“Gut zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 69 Hotels in Puerto Rico
Recklinghausen, Deutschland
“Gut zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Für Meeresliebhaber ideal: alle Zimmer haben Meerblick, es gibt ein angenehmes Thalassozentrum (extra zu bezahlen), der Strand Amadores (leider wie überall auf GC voller Liegestühle) ist gut zu Fuß zu erreichen, der nächste Ort und Hafen Puerto Rico ebenso. Unser Zimmer unterhalb des Pools war absolut ruhig, sehr groß und mit riesiger Terrasse (mit Tisch, 2 Stühlen, 2 Liegen) sowie Wasserkocher ausgestattet. Das Essen war sehr vielfältig und gut (große Auswahl an frischem Obst); ich hätte mir jedoch mehr einheimische Gerichte gewünscht. Jeden Abend gibt es im Salon eine einstündige kostenlose Darbietung; wir sahen zwei Flamenco-Shows an, eine davon war richtig gut.-- Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit; es herrschte auch eine gute Stimmung innerhalb des Personals. Besucht wurde das Hotel vor allem von Skandinaviern und Briten, von denen viele schon mehrfach in diesem Hotel waren.

Zimmertipp: Die Zimmer in Block 4 unterhalb des Pools (Zimmernummer beginnt mit 4) sind sehr ruhig. Die Zimmer i ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

2.041 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir sind das erste Mal in ein Hotel gefahren, in dem wir schon mal waren. Uns hatte die Lage und der Service überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Als wir 2007 das erste Mal dort waren, hatten wir AI gebucht. Da wir viel mit dem Mietwagen unterwegs waren, hatten wir nur Halbpension gebucht. Das war auch in Ordnung so, aber die Getränkepreise sind ordentlich. Eine 0,33l Flasche Bier zum Abendbrot schlug mit heftigen 3,70 € zu Buche. Gezapftes Bier gab es gar nicht. Wir hätten auf AI upgraten können, für 39 € p.P. Da wir zu dritt waren, wären das 87 € pro Tag gewesen. Das hätten wir im Leben nicht abgetrunken. Ansonsten ist die Zimmerausstattung hervorragend und das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in vier Türmen angeordnet. Man sollte unbedingt in die Türme 3 oder 4 gehen, da sie ...
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben in unserem Urlaub das Spa-Zentrum ausprobiert und waren begeistert. Sehr vielfältiges Angebot, tolle und freundliche Mitarbeiter und saubere Einrichtungen. Entspannung pur! Freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hollfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir sind zu dritt angereist (51; 46; und unsere Tochter 15 Jahre alt) und waren restlos begeistert.
Schon am Empfang hat man uns sehr herzlich empfangen unser Gebäck auf unser Zimmer gebracht und unser Urlaub konnte sofort beginnen. Das Hotel liegt direkt am Hang und wirkt durch seine Größe sehr beeindruckend. Durch die Verkleidung mit Natursteinen fügt es sich aber sehr gut in die Landschaft ein - besser als so manch anderer Betonklotz! Das Personal war überall sehr freundlich, die Zimmer sauber und auch beim Essen gab es nichts auszusetzen. Das Wasser in den Pools war sehr angenehm und man konnte ohne Augenschutz schwimmen ohne rote Augen zu bekommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer Top und mit Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Spremberg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Dies war unser 5. Aufenthalt auf den Kanaren - der 1. Auf Gran Canaria und der bisher wirklich Beste insgesamt. Wir waren skeptisch, weil Gran Canaria immer den Ruf des Massentourismus vorauseilt. Aber das stimmt auf dieses Hotel bezogen trotz seiner 392 Zimmer überhaupt nicht. Das Personal hat stets den Eindruck erweckt, für jeden persönlich da zu sein. - Es ist schon erstaunlich, wenn die Kellner den Gast bereits nach 3-4 Tagen mit dem jeweiligen Namen ansprechen und trotz eventuell eines vollen Tabletts auf der einen Hand der Dame am Tisch den Stuhl richtig zuschieben. Alle (betont ALLE) tragen trotz Streß immer ein Lächeln im Gesicht.
Die Lage am Meer (unser Zimmer ca. 40 m direkt drüber) ist atemberaubend. Das Essen wechselt zwar themenbezogen nach 7 Tagen, war aber dennoch sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Gesamtbetreuung im All-Inclusive-Bereich war toll. In den Beiden Pollbereichen standen ausreichend Liegen zur Verfügung, so daß man auch mittags und nachmittags noch Plätze fand. Die 2 Pools selber führen direkt bis an die Felskante, so das auch von hier ein schöner Blick auf das Meer möglich war.
Die abendlichen Showprogramme im gemütlich eingerichten Saal mit (nach unserer Schätzung ca. 450 Plätzen) hielt nach unserer Auffassung für jeden Geschmack etwas bereit. Toll - auch hier gab es eine zügige Getränkeversorgung A-la-Carte. Für uns das 2. Hotel auf den Kanaren (neben dem Lanzarote-Village auf Lanzarote), das wir garantiert wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel erfüllt finden wir fast alle Wünsche. Das Essen ist gut und die Lage ist atemberaubend. Jedes Zimmer hat Meerblick. Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man meist eigentlich nur Meer. Leider war jedoch der Spa-Bereich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Manama, Bahrain
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir wollten uns drei Tage mal gut erholen und haben aufgrund der guten Bewertungen das Gloria gewählt. Mit Frühstück kostete es für zwei Erwachsene 99 Euro/Nacht im Doppelzimmer. Wir hatten zwei Zimmer. Eins für Erwachsene, eins für die Kinder.
Bei der Reservierung bat ich um RUHIGE Zimmer.

Wir kamen spät an, um 20.45 Uhr, da das Hotel schwer zu finden ist. Unsere Navigation fand es nicht, dabei war diese nagelneu. Ein Taxi brachte uns dann auf den Weg. An der Auffahrt ist niemand. Der Gast trägt sein Gepäck selber zum Zimmer. An der Rezeption wurde als Erstes einmal Zahlung der Rechnung verlangt. Bevor wir überhaupt das Zimmer sahen. Hotelpolitik, so der sehr lockere Herr am Empfang. Den Lift muss man erklärt bekommen. Wenn man in die 5. Etage will, muss man links 2 drücken.

Das Zimmer der Kinder war okay. Relativ groß, schöner Balkon. Leider die Betten zusammen, ich bestellte getrennt.
Unser Zimmer sah genauso aus, war jedoch nur oberflächlich geputzt. Nicht gesaugt, Flitter/Glitter im Teppichboden, Haare im Bett, Krümel im Bett, Nachttisch und Badezimmer. Ameisen auf den Schreibtisch.
Man gab uns nach Beschwerde ein saubereres Zimmer.

Wir waren hungrig. Wir sind dann schnell nach Puerto Rico gelaufen. Man kommt über mehrere Fahrstühle innerhalb des Hotels zur Promenade. Das ist recht bequem. Blöd ist, dass diese Tür um 23.30 Uhr abgeschlossen wird und man sie auch nicht mit der Schlüsselkarte mehr öffnen kann, wie vorher. Dann muss man ein Taxi nehmen, so der Rezeptionist.
Wir fanden einen Griechen und waren um 23.29 Uhr wieder im Hotel. Wir wären gerne 20 Minuten später gekommen, so hätten wir nicht hasten müssen.
Wir wollten dann gerne schlafen. Bis 2 Uhr war Gegröle von der Poolbar. Ich rief 2x die Rezeption an und bat um Ruhe.
Um 7.30 Uhr bewegten kleine Kinder, die genau über uns wohnten, die Eisenstühle auf dem Balkon.

Frühstück ist in -2, das ist eine riesige Bahnhofshalle mit schönsten Meerblick. Man findet nicht sofort einen sauberen Tisch. Der Kaffee ist schlecht. Das sehr große Büffet ist lieblos. Bei der Wassermelone sind überall noch weiße Ecken dran, bei der Paprika oder Honigmelone die Samen. Alles erscheint recht lieblos und ist von niedriger Qualität. 100 % SB. Bei den Eiern steht man unter Umständen recht lange an. Dort ist man sehr großzügig mit Fett. Brot ist okay, besonders die Brötchen.

Am nächsten Morgen fand ich in unserem Badezimmer unter der Seife einen abgeschnittenen Nagel von einem Vormieter …
Sehr eklig. Es scheint allgemein nur sehr oberflächlich geputzt zu werden.
Schade ist, dass die benutzen Gläser nicht gewechselt werden.

Aufgrund unser Beschwerden fanden wir am 2.Abend auf beiden Zimmern eine Flasche Cava - bei uns und auch bei den Kindern ;-) - sowie einen Obstkorb. Das war eine nette Geste. Auch gab es zwei kleine Flaschen Wasser, was gut war, da man das Leitungswasser laut Hotel nicht trinken soll und es keinen Tropfen Wasser im Zimmer gab.
Um zwölf kam hinter dem Wandbild eine Kakerlake, die dann an der Wand blieb.
Wir wollten gerne schlafen, aber auch diese Nacht war Krach bis 1.30 Uhr.
Fernseh gucken ging nicht mehr, da die deutschen und engl. Kanäle ausfielen und unsere spanisch Kenntnisse begrenzt sind.

Am letzten Abend kamen wir um 20.30 Uhr vom Ausflug zurück. Es gab einen Stau vorm Hotel. Auch keinen Parkplatz mehr. Es gab eine lokale Feier. Bis nach eins war wieder Halligalli, auf unsere Anrufe reagierte Duty Manager Franklin nicht. Offenbar keine Lust auf Diskussionen. Hatte ich auch nicht. Irgendwann schliefen wir todmüde trotz Krach ein.
Wasser gab es heute nicht noch einmal.
TV ging immer noch nicht, aber jetzt wurde ein Techniker geschickt. Dieser brauchte eine Stunde, aber dann gab es auf dem briefmarkengroßen TV auch wieder ausländiche Programme.
Um Mitternacht kam wieder die Kakerlak.

Wir haben nicht weiter das Hotel erkundet, weil es uns unsympathisch erschien. Die Gäste waren bunt gemischt, Spanier, Deutsche, Russen, Osteuropäer und Briten in der Hauptsache. Aber auch Chinesen.
Vom Balkon beobachteten wir, das um 8 Uhr schon die Hälfte der Liegen am schönen, aber kleinem Infinity-Pool per Handtuch reserviert waren.
Der Amadores Strand in der Nähe - ca 2 km von der Rezeption - scheint Weltklasse zu sein. Sieht toll aus.

Wir wundern uns über die sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor und Holidaycheck. Wir reisen – meist geschäftlich 90 bis 120 Tage im Jahr - in der Regel wohnen wir in 4-5 Sterne Häuser. Wobei es auch schöne 3 Sterne gibt, z.B. Hotel Fuchs in Saarbrücken. Wir haben eine gewisse Erfahrung in Hotels.
Wir vermuten, dass im Gloria Palace fast nur Pauschalurlauber für 7 – 14 Tage herkommen, die die schöne Sicht aufs Meer und das warme Wetter geniessen wollen und für die der Rest nur noch Nebensache ist. Die die Größe des Angebots der Buffets für hohe Qualität halten.
Ich vermute, wir passen mit unseren (zu hohen) Ansprüchen und Erfahrungen nicht in dieses Hotel. Die Bewertungen scheinen ja dem Betreiber Recht zu geben, das Hotel war auch gut gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadoresthalasso Hotel
Gloria Palace Amadoresthalasso Mogan
Amadores Gloria Palace
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.