“Tolle Aussicht, aber fehlende Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 69 Hotels in Puerto Rico
“Tolle Aussicht, aber fehlende Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Gloria Palace ist ein wunderschönes, riesiges Hotel welches direkt auf einem Felsen gebaut wurde. Die Aussicht ist dadurch bombastisch! Von den zwei Pools aus sieht man direkt aufs Meer, das Buffet ist sehr gut und abwechslungsreich, das Personal ist offen und freundlich (man kann sich in jeder Sprache verständigen) und auch die Zimmer sind schön gross. Das einzige was es zu bemängeln gab, war der fehlende Strand. Man konnte durch eine Promenade an 2 Stränden ankommen, doch mit der Hitze, haben wir lieber ein Taxi genommen und gingen nach Maspalomas ans Meer. Auch die Preise für das SPA waren ein wenig zu hoch, aber das liegt an der touristischen Insel. Im Grossen und Ganzen hatten wir eine gute Zeit im Hotel, da es uns an nichts gefehlt hat :) (Ps: Das W-Lan ist sehr langsam, doch in den Ferien sollte man das Handy doch ohnehin weglegen ;))

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Block sind ruhiger und ich würde immer wieder mit Meerblick wählen, weil diese ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

2.047 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Maspalomas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein super Modernes Hotel zwischen Puerto Rico und Amadores Strand, zur Begrüssung gab es an der Rezeption bereits ein Glas Sekt und wenig später kamen zwei Mitarbeiterinnen des Personals noch mit einer Begrüßungsflasche im Sektkühler und frischem Obst auf das Zimmer. sehr angenehm das freundliche Personal, ein reichhaltiges Buffet bei dem nichts fehlt und sehr gut schmeckt, Relax pur. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
GLORIA_TH, Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gaste,
Vielen Dank für den guten Rückblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfülen.

Wir sind darüber erfreut,dass unsere kleinen Geschenke ein Erfolg waren und dass der service, den sie von dem Gloria Palace Thalasso & Hotels Team genossen haben, gut angekommen ist.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begnüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung.

Freundliche Grüsse,

Relaciones Públicas.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute lage zwischen Puerto Rico und Amadores.
Das Hotel ist sehr modern und Luxeriös ausgestattet. Man findet zwei hübsche Pools auf zwei Ebenen vor. Es gibt nette Animationsprogramme und auch für Kinder sind diverse Möglichkeiten vorhanden.
Das essen war immer lecker (bin selbst Koch) und reichlich mit täglich wechselndem Buffet.
Das Personal ist immer sehr zu vorkommend und freundlich.
Wir kommen gerne wieder!

Special Tanks to Mr. Mounir! Hope we see you again!
Gracias Mounir!!!

• Aufenthalt Juli 2014
GLORIA_TH, Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für den guten Rukblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit mit ihrer Familie bei uns genossen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfülen.
Wir sind darüber erfreut, dass unsere kleinen Geschenke ein Erfolg waren und dass der service, den sie von dem Gloria Palace Thalasso & Hotels Team genossen haben, gut angekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bei fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung.
Freundliche Grüsse,

Relaciones Públicas.
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben eine knappe Woche den Urlaub in diesem Hotel genossen. Besonders positiv war dabei das freundliche Personal, die reichhaltige Auswahl am Buffet, der Pool und die Tagesanimation. Leichte Abstriche gab es bei den Möbeln im Zimmer. Die schienen recht veraltet und das Holz war teilweise auch von den Möbeln abgesplittert. Bei dem ansonsten doch sehr modernen Hotel hätte man sich da und im Badezimmer etwas Besonderes/Moderneres erwartet. Trotzdem genügte es den Ansprüchen. Ungewöhnlich fand ich, dass man für die Getränke beim Abendessen zahlen musste. Bislang kannte ich das so, dass auch bei Halbpension kostenfrei Wasser beim Essen zur Verfügung gestellt wird. Sehr lobenswert ist, dass das Gloria Palace eines der wenigen Hotels an der Steilküste ist, dass einen direkten Zugang zum Strand hat. Das Personal erfüllt einem im Hotel nahezu jeden Wunsch. Sie stellten uns sogar ein kleines Lunchpaket und ein seperates Buffet am späten Abend zusammen, da wir die Mahlzeiten aufgrund eines Tagesausfluges verpasst hätten. Auch bei Fragen zu Busverbindungen, Gepäckräumen, Ansprechpartnern oder ähnlichen, konnten die Mitarbeiter super weiterhelfen. Ich finde es auch lobenswert, dass selbst die Reinigungskräfte jeden Gast beim vorbeilaufen begrüßen. WIr werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

Zimmertipp: WIr hatten ein Zimmer in einem äußeren Block ganz oben. Es war sehr ruhig aber auch recht weit von d ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
GLORIA_TH, Relaciones Públicas von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen.
Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen di Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung.
Freundliche Grüsse.

Spremberg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Nachdem wir 2013 dort residieren durften, war unsere Entscheidung klar, dass wir erstmals im Folgejahr wieder in das gleiche Hotel reisen wollten. Wir haben diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.
Bei Buchung wurde ein Wunschzimmer angegeben, das wir er erhalten haben. Zur Begrüssung gab es an der Rezeption bereits ein Glas Sekt und wenig später kamen zwei Mitarbeiterinnen des Personals noch mit einer Begrüßungsflasche im Sektkühler und frischem Obst auf das Zimmer.
Das gesamte Personal ist stets selbst bei intensiver Beanspruchung, beispielsweise beim Abendessen, wo viele Gäste gleichzeitig ihre Wünsche äußern, sehr, sehr freundlich.
Der Charme besteht auch im freundschaftlichen und nicht hochgeschraubten auf eine eventuelle Noblesse getrimmten Service.
Wir waren schon auf Fuerteventura und Lanzarote und haben uns zum Ziel gesetzt, noch weitere Kanareninseln kennenzulernen. Aber nach Gran Canaria und dem Gloria Palace Amadores kommen wir garantiert wieder zurück.

Zimmertipp: In der 3. bis 5. Etage der unteren Gebäude hat man eine ungebremste Sicht auf das Meer ohne den geri ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ludwigswinkel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Leider war dieses Hotel bei Ankunft überbucht und uns wurde das Schwesterhotel Gloria Palace Amadores Royal als Alternative angeboten. Eine weitere Bewertung ist somit nicht möglich.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Scharnebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben uns zwei Wochen lang dort sehr wohl gefühlt: Die Lage, die Pools, das freundliche Personal, die große Auswahl beim Essen und das Bemühen, immer etwas Neues am Büffet zu haben, haben uns beeindruckt. Super fanden wir den FKK Bereich sowie die Nähe zum Amadores Strand. Unser Mietwagen parkte die gesamte Zeit kostenlos in der Tiefgarage. Wir hatten ein Zimmer im Block 4 (Blocks oberhalb der Pools sind links 1 und rechts 2, unten dann 3 und 4), was sich trotz der Strasse als sehr ruhig herausstellte, weil man vom gesamten Hotelbetrieb nichts mitbekommt. Ansonsten bitte beachten - das Hotel steckt als Thalasso Hotel voll mit Technik (Filteranlagen, Klimananlage, Pumpen), und deren Geräusche sind auf den meisten Fluren auch deutlich zu hören. Allerdings sind die Zimmertüren extrem dick und schotten die Geräusche zuverlässig ab. Das Hotel ist sehr groß und lebhaft und dabei sympatisch.

Zimmertipp: Gute Sicht aufs Meer von fast allen Zimmern aus; untere Blocks eher die Zimmer der Etage 1 wählen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadoresthalasso Hotel
Gloria Palace Amadoresthalasso Mogan
Amadores Gloria Palace
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.