“Tolles Hotel, aber nicht mit kleinen Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altamar Aparthotel

Altamar Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altamar Aparthotel
3.0 von 5 Appartement   |   Avenida Cornisa 21, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
sheffield
“Tolles Hotel, aber nicht mit kleinen Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Im April waren wir für 1 Woche im Altamar. Es ist ein sehr nettes Hotel. Wir haben schon in vielen Apartments Urlaub gemacht, aber das Altamar steht an erster Stelle.

Zuerst das Plus: 1. Sehr saubere Unterkunft, großer Balkon mit 2 Sonnenliegen und den gewöhnlichen Gartenmöbeln. 2. Die Angestellten waren sehr nett und sehr hilfsbereit. Als wir ankamen fragten wir nach zwei extra Kissen und innerhalb von 20 Minuten wurden sie uns gebracht.

3. Wundervolle Aussicht auf das Meer.

4. 2 Tolle Pools mit vielen Sonnenliegen und Sonnenschirmen. 5. Günstige Preise in der Bar (die Getränke waren billiger als in den Bars, die weiter weg vom Komplex waren). 6. Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Geschäftsviertel, wo es viele Bars und Restaurants gibt. Wir können das Maggie May's empfehlen. Nun zu den nicht so guten Sachen: 1. Kein Wasserkocher in den Zimmern (wir wussten das und hatten unseren Reise-Wasserkocher mitgebracht); 2. Mit kleinen Kindern würde ich nicht hierher kommen. Die Balkone haben offene Ausgänge die auf die Wege hinausgehen, d.h. man kann die Kinder nie unbeobachtet lassen. 3. Es liegt oben auf Klippen, was nicht gut ist, wenn man zentral sein möchte. 4. Das Zimmermädchen kam nur 2x. 5. Wir waren hier für eine Woche und die Bettwäsche ist nie gewechselt worden; die Handtücher sind aber 1x gewechselt worden.

Wir haben hier nur 2x zu Mittag gegessen; das Essen war o.k. Zur Unterhaltung kann ich nichts sagen, da wir immer unterwegs waren.

Wir hatten eine tolle Zeit. Für 4 Leute könnten die Zimmer ein wenig klein sein, aber für 2 oder 3 Leute kein Problem.

Mir hat es im Hotel gefallen, aber ich bin nicht so scharf auf Puerto Rico oder Gran Canaria, deswegen werde ich nicht nochmal hierher kommen.

Geschäftlich
Stirling, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Jeder, der das Altamar Hotel nicht mag, ist verrückt!

Ich glaube, das Altamar ist offen für jedes Alter und ist auch ein Hotel für Familien. Das Hotel ist sehr sauber und ich bin dort schon öfters gewesen. Das Essen war gut und es gab nie irgendwelche Probleme wegen mangelnder Sauberkeit von einem der Pools. Ich kann das Hotel allen Altersgruppen empfehlen.

nuneaton warks
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Was für ein tolles Hotel. Ich war hier für eine Woche im September 2007 mit drei meiner Freundinnen. Es war ein Frauenurlaub zum Entspannen. Wir kamen spät am Abend an, deswegen haben wir nicht viel gesehen. Am nächsten Tag sind wir früh aufgestanden und es war TOLL. Wir öffneten die Terrassentüren und hatten die unglaublichste Sicht auf das Meer. Die Terrasse war wirklich groß, wir hatten 2 Sonnenliegen und Tisch mit Stühlen. Das Hotel war wirklich sauber und wurde jeden Tag von sehr nettem und freundlichem Personal sauber gemacht. Sie haben sogar die Sachen, die wir im Waschbecken gelassen haben, abgewaschen, weshalb wir uns schuldig fühlten. Beim Hotel gibt es einen Spar-Supermarkt. Die Preise waren sehr gut, man wurde nicht abgezockt. Das Unterhaltungsprogramm war gut - es gab Happy Hour, Quiz, Shows, Karaoke, Kleinkunstbühne, Disco. Wir versorgten uns selbst, haben aber ziemlich oft im Hotel gegessen, das Essen war wirklich gut. Dieses Jahr buchte ich hier 2 Wochen zusammen mit meinem Freund. ICH KANN ES GAR NICHT ABWARTEN. 10 von 10.

Feltham, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Letzten September war ich zum 2. Mal im Altamar gewesen, das erste Mal war ich hier September 2004.

Es ist ein tolles Hotel, besonders für Familien. Beide Male war ich mit einem Freund hier und wir waren mehr als zufrieden damit, im Hotel zu bleiben und nicht auszugehen!! Die Unterhaltung war seicht, halt die typische Unterhaltung in einem Hotel. Das Buffet war ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Abendessen kostete ca. €8, es gab eine große Auswahl und das Essen war gut. Auch das á la carte-Menü bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Animationsteam arbeitete hart und man kann nicht widerstehen, zu Bingo oder zur Happy Hour zu gehen. Toll.

Die Apartments sind super. Sie haben eine gute Größe, es gibt alle Einrichtungen, die man braucht, einschließlich einer Klimaanlage, die absolut nötig war. Wir waren in Block A und sind nicht sicher, ob die Klimaanlage eine neue Einrichtung ist und bis jetzt im Block B fehlt, da andere Kritiker sagten, sie hätten keine gehabt. Die Balkone waren riesig; auf ihnen standen ein Tisch, Stühle und Sonnenliegen, wenn man keine Lust hat, zum Pool zu gehen.

Zum Europa-Zentrum kann man laufen, dort gibt es viele Restaurants und Bars. Wenn man in die Innenstadt möchte kostet das Taxi €3 oder €4. Dort gibt es auch viele Bars und Restaurants und nachts ist da bis 6:00 Uhr morgens was los. In der Innenstadt aßen wir ausgezeichnet in einem indischen Restaurant. Es war auf dem 1. Stock, das Essen war toll, der Service herrlich und ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dieses Hotel ist toll, deswegen war ich auch zum 2. Mal hier.

sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Im August 2007 waren wir für 2 Wochen hier und es war fantastisch gewesen. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, das einzige was uns fehlte war eine Klimaanlage. Die Balkone waren riesig, die Aussicht auf das Meer war wundervoll. Die Unterhaltung war brillant sowohl für Erwachsene als auch für Kinder - für die Kinder gab es den Kinderclub, für die Erwachsenen Bingo und Happy Hour. Es gibt 2 sehr saubere Pools; es gibt viele Sonnenliegen. Die Mahlzeiten waren sehr gut und auch preisgünstig. Die Angestellten waren sehr freundlich und halfen einem gern. Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir wieder für den August 2008 ein Zimmer hier buchten.

tyneandwear
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Im Juli waren wir (ich, mein Partner und 2 Kinder (Jungs), 6 & 3 Jahre) im Altamar für 2 Wochen. Die Unterhaltung und das Team (Emma, Cheryl und Big Gazza) waren toll und boten sowohl was für Erwachsene als auch für die Kinder. Die Kinder waren vom Kinderclub begeistert. Sie wurden dort unterhalten, er war sauber, hell und kühl. Das Apartment war sauber und geräumig, der Balkon war groß und bot Sicht auf das Meer. Alles was man für einen entspannenden Urlaub braucht. Nächstes Jahr, August 2008, sind wir wieder hier.

Northampton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Brillantes Hotel, nette kleine Apartments mit fantastischen Einrichtungen. In dem Spar-Supermarkt beim Hotel gibt es englische Produkte, wenn man aber auch von spanischem Essen leben kann spart man einen Haufen Geld. Jedes Apartment hat seinen eigenen privaten Balkon, da das Hotel an einem Hügel liegt.

Ein Hinweis: Der Lift fährt diagonal den Hügel runter!! Am Anfang ein wenig seltsam, aber es ist witzig. Tolles gekochtes Frühstück, es lohnt sich, ein Zimmer mit Frühstück zu buchen und jeden Morgen dort zu frühstücken!!

Das Taxi in die Innenstadt kostet €2-4, die Fahrt dauert ca. 10 Min. Es ist auf jeden Fall ein langer Weg, wenn man läuft. In der Innenstadt gibt es viele Restaurants und es lohnt sich, so viele wie möglich zu entdecken. Wir waren aber nur in den vollen Restaurants. Es scheint eine gute Idee, in leere Restaurants zu gehen, da dann der Service schnell ist, aber normalerweise sind sie aus gutem Grund leer. Deswegen sollte man wo hingehen, wo viel los ist und man bekommt was gutes zum Essen.

In der Nähe in Amadores gibt es einen tollen Strand. Es sind nur 5 Min. vom Hotel, es ist ein herrlicher goldener Sand mit Pubs und Restaurants. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Jeder im Hotel spricht sehr gut Englisch, die Zimmer werden täglich gereinigt.

Sie waren bereits im Altamar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altamar Aparthotel

Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 45 sonstigen Unterkünften in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altamar Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Venere, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altamar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Altamar Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.