“prima Hotel, nichts für ewige Nörgler ( sie finden nichts)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Vistamar

ClubHotel Riu Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Vistamar
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-15%
Nr. 12 von 70 Hotels in Puerto Rico
berlin
“prima Hotel, nichts für ewige Nörgler ( sie finden nichts)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Essen: zum Frühstück täglich 8 verschiedene Variationen von Ei, mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmelade (selbst Diätprodkte), Müslizutaten in großer Auswahl, Frischobst, diverse Brot- und Brötchensorten, schmackhafter Filterkaffee... . Mittag haben dann ausfallen lassen um abends wieder ein wenig Hunger auf das reichhaltige Abendbuffet zu haben. Empfehlenswert ist abends auch das Poolrestaurant mit wechselnden Themen wie andalusisch,asiatisch oder grill. Leuten, die schreiben,daß es jeden tag das Gleiche gab möchte ich sagen: wenn es jeden Tag alles gibt, muss man nicht immer das Gleiche essen
Zimmer: mehr Meerblick geht nicht, selbst vom Balkon aus konnte man nur mit Mühe Land sehen, die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich, alles picobello sauber.
Pools: jederzeit genügend Liegen (einige leider schon etwas durchgelegen), leckere Drinks, Animation unaufdringlich
Strand: kostenloser Shuttlebus, super Strand
Rezeption: sehr freundlich, alle können deutsch, bereits 5 minuten nach dem Eintreffen auf dem Zimmer wurde telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Das wiederholte sich während unseres Aufenthalts noch mehrmals.
Das einzige Manko des Hotels ist in unseren Augen der Saal für die Abendveranstaltungen. Wenn 300-500 Leute in einem nicht klimatisierten und nur durch geöffnete Saaltüren belüfteten Raum sitzen, wirds doch schnell recht unangenehm. Deshalb haben wir lieber täglich den herrlichen Sonnenuntergang auf der Barterrasse genoss.
Mietwagen können kostenlos im hoteleigenen Parkhaus abgestellt werden.
Zusammenfassend gesagt ist das Hotel für Leute, die nachträglich den Reisepreis mit irgendwelchen Mängeln drücken wollen, ungeeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Entfernung zum Strand stand schon in der Beschreibung, nur mit dem Bus machbar. Der Flughafen war nur 35min weg. Ausflüge unserer Meinung nach nur mit dem Mietwagen sinnvoll. Sonst viel zu teuer. Ein sehr großes Hotel, in bester Lage über der Bucht von Playa Amadores. Schon etwas älter, mit einem Badezimmer der eher der zwei Sterne Klasse entspricht. Könnte mal wieder renoviert werden. sauberkeit bei der menge an Gästen nicht mehr gewährleistet. AI grade noch i.O. Gästestruktur: 70% Deutsche, Rest Skandinavier, Norweger, Russen, Franzosen und Andere. Bunt gemischt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Typisches Riu-Club-Hotel mit der gewohnten Ausstattung, Möblierung und Bäder sind in den Riu Hotels sehr ähnlich. Der Service ist wie immer sehr freundlich und bemüht. Das Essen war - leider - sehr lecker. Jeden Tag viele verschiedene leckere Salate, frischer gegrillter Fisch und die typischen kleinen leckeren Kartoffeln in Meerwasser-Salz gekocht mit Mojo - Soße. Die Lage ist zwar wunderschön, aber weit weg von allem. Um nach unten zum Strand zu kommen muss man entweder den beschwerlichen Weg nach unten nehmen oder aber den Shuttlebus der regelmäßig fährt, daher ist man Abends auch auf die Animation und die Shows im Hotel angewiesen, die leider sehr mäßig sind. Was noch sehr angenehm zu erwähnen ist, dass es keinen Kampf um Liegen und Sonnenschirme gab, da ausreichend vorhanden. Selbst mitten in der Ferienzeit gab es keine Probleme, nur am Wochenende, wenn die Einheimischen sich über das Wochenende einbuchen, kann es schon mal eng werden auch im Restaurant. Ansonsten haben wir den Aufenthalt mit der Familie genossen und wir haben uns gut erholt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

wunderschöne hotel anlage , super kinder betreuung, zimmer sehr sauber , essen sehr reichhaltig, alles was das herz begehrt......da gibt es nichts zu bemängeln

Aufenthalt April 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Clubhotel Vistamar gehört zur RIU Kette (TUI Konzern) und liegt auf einer Klippe, 120 Meter über dem Meer in der Nähe von Puerto Rico auf Gran Canaria. Die Lage bietet einen herrlichen Blick bis Teneriffa. Das Peronal ist durchweg freundlich und steht Abends sogar beim Abendessen Spalier. Das Essen war immer abwechslungsreich, lecker und von guter Qualität. Die All Inclusive Getränke sind ebenfalls in Ordnung. Als Bier wird Cruzcampo ausgeschenkt. Die Zimmer sind schön und im 90-er Stil eingerichtet. Jedes Zimmer hat Meerblick. Es gibt 2 Süßwasserpools und dezente Animation. Lediglich die Abendshow wirkt ein wenig einschläfernd. Hier würde ich mir statt dümmlichen Quizfragen lieber Folklore wie z.B. Flamenco wünschen. Schließlich sind wir in Spanien! Unterhalb des Hotels befindet sich der Schöne Strand Playa de los Amadores. Ein kostenloser Shuttlebus pendelt zwischen Hotel uns Strand. Vom Flughafen dauert die Taxifahrt etwa 30 Minuten. Was die Sauberkeit angeht, so ist eine glatte 1 zu vergeben. Es wurde stets alles zu unserer absoluten zufriedenheit gereinigt! Fazit: ein sehr schönes Hotel, das uns sicher wieder sehen wird!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Wie der Name verrät, jedes Zimmer mit Meerblick, sagenhaft! Das Essen ist immer klasse, der Service lässt keinen Wunsch offen und die Freizeitgestaltung ist super, da eigentlich durch die Animation immer was los ist. Großes Manko: beschwerlicher weg zum Strand, aber es gibt einen Bustransfer!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Barsbüttel
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Für Senioren bzw. Gehbehinderte trotz der vielen Lifte etwas beschwerlich. Am Treppengeländer von der Rezeption zum Speisesaal fehlte z.B. ein Stück Handlauf. - Im oberen Relax-Pool fehlte eine Aufsicht, die die Gäste darauf hinwies, das Luftmatratzen und Lärm nicht in Ordnung sind. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde nicht angenommen, obwohl die Dame deutsch sprach. Die Wege im Hotel sind recht lang. Ansonsten hat uns das Hotel recht gut gefallen. Der Service und die Verpflegung waren in Ordnung und da waren wir zufrieden.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Vistamar

Anschrift: Avda de la Cornisa | Playa de Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 11 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Vistamar 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Riu Gran Canaria
Vistamar Gran Canaria
Hotel Riu Vistamar
Club Hotel Riu Vistamar
ClubHotel Riu Vistamar Gran Canaria/Puerto Rico

Wenn Sie ClubHotel Riu Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.