“Super nettes Team und schöne Tauchplätze” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 21 Aktivitäten in Puerto Rico
Details zur Sehenswürdigkeit
Mallorca
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super nettes Team und schöne Tauchplätze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren in diesem Sommer mit Dirk und seiner Crew tauchen und es war toll.Kurzer Weg zum Boot,sehr hilfsbereite Tauchlehrer(man musste nichts selbst schleppen!),gutes Equipment und
unvorstellbar gute Sicht beim Tauchgang am künstlichen Riff.Besonders Tech-Taucher und Rebreezer Freaks kommen bei Dirk und Ingrid auf ihre Kosten und können eine entsprechend qualifizierte Ausbildung dort bekommen.Besonders die Freundlichkeit von Ingrid,der guten Seele der Tauchschule, soll erwähnt werden.Man fühlt sich gleich gut aufgenommen und rundum wohl.Auch wenn die Unterwasserwelt vor Gran Canaria nicht sooo spektakulär ist:Die Qualität des Wassers und der Fischreichtum machen das wett.Aber wenn ihr auf GC tauchen geht;bitte bei TOP DIVING in Puerto Rico im Hafenteil Puerto Escala!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Top Diving Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gran Canaria, Kanarische Inseln
Puerto Rico, Gran Canaria

Sie waren bereits im Top Diving Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Top Diving Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.