“Wundervoll. Wir kommen nächstes Jahr wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altamar

Hotel Altamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altamar
1.0 von 5 Appartement   |   Avenida de la Cornisa, 21, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
tyneandwear
“Wundervoll. Wir kommen nächstes Jahr wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Im Juli waren wir (ich, mein Partner und 2 Kinder (Jungs), 6 & 3 Jahre) im Altamar für 2 Wochen. Die Unterhaltung und das Team (Emma, Cheryl und Big Gazza) waren toll und boten sowohl was für Erwachsene als auch für die Kinder. Die Kinder waren vom Kinderclub begeistert. Sie wurden dort unterhalten, er war sauber, hell und kühl. Das Apartment war sauber und geräumig, der Balkon war groß und bot Sicht auf das Meer. Alles was man für einen entspannenden Urlaub braucht. Nächstes Jahr, August 2008, sind wir wieder hier.

Geschäftlich
Northampton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Brillantes Hotel, nette kleine Apartments mit fantastischen Einrichtungen. In dem Spar-Supermarkt beim Hotel gibt es englische Produkte, wenn man aber auch von spanischem Essen leben kann spart man einen Haufen Geld. Jedes Apartment hat seinen eigenen privaten Balkon, da das Hotel an einem Hügel liegt.

Ein Hinweis: Der Lift fährt diagonal den Hügel runter!! Am Anfang ein wenig seltsam, aber es ist witzig. Tolles gekochtes Frühstück, es lohnt sich, ein Zimmer mit Frühstück zu buchen und jeden Morgen dort zu frühstücken!!

Das Taxi in die Innenstadt kostet €2-4, die Fahrt dauert ca. 10 Min. Es ist auf jeden Fall ein langer Weg, wenn man läuft. In der Innenstadt gibt es viele Restaurants und es lohnt sich, so viele wie möglich zu entdecken. Wir waren aber nur in den vollen Restaurants. Es scheint eine gute Idee, in leere Restaurants zu gehen, da dann der Service schnell ist, aber normalerweise sind sie aus gutem Grund leer. Deswegen sollte man wo hingehen, wo viel los ist und man bekommt was gutes zum Essen.

In der Nähe in Amadores gibt es einen tollen Strand. Es sind nur 5 Min. vom Hotel, es ist ein herrlicher goldener Sand mit Pubs und Restaurants. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Jeder im Hotel spricht sehr gut Englisch, die Zimmer werden täglich gereinigt.

birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Mein Verlobter und ich kamen im Altamar mitten in der Nacht an, deswegen haben wir nicht viel von der Gegend gesehen, aber sobald die Sonne aufging, standen wir auf und waren für den Pool bereit, der uns nicht enttäuschte. Im Altamar gibt es 2 fantastische Pools, die sehr sauber waren. Die Bar/das Restaurant dort waren ebenfalls brillant, das Essen war wirklich gut und auch günstig. Die Unterhaltung war abgefahren, der große Gaz ist eine Legende. Bingo und die Happy Hour jeden Tag ab 16:00 Uhr bringen einen in die Stimmung für einen guten Abend auswärts.

Das Altamar ist ein tolles Hotel für Junge, Alte, Familien oder Paare. Hier ist jeder willkommen. Um ehrlich zu sein, in der Vergangenheit waren wir in Ägypten, Mexiko und Florida, aber ich mache keine Witze, wenn ich sage, dass dieses Hotel hier mit denen mithalten kann. Ich war jetzt 5x in Puerto Rico und jeder weiß, dass nirgendwo in der ganzen Welt das Wetter besser ist. Offensichtlich kann ich dieses Hotel nicht genügend loben und 2008 komme ich 100% wieder hierher... Ich kann es nicht abwarten!!!

all
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Tolles Aparthotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und höflich. In dem Spar-Supermarkt in der Nähe von der Rezeption kann man viele Sachen kaufen - angefangen bei Duty Free-Zigaretten bis zu Obst und Gemüse. Ich war hier mit meiner Freundin und den Kindern, die die meiste Zeit im Pool waren. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht; das Essen war sehr nett, die Auswahl toll. In der Nähe des Altamars sind die Geschäfte, eine Apotheke ist um die Ecke. Wir planen, schon bald wieder hierher zu kommen. Ruft den Namen des großen GAZZA. Von Marty, Emma und den Kindern.

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir kommen gerade von den Altamar Apartments zurück, wo wir eine fantastische Woche verbracht haben (19.-27. Mai 2007). Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich und hatten einen großen Balkon. Unserer Ansicht nach ist es ein wenig dreist, dass man sich einen Wasserkocher leihen muss! Wir versorgten uns selbst und können deswegen nichts zum Essen im Restaurant sagen. Wir haben aber ein Mal dort zu Mittag gegessen. Die Angestellten sprachen nur wenig Englisch und hatten keine Interesse, zu servieren. Es gibt einen gut ausgestatteten Spar-Supermarkt beim Hotel.

Uns hat sehr gefallen, dass wir jederzeit zu Pool A gehen und uns eine Sonnenliege auswählen konnten. Die ganze Zeit, die wir hier waren haben wir nicht eine einzige Kakerlake gesehen und hatten auch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Insekten. Wir reisten ohne Kinder, aber ich hatte nicht den Eindruck, als ob das Animationsteam so begeistert darüber war, Kinder (oder die Erwachsenen) zu beschäftigen. Das Hotel hat eine erhöhte Position und das Taxi zum Geschäftsviertel und zum Amadores Strand kostete €3. Wir hatten insgesamt eine wundervolle Zeit im Altamar, was nur ein wenig ruiniert wurde durch die fürchterlichen Flugzeiten. Wir würden wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Hotel Altamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altamar

Anschrift: Avenida de la Cornisa, 21, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 44 Sonstigen Unterkünften in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Altamar 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altamar Apartments
Altamar Hotel
Hotel Altamar Gran Canaria/Puerto Rico
Altamar Aparthotel Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Hotel Altamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.