“Immer wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 69 Hotels in Puerto Rico
Ein Expedia-Reisender
“Immer wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Waren bei unserem 2ten aufenthalt genauso zufrieden wie beim ersten! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

2.000 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr guter Gesamteindruck, tolle Lage mit super Meerblick bis hin zu Teneriffa, atemberaubender Sonnenuntergang, sehr große Auswahl Essen bei sehr guter Qualität, saubere, geräumige Zimmer, sehr guter Servive mit Ankleidezimmer bei der Abreise, interessante Animation
Wir wollen gern wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Szombathely
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr schöne Lage in der Nähe des Hotels.
Alle Zimmer verfügen über Meerblick.
Zwei Bausteine, die einzeln 1-1 Pool sind.
Alle Leistungen können von jedem genutzt werden.
Pool, in dem wir waren beheizt und sehr angenehme Temperaturen und Panoramablick auf den Atlantischen Ozean ist.
Es gibt viele Bars und ausgeruht im Bett für sie als gut, und diese Salze sind auch sehr klare Sicht auf das Meer.
Sunset Zimmer, Pool und Restaurant, gezeigt.
Wenn das Wetter am Morgen und am Abend gut von Teneriffa zu durchschauen.
Sie können so viel von den großen Berg Pico del Teide Teneriffa 3718 Meter an der Spitze sehen.
Zimmerausstattung und seine maximale Super-Textur.
Wir lebten an der Spitze der 1714 Zimmer.
Von den Zimmern nebenan, wenn Sie im Rundfunk musikalische Stimme zu bleiben ist zu hören, aber die Teilnahme an einen Rückzug, als Gast-Unterhaltung zu dienen.
Restaurant und das Angebot ist extrem befriedigend und abwechslungsreich.
Wir Allinclusiv Angebotsseite und ein Armband in jedem Fall, dass sie fragen, ob Sie Restaurant / ohne Frühstück / Zimmer Name auf der Karte zu konsumiren.
SPA-Dienst wird nicht versucht, aber ich denke, es kann exclusiv sein.
Hotel outside einem nahe gelegenen Gehweg auf der rechten und auf der linken Seite könnte ein paar Minuten zu Fuß von einem schönen und gepflegten Stränden mit zahlreichen Restaurants und Geschäften sein.
Schade, dass alle Mitarbeiter aufgerufen wurden ausgeschaltet.

Ein Nachteil ist, dass das Hotel ein Auto von Hertz Firma mieten.
Miete beträgt 100 Euro nach Kreditkarte gesperrt ist.
Was ist das tetteük Teneriffa und Amadores Hotel ist der HERTZ Unternehmen.
Während Teneriffa, machte er seinen Weg zurück in unsere Rechnung sofort Auto 100 Euro und Amadores HOTELI Buchung mit Hertz Unternehmen noch nicht geschafft wieder auf 100 Euro Depositokonten.
3 Tage war wenig mehr als die Autovermietung 100 Euro, so dass, wenn das so ist bleibt praktisch worden zahlen den Preis von zwei.
Hotel, die versuchen zu helfen, beschrieben, aber er schrieb, dass die Bank, das Verbot aufzuheben.
Solche nirgendwo wird, weil, wenn du 100 Euro bezahlen würde ich vertraut und ungarischen Bankeinlagen rufen nicht sofort.
Nun ist die Bank pappiron sehen, dass Teneriffa ist HERTZ hob die Anzahlung.
Obwohl ich hoffe, Sie wieder alle von gestern LEVEL Gewaltlosigkeit ist eine Theologie der unser Geld rechtmäßig ist.

Alles in allem ein schöner, erholsamer lächelnd auf unsere 8 Nächte und wir hoffen, dass wir zum Hotel unserer Kinder sowie zurückzukehren.

Ich kann es jedem empfehlen.
Haben Sie eine gute Erholung.
Gabor Kovacs aus Ungarn.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Turku
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Da hat man alles was man nur wünschen kann: superfreundliches Personal, gutes Essen und Trinken und ein traumhaftes Meerblick.

Das einzige was uns gestört hatte war, dass es sehr laut im Speisesaal war. Sonst war alles super!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

wir waren mit allem sehr zufrieden, jederzeit wieder, super Hotel

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Karben
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das ist bereits unser sechter Aufenthalt im Gloria Palace Amadores und wir sind jedesmal aufs Neue begeistert! Das Hotel ist wunderschön gelegen. Durch die ungewöhnliche Bauweise, hoch am Fels gebaut (es gibt einen Fahrstuhl zur Promenade) hat man zu jeder Zeit und an fast jedem Ort im Hotel den Eindruck man befinde sich auf einem Schiff. Überall Weitblick! Der Erholungswert ist für uns hier enorm hoch. In Ruhe am gut beheizten Pool faulenzen oder aktiv sein bei Tennis, Bogenschießen, Zumba etc. man kann es sich aussuchen. Die Zimmer sind sauber und groß mit genügend Raum, sich auszubreiten. Alle Zimmer haben einen unfassbar schönen Meerblick, von dem man wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten kann. Das Essen ist hervorragend und von hoher Qualität. Das vielseitige Buffet perfect organisiert. Das Hotel besteht aus 4 Blöcken mit insgesamt ca. 900 Betten. Aber man hat zu keiner Zeit den Eindruck einer Massenabfertigung. Im Gegenteil, bereits bei unserem 2. Besuch wurden wir persönlich, fast freundschaftlich begrüßt.
Für uns ist es mittlerweile fast wie Heimkommen, wenn wir wieder im Gloria Amadores unsere Ferien verbringen. Wir sind absolute Fans! Danke Gloria!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadoresthalasso Hotel
Gloria Palace Amadoresthalasso Mogan
Amadores Gloria Palace
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.