“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 71 Hotels in Puerto Rico
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Staffordshire
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Was für ein herrliches Hotel. Man sollte die negativen Kommentare ignorieren, da sie unbegründet sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, so wie auch die meisten anderen. Das Essen war sehr gut, die Zimmer hatten eine angenehme Größe und wir genossen die fantastische Sicht auf das Meer. Die Pools sind nicht von dieser Welt, genauso wie die Bars beim Pool! Der Kinderspielplatz ist toll für Kinder, man kümmert sich wirklich gut um sie. Das einzig negative war die Unterhaltung am Abend, aber wen kümmert das, wenn man in toller Gesellschaft ist und sich zusammen ein oder zwei Drinks gönnt?! Amy, die Sängerin, hat dann den Abend gerettet. Sie sang wundervoll bekannte Lieder. Man sollte sich auch den Temptations Appreciation Act ansehen - sie waren wirklich gut.

Das Hotel war wirklich ausgezeichnet, die Lage super. Man wird davon begeistert sein, so wie wir. PS: Das Wetter war sehr viel besser, als vorhergesagt worden war. Viel Spaß!

• Tschechische zuerst
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir waren hier für eine Woche zu Weihnachten und hatten eine wirklich schöne Zeit. Das Hotel ist riesig, auf verschiedenen Stockwerken sind 2 Pools in einer ordentlichen Größe mit Aussicht auf das Meer. Es gibt viele Sonnenliegen, Restaurants etc. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe, so wie auch das Badezimmer - wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Meer. Nachts ist es ruhig, kein Lärm, der einen wachhält. Das Hotel hat eine herrliche Lage, es ist in der Nähe der Promenade. In 5 Min. läuft man entweder zur Promenade und zum Strand oder zu einem Strand in der anderen Richtung. Zu beiden kann man gut vom Hotel auf dem Privatweg laufen. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, alles, was man sich vorstellen kann gab es - Obst/Brot/Pancakes/Eier/Speck/Fisch etc. Das einzige, worüber wir uns beschweren können ist, dass das Einchecken extrem langsam war.

co. meath
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir waren mit 2 Freunden im Gloria Palace... sie waren schon früher hier gewesen und waren der Ansicht, dass es fabelhaft ist... deswegen entschieden wir uns, hierher zu kommen... und...es war einfach nur wundervoll. Es gab alles, was ich mir wünschen konnte... ich war zum 5. mal in Puerto Rico und war vom Hotel begeistert (es war mein 10. Hochzeitstag). Es war reiner Luxus, die Zimmer waren riesig, größer als die meisten Apartments, in denen ich übernachtet habe... die Pools waren wie der Himmel... und nach Puerto Rico oder auf die andere Seite zum herrlichen Amadores Strand und zu den Restaurants läuft man in wenigen Minuten...

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Obwohl ich normalerweise nie in einem solchen Hotel urlaub mache, hat mich mein Freund dazu überredet, einfach mal nur zu faulenzen. Wer dies also vor hat, der liegt mit dem Gloria Palace gold richtig. Das Hotel ist wunderschön an einer Steilklippe gelegen und über zwei Glaslifte, von denen man das Meer sieht, kann man auf die romantische Promenade herab fahren. Von dort aus erreicht man bequem zu fuß zwe Stände, die leider zum Schluß unseres Urlaubs ein wenig voll waren. Liege an Liege ist nicht so mein Ding!
Das Hotel ist sehr nett hergerichtet und hat das Abiente von einem mediteranen Schiff. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Die Zimer sind den vier Sternen entsprechend asgestattet und haben alle Blick aufs Meer. Das Restaurant ist für zwei Wochen sehr abwechsungsreih und Themenabende von Marrokko bis Canarische Küche wird serviert.
Es gibt zwei Pools von denen man das Gefühl hat aufs Meer schwimmen zu könen. Super!
Da ich, wie gesagt eigentlich niht der Pauschalurlauber bin, habe n wir uns ein Auto gemietet. kann man günstig im Hotel machen. Die Insel läd zu vielen verschiedenen Trips ein und es lässt sich einiges entdecken.
Erstmalig hat ich ein solcher urlaub inspitiert auch für länger Deutschland zuverlassen und ich verbrachte daraufhin nochmal fünf Monate auf der Insel. Danke Gloria Palace, dass mein Abenteuer Gran Canaria so angefangen hat.

• Aufenthalt Mai 2005, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frenstat p. R.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem Hotel. Es gab viel zu essen, viele Angebote an Aktivitäten, nette Aussicht, herrliches Wetter, nette Zimmer (alle haben Aussicht auf das Meer, besser sind die Zimmer auf dem Erdgeschoss auf derselben Ebene wie die Rezeption - dort ist es ruhig). Der Strand ist sehr nett, dort gibt es viele Restaurants. Ein anderer netter Ort ist die Stadt Maspalomas und deren Umgebung.

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir sind gerade vom Gloria Palace zurückgekommen, wo wir für eine Woche gewesen waren. Alles was ich sagen kann ist, dass die Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit und höflich waren, die Zimmer hatten eine tolle Größe und einen Balkon. Es gab viele unterschiedliche Restaurants. Man sollte nicht in der letzten Stunde zum Frühstück gehen, da man sonst keinen Tisch bekommen könnte.

Die Aufzüge können ein Problem sein, allerdings nicht für uns, da wir auf demselben Stock waren wie die Rezeption. Glück gehabt. Der Glasaufzug runter zum Weg war die Woche die meiste Zeit kaputt. Das Hotel hat eine tolle Lage, in nur 5 Min. geht man zum Hafen, in 10 Min. zum Amadores Strand.

Ich würde hier wieder übernachten, besonders wegen der guten Bewertung auf der Otbeach-Website.

nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Unser Urlaub im Gloria Palace Hotel war herrlich. Das Hotel, das Essen und die professionellen/hilfsbereiten Mitarbeiter - wir hätten nicht nach mehr fragen können.

Vielen Dank an alle.

Sie waren bereits im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ La Palma 2 | Playa Amadores, 35139 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Palace Amadores
Gloria Palace Amadoresthalasso Hotel
Gloria Palace Amadoresthalasso Mogan
Amadores Gloria Palace
Gloria Palace Puerto Rico

Wenn Sie Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.