“Großartiger Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Vistamar

ClubHotel Riu Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Vistamar
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 11 von 69 Hotels in Puerto Rico
Wolfsburg, Deutschland
“Großartiger Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Wie der Name verrät, jedes Zimmer mit Meerblick, sagenhaft! Das Essen ist immer klasse, der Service lässt keinen Wunsch offen und die Freizeitgestaltung ist super, da eigentlich durch die Animation immer was los ist. Großes Manko: beschwerlicher weg zum Strand, aber es gibt einen Bustransfer!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

1.430 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Barsbüttel
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Für Senioren bzw. Gehbehinderte trotz der vielen Lifte etwas beschwerlich. Am Treppengeländer von der Rezeption zum Speisesaal fehlte z.B. ein Stück Handlauf. - Im oberen Relax-Pool fehlte eine Aufsicht, die die Gäste darauf hinwies, das Luftmatratzen und Lärm nicht in Ordnung sind. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde nicht angenommen, obwohl die Dame deutsch sprach. Die Wege im Hotel sind recht lang. Ansonsten hat uns das Hotel recht gut gefallen. Der Service und die Verpflegung waren in Ordnung und da waren wir zufrieden.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mersch
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das Hotel ist sehr hoch gelegen, auf einen Fels gebaut und deshalb ist die Aussicht traumhaft. Man sieht sehr weit auf das Meer hinaus und nach rechts und links, bei gutem Wetter, sieht man die an der Küste gelegenen Dörfer - traumhaft!
Da das Hotel auf einen Fels gebaut ist, gibt es viele Treppen. Die Aufzüge sind relatif oft entweder ausser Betrieb oder aber besetzt und man kann bis zu 20 Minuten Wartezeit haben. Das Beste ist es, die Aufzüge zu vermeiden, was jedoch recht mühsam ist wegen der vielen Treppen und zum Nachteil für ältere oder kranke Hotelgäste wird.
Die Hotelleitung ist sehr freundlich, sowie das Personal, welche stets bemüht sind, Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Essen ist recht abwechselungsreich, gut und die Auswahl ist ziemlich gross. Eine Weinkarte gibt es nicht.
Das Zimmer war immer super sauber und die Putzfrauen freundlich. Es war ein zwar einfach aber sehr schönes Zimmer.

Dieses Hotel bietet sich meiner Meinung nach an wenn man wirklich einen "Strandurlaub" machen will wo man sich ganz auf Entspannung konzentriert. Da es so hoch oben auf dem Fels liegt, nimmt man sich am besten ein Taxi, das man an der Rezeption bestellt. Zu Fuss sind es 2 km bergab, auf dem Rückweg steil bergauf. Zum untengelegenen Strand, der wunderschön ist, gibt es Busse die jede Stunde während des Tages fahren.

Alles in allem ist das Hotel super, auch für einen Urlaub mit Kinder, denn es gibt einen Miniclub und jede Menge Animation, auch für Erwachsene. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

• Zufrieden mit — service, aussicht, essen, animation, lage
  • Unzufrieden mit: — aufzüge, geschäft, lage
  • Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir haben hier die Weihnachtsfeiertage verbracht. Bei der Ankunft waren die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit und haben uns mehr Informationen gegeben, als wir jemals hätten brauchen können.
Alles war inklusive. Das Essen war klasse, man konnte entweder um 18.30 oder um 20.30 zum Abendessen gehen. Frühstück gab es im Speisesaal oder an der Poolbar (tolle Aussichten) und selbst am Nachmittag gab es einen Snack. Die Zimmer waren sauber und hatten eine tolle Aussicht über den Strand von Amadores und das Meer. Es gibt auch einen Bus-Shuttle zum Strand (umsonst), der einen Fahrplan hat (fantastischer Strand). Es gibt genug sehr freundliche Angestellte und es gab keine Serviceprobleme.

surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Hotel ist klasse. Die Aussichten sind fantastisch und die Swimmingpools sind toll, besonders der Infinity Pool (obwohl der etwas kalt ist). Die Zimmer sind sauber, modern und komfortabel.
Das Essen ist auch ziemlich gut und es gibt sehr viel Varität, sogar für Vegetarier. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und es gibt Wasser in Flaschen umsonst, was wirklich eine nette Geste ist.

Ich habe mir die Kritiken hier oft angesehen und wusste genau, was ich zu erwarten hatte. Es stimmt, dass das Hotel auf einem Felsen liegt und es besser ist, ein Taxi zu nutzen. Die sind sehr billig und es gibt viele, also ist das kein Problem.
Mit den Aufzügen hatten wir keine Probleme. Wir fanden das Unterhaltungsprogramm nicht so toll, aber vielen anderen Leute hat es gefallen.
Ich habe diesen Urlaub sehr genossen und mein Lebensgefährte, meine Eltern und meine 3-jährige Tochter ebenfalls. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und würde hier wieder Urlaub machen.

Rhyl, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir sind gerade von unserer Hochzeitsreise im Club Hotel Riu Vistamar wiedergekommen und alles dort hat unsere Hochzeitsreise wirklich außerordentlich gemacht.
Obwohl das Wetter toll war, war das Hotel ebenfalls brilliant und der Strand einmalig schön.
Das Beste am gesamten Urlaub waren die Angestellten. Die Angestellten haben wirklich von 7 Uhr morgens bis Mitternacht gearbeitet und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, einen Witz parat und waren immer freundlich und zuvorkommend.

Wir haben das Hotel mit einem "all inclusive" Angebot gebucht und müssen sagen, dass das Essen immer frisch war und wir immer eine tolle Auswahl hatten. Auch von der Bar waren wir sehr beeindruckt. Es hat riesigen Spass gemacht, den Barkeepern und ihren akrobatishen Künsten mit Flaschen und Gläsern zuzuschauen. Das war grossartige Unterhaltung, besser als das Unterhaltungsprogramm. Alles in allem haben wir unseren Urlaub sehr genossen und hoffen, dass wir das Riu Vistamar bald wieder besuchen können.

Exeter
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich habe noch nie in einem Hotel wie diesem übernachtet! Alles war fantastisch. Das Essen und der Service waren einzigartig, das Unterhaltungsprogramm war toll, die Angestellten freundlich und die Lage fantastisch.

Dieses Hotel hat alles, was man für einen perfekten, entspannenden Urlaub braucht!

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Vistamar

Anschrift: Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 12 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Vistamar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Riu Gran Canaria
Riu Vistamar Gran Canaria
Riu Hotel Vistamar
Hotel Riu Vistamar
ClubHotel Riu Vistamar Gran Canaria/Puerto Rico

Wenn Sie ClubHotel Riu Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.