf 15 Uhr, abgeholt wurden wir um 17 Uhr). Den Service der Rezeption können wir deshalb auch nur als mangelhaft einstufen.
Das kostenlose WLAN-Angebot funktionierte zeitabhängig nicht immer optimal. Die All-Inclusive-Leistungen waren ausreichend aber nichts Besonderes, da man sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken - wenn man etwas Besseres haben wollte - doch gewaltig in die Taschen greifen und gesondert bezahlen musste. Auch der Safe schlug täglich mit Extrakosten von 2,80 € zu Buche.
Die Gästestruktur war auch in diesem Jahr stark britischlastig, was teilweise zu den bekannten aber unschönen Exzessen in Punkto Benehmen und Alkoholgenuss (schon ab etwa 10 Uhr). führte Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei ca. 50 Jahren. Am Animationspool hielten sich viele jüngere Familien mit entsprechendem Kinderlärmpegel auf. Auffallend (ohne dies zu bewerten, da man über Geschmack bekanntlich streiten kann) ist uns die enorme Zunahme der Touristen mit Piercings und Tattoos gerade in diesem Hotel. Ob das etwas über die Gästestruktur aussagt, kann ich nicht beurteilen. Abschließend zu diesem Punkt zu erwähnen ist noch die stickige und repartaturanfällige Liftanlage, vor der man häufig vergebens wartete, da sie gerade mal wieder ausgefallen war.Die Lage des Hotels wurde bereits ausführlich dargestellt.
Ein Manko ist sicherlich die nicht vorhandene direkte Sandstrandlage. Die Strände in Puerto Rico bzw. Amadores sind entweder teuer oder aber bei Wind nicht zu empfehlen (Puerto Rico: feiner Sand, der zwischen den Zähnen und auf der Zunge hängen bleibt). In Puerto Rico gibt es einige Geschäfte, die Touristennippes anbieten. Das Nightlife und die meisten Restaurants werden auf bescheidenem Niveau betrieben.
Die Serviceleistungen des Hotelpersonals waren sehr unterschiedlich. Einige Servicekräfte waren sowohl sprachlich als auch mental überfordert. Die Zimmerreinigung war für uns nicht zufriedenstellend. Mal war der Teppich nicht gesaugt, mal waren die Waschbecken nicht gesäubert, mal stand Wasser auf dem Fußboden im Bad, häufig fehlte auch der Kaffee (zum Zubereiten mit dem vorhandenen Wasserkocher). Man musste ihn sich für den folgenden Tag dann abends an der Rezeption abholen, denn mehr als 4 Portionen gab es nicht.
Beim Frühstück waren um 8 Uhr die Tische auf der Terrasse noch nicht eingedeckt (Frühstück ab 7.30 Uhr) oder es fehlte das Besteck, die (manchmal schadhaften) Tassen, Zucker, Salz und den Kaffee mussten wir uns des öfteren gegen 8.15 Uhr selbst holen. Unterdessen beschäftigte sich der Terrassenkellner mit dem Öffnen der Sonnenschirme, obwohl gar keine Sonne schien. Solche Serviceleistungen sind ein absolutes "No go" und eines 4 Sterne Hotels unwürdig.
Beim Abendessen auf der Terrasse baten wir darum, unseren Tisch mit einem Sonnenschirm zu beschatten, was vom Oberkellner mit dem Hinweis abgelehnt wurde, er benötige den Schirm zur Beschattung der Getränke. Was für ein tolles Hotel, in dem Getränke mehr zählen als zahlende Gäste!!!
Über die teils mangelhaften Fremdsprachenkenntnisse hinaus ist uns und anderen Gästen eine weitere Servicefehlleistung aufgefallen: die morgentliche Begrüßung auf deutsch durch das Animationsteam fand mehrfach nicht statt, während eine Begrüßung in der "exotischen Weltsprache" holländisch" (korrekt: niederländisch) direkt auf die englische bzw. spanische Begrüßung folgte. Beim Bingo musste sogar ein Gast die Zahlen auf deutsch nachsprechen, da die Aussprache der Zahlen durch die Animateure ständig zu Verwechslungen und lauten Nachfragen führte. - Service ade!!!
Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant mit Kantinencharakter, eine Pool-Snackbar und eine Poolbar, die am Abend zur kostenpflichtigen Chill-out-Bar umfunktioniert wird. Erwähnenswert ist die Reataurantaußenterrasse mit Blick auf den Atlantik (wunderschöne Sonnenuntergänge: s. Video) und das auf einem Hügel stehende Hotel "RIU VISTAMAR".
Zwischen 19 Uhr Und 21 Uhr geht es im Restaurant sehr hektisch zu, der Lärmpegel ist unerträglich hoch, auf die Terrasse ausweichen geht leider auch nur selten, da es sehr schwer ist, dort einen Platz zu bekommen.
Die Quantität der Speisen ist ausreichend, die Qualität für ein 4-Sterne-Haus jedoch nicht. Meistens schmecken die Speisen sehr fade, sind verkocht (Suppen) oder falsch gegart oder gegrillt (zäh).
Völlig misslungen war unseres Erachtens das deutsche Buffet: die Haxe, die Leberknödel und das Sauerkraut waren absolut ungenießbar. Die dazu gereichten Weine (!) waren von minderer Qualität und oft auch nicht richtig temperiert. Wenigstens konnte man sich dazu ein deutsches Bier gegen entsprechende Bezahlung bestellen. Liebe spanische Köche, bereitet das zu, was ihr gut könnt (Tapas, Paella etc.), aber lasst bitte die Finger weg von deutschen Spezialitäten.
Im Restaurantbereich litten Sauberkeit und Hygiene unter der Tatsache, dass sich im "Essensstress" einige Kinder mit den Händen (sogar am Eis) bedienten. Die Restaurantaufsicht lächelte dazu nur und sagte nichts. Kein gutes Aushängeschild in Punkto Sauberkeit und Hygiene für dieses Hotel !
Wie erwähnt hat das Hotel 2 Poolanlagen, eine ruhigere mit halbwegs dezenter Musik und eine Poolanlage mit Animation.
Die Poolanimation steht und fällt mit einem Namen: Raùl (auch Raoul). Er ist der professionelle Könner, der alle anderen Animateure und Animateusen weit in den Schatten stellt.
Das Animationsangebot reicht von Dart, Bogen- und Karabinerschießen bis zu Wassergymnastik, Bingo und einigen anderen Angeboten mehr, die teils nicht auf deutsch angeboten werden. Der Ablauf ist jeden Tag der Woche gleich und wiederholt sich wöchentlich. Bei einem mehrwöchigen Aufenthalt kommt dann schnell Langeweile auf, die Gäste nehmen die Angebote nicht mehr wahr, und die Animateure müssen mangels Zuspruch die Urkunden unter sich ausmachen. Nur bei Raùl ist alles anders. Er ist freundlich, spricht und begrüßt die Gäste auch auf deutsch, verbreitet gute Laune (ohne künstlich dabei zu wirken) und beherrscht das Metier der Animation.
Die Kinderanimation ist vorwiegend Piratenklamauk und wird so unverändert schon seit mindestens 2013 angeboten. Die Zeit für etwas Neues ist also auch in diesem Bereich in unserer schnelllebigen Zeit überfällig.
Die Abendanimation entspricht dem gängigen Klischee des Massentourismus: langweilig aber aufdringlich. Die Qualität und Professionalität der Darbietungen sind sehr bescheiden und entsprechen somit einer anspruchslosen Zuhörer- bzw. Zuschauerschaft. Vieles wiederholt sich auch hier bereits nach einer Woche.
Der Zustand der Poolanlage ist insgesamt - wie schon erwähnt - nicht zufriedenstellend. Es ist ein Unding, wenn ganze Duschanlagen wegen Renovierung gesperrt werden. Die Gäste haben ja für deren Benutzung bezahlt. Liegenstühle und Sonnenschirme sind ebenfalls in einem desolaten Zustand. Die Liegenauflagen kleben vom und riechen intensiv nach Sonnenöl. Auch hier wäre eine Erneuerung dringend geboten.
Die Standarddoppelzimmer sind für 2 Personen recht groß und verfügen neben einem durch eine schlecht funktionierende Abzugsanlage stickigen Bad (ohne Bidet) über einen großen Balkon mit Blick auf den Atlantik. Dabei war bei der Benutzung unseres Balkons jedoch Vorsicht geboten, da sich von der Decke darüber immer wieder mal größere Stücke Verputz lösten (s. Video).
Die Inneneinrichtung des Zimmers ist veraltet und abgewohnt. Im Badezimmer findet sich an den Türrahmen Schimmelbefall und der Teppichboden im Zimmer weist unschöne Flecken auf.
Der Minikühlschrank kühlte die Getränke auf ca 15° C herunter, was für das angebotene Mineralwasser akzeptabel war. Eis zu Kühlung herzustellen, war jedoch unmöglich.
Im Kleiderschrank befand sich ein kleiner Safe, der momentan 2,80 € extra pro Tag kostet.
Zu erwähnen wäre noch, dass im Zimmer ein Wasserkocher vorhanden ist, so dass Kaffee oder Tee (u.Ä.) zubereitet werden können, sofern die Versorgung mit den entsprechenden Päckchen klappt, was bei uns öfters nicht so war.
Interessant bei der Inneneinrichtung ist der Versuch, so etwas wie "Kunst am Bau" zu realisieren, indem man die "Gemälde" schief aufhing und die Beschläge der Türen ebenfalls nicht im Lot montierte (s. Fotos). Das war schon gewöhnungsbedürftig! Die Zimmertüren waren übrigens auf Grund von schlecht schließenden und schwergängigen Schlössern nur mit einem lauten Knall zu schließen, was natürlich der Nachtruhe nicht sonderlich zuträglich war.
FAZIT: NIE WIEDER - NEVER AGAIN ! Hätte die Sonne nicht 14 Tage geschienen, es wäre ein katastrophaler Urlaub geworden! Aber für den Sonnenschein ist weder das Hotel noch das Hotelmanagement zuständig oder verantwortlich.
Gran Canaria ist eine großartige Insel mit vielen tollen Hotels. Das "Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel" gehört unserer Meinung nach sicherlich NICHT dazu, da das angebotene Preis-/Leistungsverhältnis absolut INAKZEPTABEL ist. Bedingt durch all die geschilderten Beanstandungen und Zustände werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.
Mit einer gewissen Spannung erwarten wir den Kommentar des Hoteliers, der 100prozentig so ausfallen wird, als ob alles in bester Ordnung sei, man an den Problemen arbeite und dies hier eine Einzelmeinung darstelle. Lesen Sie kritisch die eingestellten euphorischen Superbewertungen und schauen Sie sich eher die Beurteilungen der erfahrenen Bewerter (Anzahl der Sterne) an!

Zimmertipp: Überlegen Sie es sich besser 3 Mal, ob Sie dieses Hotel buchen!!!
Öko-Features: Darüber muss ich einfach nur lachen, da ich davon absolut nichts bemerkt habe.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
GLORIA_TH, Relaciones Püblicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Sehr geherte Gast,

Vielen Dank das Sie Ihre erfahrung mit uns mit teilen. Und auch ihre frei Zeit.
Es tut uns leid das Sie so eine Schlechte sicht von unserem Hotel haben.

Wir haben viele deutsche Gäste und wir strengen uns in das alle sich sehr wohl Füllen.

Das hotel versucht in jeden Fachbereich personal zu haben die ihre sprache spricht und auch weil es ein internationer Ziel ist für viele Gäste.

In Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel empfangen wir mit liebe alle Gäste in allgemein und wir verstehen das nicht alle Gäste mit uns zufrieden sind obwhol es ist unser erste Ziel.

Wir erwarten Sie ändern ihre meinug in der zurunft und besuchen uns wieder mal und damit könen wir Sie zeigen wie professional unsere mitarbebeiter sind.

Vielen Dank noch mals für ihre meinung.

Freundliche Grüsse,

Eva Santana

Relaciones Públicas en Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Sehr perfektes Hotel mit genialer Aussicht und einem unglaublich gemütlichen und gastfreundlichen Ambiente! Die Zimmer sind super und das Animations-Programm toll, sowie das gesamte Personal motiviert und sehr freundlich...
Braun werden und Erholung sind natürlich inklusive!!! :-)

• Aufenthalt September 2014, Familie
GLORIA_TH, Hotel Manager Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel**** von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2014
Sehr gehert Kunden,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.

Freundliche Güsse,

Ernesto Guerra
Hotel Manager Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Gloria Palace ist ein wunderschönes, riesiges Hotel welches direkt auf einem Felsen gebaut wurde. Die Aussicht ist dadurch bombastisch! Von den zwei Pools aus sieht man direkt aufs Meer, das Buffet ist sehr gut und abwechslungsreich, das Personal ist offen und freundlich (man kann sich in jeder Sprache verständigen) und auch die Zimmer sind schön gross. Das einzige was es zu bemängeln gab, war der fehlende Strand. Man konnte durch eine Promenade an 2 Stränden ankommen, doch mit der Hitze, haben wir lieber ein Taxi genommen und gingen nach Maspalomas ans Meer. Auch die Preise für das SPA waren ein wenig zu hoch, aber das liegt an der touristischen Insel. Im Grossen und Ganzen hatten wir eine gute Zeit im Hotel, da es uns an nichts gefehlt hat :) (Ps: Das W-Lan ist sehr langsam, doch in den Ferien sollte man das Handy doch ohnehin weglegen ;))

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Block sind ruhiger und ich würde immer wieder mit Meerblick wählen, weil diese ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadoresthalasso Hotel
Gloria Palace Amadoresthalasso Mogan
Amadores Gloria Palace
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.