“Super Urlaub!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 69 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frenstat p. R.
“Super Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem Hotel. Es gab viel zu essen, viele Angebote an Aktivitäten, nette Aussicht, herrliches Wetter, nette Zimmer (alle haben Aussicht auf das Meer, besser sind die Zimmer auf dem Erdgeschoss auf derselben Ebene wie die Rezeption - dort ist es ruhig). Der Strand ist sehr nett, dort gibt es viele Restaurants. Ein anderer netter Ort ist die Stadt Maspalomas und deren Umgebung.

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir sind gerade vom Gloria Palace zurückgekommen, wo wir für eine Woche gewesen waren. Alles was ich sagen kann ist, dass die Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit und höflich waren, die Zimmer hatten eine tolle Größe und einen Balkon. Es gab viele unterschiedliche Restaurants. Man sollte nicht in der letzten Stunde zum Frühstück gehen, da man sonst keinen Tisch bekommen könnte.

Die Aufzüge können ein Problem sein, allerdings nicht für uns, da wir auf demselben Stock waren wie die Rezeption. Glück gehabt. Der Glasaufzug runter zum Weg war die Woche die meiste Zeit kaputt. Das Hotel hat eine tolle Lage, in nur 5 Min. geht man zum Hafen, in 10 Min. zum Amadores Strand.

Ich würde hier wieder übernachten, besonders wegen der guten Bewertung auf der Otbeach-Website.

nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Unser Urlaub im Gloria Palace Hotel war herrlich. Das Hotel, das Essen und die professionellen/hilfsbereiten Mitarbeiter - wir hätten nicht nach mehr fragen können.

Vielen Dank an alle.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Vom 9. bis 1. Juni war ich für 1 Woche im Gloria Palace Amadores. Der Service war ausgezeichnet. Ich war allein hier und fühlte mich nie unsicher, da jeder im Hotel sehr hilfsbereit war.

Ich hatte Zimmer mit Frühstück gebucht, all-inclusive wäre aber besser gewesen, da ich die Getränke ziemlich teuer fand, €7,50 für ein Jack Daniels und eine Coke.

Im Grunde habe ich das meiste Geld für Alkohol im Hotel ausgegeben.

Das Frühstück war toll, es gab eine große Auswahl, gleichgültig, wie man sich fühlte. An einem Abend aß ich dort auch zu Abend und auch da war die Auswahl gut. Die Snackbar ist gut, um sich mittendrin einen von diesen Snacks zu gönnen, allerdings gab es keine große Auswahl.

Die Gäste waren unterschiedlichen Alters. Es gab junge Singles, junge und ältere Familien, Paare oder Singles in ihrer "Blütezeit". Das Hotel ist absolut wundervoll und später im Jahr werde ich wieder herkommen, dann aber natürlich all-inclusive.

cork ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Nun ja, was kann ich sagen? Als wir ankamen checkte uns ein freundlicher Mitarbeiter ein, auf unserem Tisch im Zimmer stand ein Korb mit Obst und Wasser, mit einer Notiz von den Angestellten, dass sie uns einen herrlichen Urlaub wünschen. Ich bin mir sicher, dass sie das gemacht haben, weil unser Flug 7 h Verspätung hatte. Wir bekamen auch einen Gutschein für ein Mittagessen im Hotel für den folgenden Tag, da wir das Abendessen verpasst hatten, als wir ankamen.

Das Zimmer war ausgezeichnet. Es war gut ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten eine wundervolle Aussicht auf den Pool und das Meer.

Wenn man in diesem Hotel ist hat man das Gefühl, man ist auf einem Kreuzfahrtschiff.

Wir würden diesem Urlaub 10 von 10 Punkten geben. Allerdings hatten wir 1 oder 2 Probleme: 1) Das Bedienen der Tische in der Cocktailbar war sehr langsam und ein/zwei Kellner waren ziemlich unfreundlich.

2) Das Essen im Restaurant war sehr nett, aber ein wenig kalt.
Aber das sind auch schon unsere einzigen Beschwerden.

HAMPSHIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Bin gerade von einem einwöchigen Urlaub im Gloria Palace zurück gekommen. Benutzten diese Seite, um unsere Entscheidung zu treffen und wir haben es nicht bereut. Alles war so gut, wie die Leute gesagt haben. Das Hotel ist sauber, wunderschön gelegen, das Essen ist gut und das Personal war hilfsbereit. Würde mit Sicherheit wieder hier unterkommen. Buchen Sie ruhig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Ich verbrachte hier mit meiner Familie eine Woche und es war ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr nahe am Meer und die meisten Zimmer haben eine tolle Aussicht. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Sie waren auch modern und geräumig. Für Kinder gibt es gute Anlagen, das schloss auch die Animation tagsüber ein. Nachts gibt es eine Kinderdisko und tagsüber gibt es einen Mini Klub. Zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt es eine tolle Auswahl. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadoresthalasso Hotel
Gloria Palace Amadoresthalasso Mogan
Amadores Gloria Palace
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.