“Meine Erwartungen wurden übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Vistamar

ClubHotel Riu Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Vistamar
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-15%
Nr. 12 von 71 Hotels in Puerto Rico
“Meine Erwartungen wurden übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich kann nur gutes über das Hotel berichten: der Empfang an der Rezeption war super und total nett, das Essen war ausgezeichnet, ALLE Angestellten (von der Putzfrau angefangen bis zum Hotelmanager) waren supernett. Das Zimmer war auch super, zwar etwas abgewohnt, aber man verbringt seinen Urlaub ja eh nicht im Zimmer. Die Aussicht auf´s Meer, war sagenhaft !! Kann ich nur weiter empfehlen !!

• Aufenthalt September 2013, Paar

travelpro123
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Riu Vistamar Club Hotel liegt auf einer atemberaubenden Klippe über dem Atlantik ist aber als Hotel ein unattraktiver, älterer Kasten mit über 400 Zimmern. Ein Busshuttle verbindet das hochgelegene Hotel mit dem Strand, der mit “falschem” weissen Sand aufgefüllt ist. (Auf Gran Canaria gibt es keinen weissen Sand.) Wenn es einem gelingt, das Hotel für ein paar Tage zu einem Dumping Preis zu buchen, kann man ein paar nette Tage verbringen, ich würde aber für die angebotenen Leistungen in dieser Qualität NIE einen vollen Preis zahlen. Das Essen (Buffet) entspricht niedrigstem Kantinenstandard, die Pizza-Böden sind tiefgefroren, alles Gemüse kommt aus der Tiefkühltüte, einiges ist einfach ungeniessbar, die zum Lunch an der Poolbar angebotenen Hot Dogs und Hamburger würde ich der Kategorie “Versuchte Körperverletzung” zuordnen. Am besten bleibt man bei frischem Obst und gegrilltem Fisch. Das Personal allerdings arbeitet sehr hart, die Anlage und Zimmer sind sauber. Insgesamt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Aalesund, More og Romsdal, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren zu Ostern eine Woche in diesem Hotel, 2 Erwachsene 2 Kinder (7 und 2 Jahre). Alles war richtig super und wir würden sofort wieder dort Urlaub machen. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr saubere Zimmer, Hotelbereich und Aussenanlagen, unverbauter Meerblick vom Zimmer und von fast allen Plätzen im Hotel (Restaurant, Pools, Kinderclub ...). Umfangreiches, aber nicht aufdringliches Animationsprogramm, gratis Shuttlebus zum Strand, abwechslungsreiche Buffets inkl. frischem Obst und frischen Fruchtsäften. An der Rezeption werden auch Mietwagen und Ausflüge mit dem Bus angeboten. Nicht weit vom Hotel gibt es einen Minigolfplatz und ein paar Shops und Pubs. Wir reisen viel und eigentlich nie 2x an den gleichen Ort, aber hier kommen wir bestimmt nochmal hin!

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das RIU Vistamar ist schon sehr abgelegen aber meine Frau und ich sind begeistert , im Süden der Insel gelegen hat Mann / Frau jeden Tag Sonne pur , in der Winterzeit! das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind komfortabel genug um sich zu entspannen ! Über die Weihnachstage und Silvester muss Mann / Frau mal mehr bezahlen , mein Tipp am Flughafen Las Palmas ein Auto Mieten , oder über das Reisebüro Buchen ! Wer sich das leisten kann über die Weihnachstage und Silvester Urlaub auf Gran Canaria zu machen ist im RIU Vistamar gut aufgehoben, Leute ihr habt Urlaub, ich bin Deutscher und treffe wenig deutsche , das ist Urlaub !

• Aufenthalt Dezember 2012
Luxemburg, Luxembourg, Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Es ist ein schönes jedoch sehr abgelegenes Hotel. Allerdings ist die Qualität des Essens und der Getränke NULL. Jeden Tag das gleiche Buffet (ausser das Weihnachtsbuffet war ganz ok), Cocktails fertiggemixt und absolut keine Aenlichkeit mir richtigen Cocktails, Wein vom Fass (Selbstbedienung auch im Restaurant), Orangensaft ungeniessbar auf einer Insel wo die Orangen wachsen....
Das Personal war jedoch sehr Sehr nett und die Zimmer waren recht schön (unseres war im 5. Stock mit schönem Meerkblick, denke die im 1. Stock hatten nicht dieselbe Aussicht).

Alles in allem fuer uns kein 4 Sterne Standard und schon gar nicht wie wir es von Riu gewohnt waren. Kommt fuer uns nie mehr in Frage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wenn man eine Woche nur entspannen möchte, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Das Zimmer war ausreichend groß, mit eigenem Balkon, Blick aufs Meer sowie sauber und gepflegt. Das Buffet war sowohl Morgens, Mittags als auch Abends groß und vielfältig, so dass Abwechslung gewährleistet war. Es gibt die Möglichkeit, am Abendbuffet im Pool-Restaurant teilzunehmen mit wechselnden Themen (Asia, Andalusisch, Barbecue). Der Fitnessraum ist zwar sehr klein, bietet aber die Möglichkeit, gelegentlich mal auf's Laufband zu gehen. Es gibt zwei Pools mittlerer Größe. Es sind ausreichend Sonnenliegen vorhanden. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war für mich nicht interessant, so dass ich dies nicht genutzt habe. Einzig der Kaffee aus den aufgestellten Maschinen war für meinen Geschmack zu "künstlich" und alternativen hat man im Rahmen des All-inclusive nicht. 790 Euro für 8 Tage habe ich als angemessen empfunden!

• Aufenthalt März 2012, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Essen: zum Frühstück täglich 8 verschiedene Variationen von Ei, mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmelade (selbst Diätprodkte), Müslizutaten in großer Auswahl, Frischobst, diverse Brot- und Brötchensorten, schmackhafter Filterkaffee... . Mittag haben dann ausfallen lassen um abends wieder ein wenig Hunger auf das reichhaltige Abendbuffet zu haben. Empfehlenswert ist abends auch das Poolrestaurant mit wechselnden Themen wie andalusisch,asiatisch oder grill. Leuten, die schreiben,daß es jeden tag das Gleiche gab möchte ich sagen: wenn es jeden Tag alles gibt, muss man nicht immer das Gleiche essen
Zimmer: mehr Meerblick geht nicht, selbst vom Balkon aus konnte man nur mit Mühe Land sehen, die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich, alles picobello sauber.
Pools: jederzeit genügend Liegen (einige leider schon etwas durchgelegen), leckere Drinks, Animation unaufdringlich
Strand: kostenloser Shuttlebus, super Strand
Rezeption: sehr freundlich, alle können deutsch, bereits 5 minuten nach dem Eintreffen auf dem Zimmer wurde telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Das wiederholte sich während unseres Aufenthalts noch mehrmals.
Das einzige Manko des Hotels ist in unseren Augen der Saal für die Abendveranstaltungen. Wenn 300-500 Leute in einem nicht klimatisierten und nur durch geöffnete Saaltüren belüfteten Raum sitzen, wirds doch schnell recht unangenehm. Deshalb haben wir lieber täglich den herrlichen Sonnenuntergang auf der Barterrasse genoss.
Mietwagen können kostenlos im hoteleigenen Parkhaus abgestellt werden.
Zusammenfassend gesagt ist das Hotel für Leute, die nachträglich den Reisepreis mit irgendwelchen Mängeln drücken wollen, ungeeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Vistamar

Anschrift: Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 11 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Vistamar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Riu Gran Canaria
Club Hotel Riu Vistamar
Riu Club Vistamar Gran Canaria
Hotel Riu Vistamar
ClubHotel Riu Vistamar Gran Canaria/Puerto Rico

Wenn Sie ClubHotel Riu Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.