“Entspannter Urlaub mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Vistamar

ClubHotel Riu Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Vistamar
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 11 von 69 Hotels in Puerto Rico
Reutlingen, Deutschland
“Entspannter Urlaub mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel ist auf einem Felsen gelegen mit einem wunderbaren Meerblick und herrlichen Sonnenuntergängen. Zum Strand fährt täglich ein Shuttlebus, aber auch mit dem Taxi ist man schnell und günstig am Ziel.

Der Service im Hotel ist gut, die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit und kleine Problemchen wurden sofort gelöst.
Die Speisen im Restaurant lassen nichts zu wünschen übrig. Es gab Themenabende und immer eine abwechslungsreiche Auswahl.

Unterhaltung und Barservice gab es bis Mitternacht. Wer also länger bleiben und nicht auf dem Trockenen sitzen wollte, musste vorsorgen. Code 301 ;-)

Schade fand ich daher, dass es keine kleine Disco oder Bar gab, die noch länger hätte auf haben können und gegen Bezahlung einen Bar-Service hätte anbieten können.
Das Hotel eignet sich meiner Meinung nach besonders für Paare (davon gibt es viele). Gruppen gab es während meines Urlaubs wenige. Es gab wenige Singles, für die, die das interessiert. =)

Das Animationsprogramm war vielfältig und umfangreich. Da wir während der WM dort waren, haben wir nicht sooo viel von den Shows mitbekommen, aber was ich gesehen habe, war toll. Es gab Karaoke, Wassergymnastik, Bingo, Beach-Volleyball, einen Mini-Club, ein Fitnessstudio und und und... Wer nicht nur entspannen will, dem wird nicht langweilig.

Fazit: Das Hotel eignet sich besonders für einen entspannenden Urlaub und zur Erholung.

Tipp: Porto Mogan besuchen und die vielfältigen Wassersport-Aktivitäten probieren.

Zimmertipp: Definitiv Meerblick und eines der höheren Stockwerke verlangen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Lage ist ein Traum. Oberhalb von Puerto Rico zu Amadores direkt über dem Meer. Wir hatten Zimmer 594 direkt über dem Amadores Strand. Zimmer in Ordnung wunderbare Ausssicht bis Teneriffa! Sauberkeit vom Zimmer war Perfekt, die Reinigung jeden Tag super. Die Anlage verfügt über 2 Pools die leider nur bis 18 Uhr benutzt werden dürfen obwohl die Sonne länger scheint. Die Pools waren aber gut temleriert und sehr erfrischend! Das essen in den Restaurants war gut und abwechslungsreich sowie vielfältig. Das Problem war in manchen Fällen die Sauberkeit. Im Umkreis von zwei metern rund um sämtliche selbst Getränke-Zapf Stationen hat es bestialisch gestunken. Ich kann nicht in Worte fassen nach was aber wirklich so extrem dass einen der Bierdurst verging. Die Plastkbecher an der Pool Getränke Station waren schmutzig. Die Getränke an allen Bars waren Top in Ordnung! Es handelte sich nur um diese Selbstbedienungungs Stationen.

• Aufenthalt April 2014
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist einfach super und das Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Aber der Rest ist, wie gesagt, unterste Schublade. Altes Hotel, abgewohnte Zimmer, sehr, sehr hellhörig, schlafen nur mit Ohrenstöpsel möglich. Von daher keine Erholung. Das Essen, ausschliesslich Buffet, ungeniessbar. Schlecht gekocht, Tiefkühlprodukte, keine frischen Waren. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn man das Hotel für einen Schnäppchenpreis buchen kann, ist es okay, aber nie für den vollen Preis. Und für die anwesenden Gäste kann das Hotel nichts dafür, aber auch die waren unterste Schublade.

800.- für 2 Wochen allinklusiv buchen kann, ist das i.o., aber nicht für den

• Aufenthalt November 2013, Paar
Saundersfoot, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Bin gerade von 7 Tagen zurück gekehrt.
Hotel in fantastischer Lage oben auf den Klippen... Aussichten zum Sterben schön.
Tolle Auswahl beim Essen... Zimmer sauber, Betten täglich gewechselt... Personal sehr professionell und hilfbereit.
Wassersport... Tolle Bootsfahrten zu anderen Teilen der Insel.
Ich würde das Hotel sehr empfehlen und werde nach Porto Rico zurück kehren.
Umwerfende Insel und Lage.

Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer 7tägigen Reise mit meinen zwei erwachsenen Töchtern zurück. Das Hotel war makellos sauber, das Essen sehr gut und das Personal freundlich und professionell. Wenn man ein gutes Hotel möchte mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, dann würde ich dieses Hotel sehr empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich kann nur gutes über das Hotel berichten: der Empfang an der Rezeption war super und total nett, das Essen war ausgezeichnet, ALLE Angestellten (von der Putzfrau angefangen bis zum Hotelmanager) waren supernett. Das Zimmer war auch super, zwar etwas abgewohnt, aber man verbringt seinen Urlaub ja eh nicht im Zimmer. Die Aussicht auf´s Meer, war sagenhaft !! Kann ich nur weiter empfehlen !!

• Aufenthalt September 2013, Paar
travelpro123
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Riu Vistamar Club Hotel liegt auf einer atemberaubenden Klippe über dem Atlantik ist aber als Hotel ein unattraktiver, älterer Kasten mit über 400 Zimmern. Ein Busshuttle verbindet das hochgelegene Hotel mit dem Strand, der mit “falschem” weissen Sand aufgefüllt ist. (Auf Gran Canaria gibt es keinen weissen Sand.) Wenn es einem gelingt, das Hotel für ein paar Tage zu einem Dumping Preis zu buchen, kann man ein paar nette Tage verbringen, ich würde aber für die angebotenen Leistungen in dieser Qualität NIE einen vollen Preis zahlen. Das Essen (Buffet) entspricht niedrigstem Kantinenstandard, die Pizza-Böden sind tiefgefroren, alles Gemüse kommt aus der Tiefkühltüte, einiges ist einfach ungeniessbar, die zum Lunch an der Poolbar angebotenen Hot Dogs und Hamburger würde ich der Kategorie “Versuchte Körperverletzung” zuordnen. Am besten bleibt man bei frischem Obst und gegrilltem Fisch. Das Personal allerdings arbeitet sehr hart, die Anlage und Zimmer sind sauber. Insgesamt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Vistamar

Anschrift: Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 12 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Vistamar 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Riu Gran Canaria
Hotel Riu Vistamar
Vistamar Gran Canaria
Riu Club Vistamar Gran Canaria
ClubHotel Riu Vistamar Gran Canaria/Puerto Rico

Wenn Sie ClubHotel Riu Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.