“Super schönes Hotel mit langem Strand für tolle Spaziergänge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 4 von 71 Hotels in Puerto Rico
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin
“Super schönes Hotel mit langem Strand für tolle Spaziergänge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

Der hoteleigene Strand war super.
Liegen stehen kostenlos zur Verfügung und die Strandbar
bietet allerhand Sachen für den kleinen Hunger.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir kommen gerade vom Gloria Palace zurück, wo wir eine Woche waren. Es war fantastisch gewesen. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Aufzüge waren nicht so schlecht wie erwartet, dafür aber die Nummerierung der Stockwerke!!! Wir hatten all-inclusive gebucht und das Essen war ausgezeichnet gewesen. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war unterschiedlich, an einigen Abenden war es besser als an anderen. La Cape war fantastisch. Das Animationsteam war erstklassig. Der Kinderclub ist von 10:00 bis 18:00 Uhr offen, die Kinder können kommen und gehen wann sie wollen; um 20:30 Uhr gibt es eine Minidisco.

Das einzige, worüber wir uns beschweren müssen, waren die Angestellten an der Bar - man sollte sich darauf einstellen, dass man warten muss. Sie beeilen sich nicht sehr, wissen nicht, wie man serviert und können zeitweise auch sehr unfreundlich sein (beim Pool unten). Die anderen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

bruges
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Die Aussicht war herrlich, die Lage toll (nach Puerto Rico und zum Amadores Strand kann man laufen), die Zimmer waren groß, sauber und geräumig.

Das Essen im Restaurant war gut, aber nicht ausgezeichnet (einige Gerichte waren zu kalt, es gab wenig Abwechslung...). Guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Was für ein herrliches Hotel. Man sollte die negativen Kommentare ignorieren, da sie unbegründet sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, so wie auch die meisten anderen. Das Essen war sehr gut, die Zimmer hatten eine angenehme Größe und wir genossen die fantastische Sicht auf das Meer. Die Pools sind nicht von dieser Welt, genauso wie die Bars beim Pool! Der Kinderspielplatz ist toll für Kinder, man kümmert sich wirklich gut um sie. Das einzig negative war die Unterhaltung am Abend, aber wen kümmert das, wenn man in toller Gesellschaft ist und sich zusammen ein oder zwei Drinks gönnt?! Amy, die Sängerin, hat dann den Abend gerettet. Sie sang wundervoll bekannte Lieder. Man sollte sich auch den Temptations Appreciation Act ansehen - sie waren wirklich gut.

Das Hotel war wirklich ausgezeichnet, die Lage super. Man wird davon begeistert sein, so wie wir. PS: Das Wetter war sehr viel besser, als vorhergesagt worden war. Viel Spaß!

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir waren hier für eine Woche zu Weihnachten und hatten eine wirklich schöne Zeit. Das Hotel ist riesig, auf verschiedenen Stockwerken sind 2 Pools in einer ordentlichen Größe mit Aussicht auf das Meer. Es gibt viele Sonnenliegen, Restaurants etc. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe, so wie auch das Badezimmer - wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Meer. Nachts ist es ruhig, kein Lärm, der einen wachhält. Das Hotel hat eine herrliche Lage, es ist in der Nähe der Promenade. In 5 Min. läuft man entweder zur Promenade und zum Strand oder zu einem Strand in der anderen Richtung. Zu beiden kann man gut vom Hotel auf dem Privatweg laufen. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, alles, was man sich vorstellen kann gab es - Obst/Brot/Pancakes/Eier/Speck/Fisch etc. Das einzige, worüber wir uns beschweren können ist, dass das Einchecken extrem langsam war.

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadoresthalasso Hotel
Gloria Palace Amadoresthalasso Mogan
Amadores Gloria Palace
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.