“Netter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 70 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Netter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, in toller und einzigartiger Lage, wenn man bereit ist 10 min. Zum Strand zu laufen.
Essen abends war sehr lecker,mit großer Auswahl, frischem Fisch etc, und interessanten themen/ landerabenden, wobei es nach einer Woche langweilig wird, da jede Woche das gleiche ansteht, mit gleichen Themen und genau gleichem essen.
Frühstück war ok, hätte aber abwechslungsreicher sein können.
Die 2 Pools waren nett, wobei die liegen des Lauteren aus uns unerklärlichem gründen schon morgens um 7/8 Uhr mit Handtüchern bedeckt waren. Am ruhigeren Pool, haben wir immer welche gefunden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die reinigungskraft für unser Zimmer, hat leider nicht immer mal was vergessen (zb Handtücher..) und nicht immer so sauber gemacht wie wir es uns gewünscht hätten. Als wir uns nach einer Woche beschwert haben bei der Rezeption dass unser Bett noch nicht einmal neu bezogen wurde, war allerdings nach 5 min. Eine andere reinigungskraft bei uns im Zimmer und hat dies getan (um 22 Uhr). Ansonsten war das Hotel aber sehr sauber.
Im ganzen war es ein sehr netter und erholsamer Urlaub, und das Hotel hat sich seine 4 Sterne verdient.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Döbern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Schon an der Überschrift zu erkennen, wir sind bereits das 6 Jahr in Folge in diesem Hotel, immer im Januar, das Wetter war toll und das Hotel bietet alles was man sich im Urlaub wünscht. Die Lage ist grandios und das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und das Essen Abwechslungsreich und reichlich. Wir hatten AI und waren 10 Tage dort. Es wird jedes Jahr etwas anderes Renoviert und somit immer alles auf einen guten Stand gebracht. Die meisten Urlauber sind schon öfter da gewesen und vorwiegend kommen sie aus den skandinavischen und Benelux Ländern, Irland und England, vom spanischen Festland und ein paar Deutsche sind auch da. Die Zimmer sind riesig, der Service gut und wir fahren auch wieder im Januar 2015.

Zimmertipp: Im Haus I oder II in der obersten Etage hat man den schönsten Blick in der Mitte
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ein tolles Hotel mit all den Vorteilen, die man sich als Urlauber wünscht.....Buffet/Speisenauswahl, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit der Zimmer, Pools, Publikum, Lage, Ausflugsmöglichkeiten, Strand.....alles bestens!

Uns genügte HP statt AI, aber das ist ja Geschmackssache....das Klima bzw. das Wetter war im Januar fantastisch.....

Wir können das Gloria Palace Amadores uneingeschränkt empfehlen !!!

Zimmertipp: So gut wie alle Zimmer mit Balkon haben direkten Meerblick....eine atemberaubende Aussicht auf den A ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Für Meeresliebhaber ideal: alle Zimmer haben Meerblick, es gibt ein angenehmes Thalassozentrum (extra zu bezahlen), der Strand Amadores (leider wie überall auf GC voller Liegestühle) ist gut zu Fuß zu erreichen, der nächste Ort und Hafen Puerto Rico ebenso. Unser Zimmer unterhalb des Pools war absolut ruhig, sehr groß und mit riesiger Terrasse (mit Tisch, 2 Stühlen, 2 Liegen) sowie Wasserkocher ausgestattet. Das Essen war sehr vielfältig und gut (große Auswahl an frischem Obst); ich hätte mir jedoch mehr einheimische Gerichte gewünscht. Jeden Abend gibt es im Salon eine einstündige kostenlose Darbietung; wir sahen zwei Flamenco-Shows an, eine davon war richtig gut.-- Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit; es herrschte auch eine gute Stimmung innerhalb des Personals. Besucht wurde das Hotel vor allem von Skandinaviern und Briten, von denen viele schon mehrfach in diesem Hotel waren.

Zimmertipp: Die Zimmer in Block 4 unterhalb des Pools (Zimmernummer beginnt mit 4) sind sehr ruhig. Die Zimmer i ...
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir sind das erste Mal in ein Hotel gefahren, in dem wir schon mal waren. Uns hatte die Lage und der Service überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Als wir 2007 das erste Mal dort waren, hatten wir AI gebucht. Da wir viel mit dem Mietwagen unterwegs waren, hatten wir nur Halbpension gebucht. Das war auch in Ordnung so, aber die Getränkepreise sind ordentlich. Eine 0,33l Flasche Bier zum Abendbrot schlug mit heftigen 3,70 € zu Buche. Gezapftes Bier gab es gar nicht. Wir hätten auf AI upgraten können, für 39 € p.P. Da wir zu dritt waren, wären das 87 € pro Tag gewesen. Das hätten wir im Leben nicht abgetrunken. Ansonsten ist die Zimmerausstattung hervorragend und das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in vier Türmen angeordnet. Man sollte unbedingt in die Türme 3 oder 4 gehen, da sie ...
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben in unserem Urlaub das Spa-Zentrum ausprobiert und waren begeistert. Sehr vielfältiges Angebot, tolle und freundliche Mitarbeiter und saubere Einrichtungen. Entspannung pur! Freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hollfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir sind zu dritt angereist (51; 46; und unsere Tochter 15 Jahre alt) und waren restlos begeistert.
Schon am Empfang hat man uns sehr herzlich empfangen unser Gebäck auf unser Zimmer gebracht und unser Urlaub konnte sofort beginnen. Das Hotel liegt direkt am Hang und wirkt durch seine Größe sehr beeindruckend. Durch die Verkleidung mit Natursteinen fügt es sich aber sehr gut in die Landschaft ein - besser als so manch anderer Betonklotz! Das Personal war überall sehr freundlich, die Zimmer sauber und auch beim Essen gab es nichts auszusetzen. Das Wasser in den Pools war sehr angenehm und man konnte ohne Augenschutz schwimmen ohne rote Augen zu bekommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer Top und mit Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadoresthalasso Hotel
Gloria Palace Amadoresthalasso Mogan
Amadores Gloria Palace
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.