“Christian Thissen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Vistamar

ClubHotel Riu Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Vistamar
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 12 von 71 Hotels in Puerto Rico
“Christian Thissen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das RIU Vistamar ist schon sehr abgelegen aber meine Frau und ich sind begeistert , im Süden der Insel gelegen hat Mann / Frau jeden Tag Sonne pur , in der Winterzeit! das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind komfortabel genug um sich zu entspannen ! Über die Weihnachstage und Silvester muss Mann / Frau mal mehr bezahlen , mein Tipp am Flughafen Las Palmas ein Auto Mieten , oder über das Reisebüro Buchen ! Wer sich das leisten kann über die Weihnachstage und Silvester Urlaub auf Gran Canaria zu machen ist im RIU Vistamar gut aufgehoben, Leute ihr habt Urlaub, ich bin Deutscher und treffe wenig deutsche , das ist Urlaub !

• Aufenthalt Dezember 2012

• Finnische zuerst
Luxemburg, Luxembourg, Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Es ist ein schönes jedoch sehr abgelegenes Hotel. Allerdings ist die Qualität des Essens und der Getränke NULL. Jeden Tag das gleiche Buffet (ausser das Weihnachtsbuffet war ganz ok), Cocktails fertiggemixt und absolut keine Aenlichkeit mir richtigen Cocktails, Wein vom Fass (Selbstbedienung auch im Restaurant), Orangensaft ungeniessbar auf einer Insel wo die Orangen wachsen....
Das Personal war jedoch sehr Sehr nett und die Zimmer waren recht schön (unseres war im 5. Stock mit schönem Meerkblick, denke die im 1. Stock hatten nicht dieselbe Aussicht).

Alles in allem fuer uns kein 4 Sterne Standard und schon gar nicht wie wir es von Riu gewohnt waren. Kommt fuer uns nie mehr in Frage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wenn man eine Woche nur entspannen möchte, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Das Zimmer war ausreichend groß, mit eigenem Balkon, Blick aufs Meer sowie sauber und gepflegt. Das Buffet war sowohl Morgens, Mittags als auch Abends groß und vielfältig, so dass Abwechslung gewährleistet war. Es gibt die Möglichkeit, am Abendbuffet im Pool-Restaurant teilzunehmen mit wechselnden Themen (Asia, Andalusisch, Barbecue). Der Fitnessraum ist zwar sehr klein, bietet aber die Möglichkeit, gelegentlich mal auf's Laufband zu gehen. Es gibt zwei Pools mittlerer Größe. Es sind ausreichend Sonnenliegen vorhanden. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war für mich nicht interessant, so dass ich dies nicht genutzt habe. Einzig der Kaffee aus den aufgestellten Maschinen war für meinen Geschmack zu "künstlich" und alternativen hat man im Rahmen des All-inclusive nicht. 790 Euro für 8 Tage habe ich als angemessen empfunden!

• Aufenthalt März 2012, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Essen: zum Frühstück täglich 8 verschiedene Variationen von Ei, mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmelade (selbst Diätprodkte), Müslizutaten in großer Auswahl, Frischobst, diverse Brot- und Brötchensorten, schmackhafter Filterkaffee... . Mittag haben dann ausfallen lassen um abends wieder ein wenig Hunger auf das reichhaltige Abendbuffet zu haben. Empfehlenswert ist abends auch das Poolrestaurant mit wechselnden Themen wie andalusisch,asiatisch oder grill. Leuten, die schreiben,daß es jeden tag das Gleiche gab möchte ich sagen: wenn es jeden Tag alles gibt, muss man nicht immer das Gleiche essen
Zimmer: mehr Meerblick geht nicht, selbst vom Balkon aus konnte man nur mit Mühe Land sehen, die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich, alles picobello sauber.
Pools: jederzeit genügend Liegen (einige leider schon etwas durchgelegen), leckere Drinks, Animation unaufdringlich
Strand: kostenloser Shuttlebus, super Strand
Rezeption: sehr freundlich, alle können deutsch, bereits 5 minuten nach dem Eintreffen auf dem Zimmer wurde telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Das wiederholte sich während unseres Aufenthalts noch mehrmals.
Das einzige Manko des Hotels ist in unseren Augen der Saal für die Abendveranstaltungen. Wenn 300-500 Leute in einem nicht klimatisierten und nur durch geöffnete Saaltüren belüfteten Raum sitzen, wirds doch schnell recht unangenehm. Deshalb haben wir lieber täglich den herrlichen Sonnenuntergang auf der Barterrasse genoss.
Mietwagen können kostenlos im hoteleigenen Parkhaus abgestellt werden.
Zusammenfassend gesagt ist das Hotel für Leute, die nachträglich den Reisepreis mit irgendwelchen Mängeln drücken wollen, ungeeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Entfernung zum Strand stand schon in der Beschreibung, nur mit dem Bus machbar. Der Flughafen war nur 35min weg. Ausflüge unserer Meinung nach nur mit dem Mietwagen sinnvoll. Sonst viel zu teuer. Ein sehr großes Hotel, in bester Lage über der Bucht von Playa Amadores. Schon etwas älter, mit einem Badezimmer der eher der zwei Sterne Klasse entspricht. Könnte mal wieder renoviert werden. sauberkeit bei der menge an Gästen nicht mehr gewährleistet. AI grade noch i.O. Gästestruktur: 70% Deutsche, Rest Skandinavier, Norweger, Russen, Franzosen und Andere. Bunt gemischt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Typisches Riu-Club-Hotel mit der gewohnten Ausstattung, Möblierung und Bäder sind in den Riu Hotels sehr ähnlich. Der Service ist wie immer sehr freundlich und bemüht. Das Essen war - leider - sehr lecker. Jeden Tag viele verschiedene leckere Salate, frischer gegrillter Fisch und die typischen kleinen leckeren Kartoffeln in Meerwasser-Salz gekocht mit Mojo - Soße. Die Lage ist zwar wunderschön, aber weit weg von allem. Um nach unten zum Strand zu kommen muss man entweder den beschwerlichen Weg nach unten nehmen oder aber den Shuttlebus der regelmäßig fährt, daher ist man Abends auch auf die Animation und die Shows im Hotel angewiesen, die leider sehr mäßig sind. Was noch sehr angenehm zu erwähnen ist, dass es keinen Kampf um Liegen und Sonnenschirme gab, da ausreichend vorhanden. Selbst mitten in der Ferienzeit gab es keine Probleme, nur am Wochenende, wenn die Einheimischen sich über das Wochenende einbuchen, kann es schon mal eng werden auch im Restaurant. Ansonsten haben wir den Aufenthalt mit der Familie genossen und wir haben uns gut erholt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

wunderschöne hotel anlage , super kinder betreuung, zimmer sehr sauber , essen sehr reichhaltig, alles was das herz begehrt......da gibt es nichts zu bemängeln

Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Vistamar

Anschrift: Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 11 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Vistamar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotelopia, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Riu Gran Canaria
Club Hotel Riu Vistamar
Riu Club Vistamar Gran Canaria
Hotel Riu Vistamar
ClubHotel Riu Vistamar Gran Canaria/Puerto Rico

Wenn Sie ClubHotel Riu Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.