“Überraschungsurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Servatur Puerto Azul

Servatur Puerto Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Servatur Puerto Azul
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida La Cornisa 13, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Servatur Aparthotel Puerto Azul)   |
Nr. 23 von 71 Hotels in Puerto Rico
Grantham, Vereinigtes Königreich
“Überraschungsurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mir wurde völlig überraschend auf der Liebesherz-Insel in Anfi ein Antrag gemacht, ein sehr schöner Rahmen. Das Hotel war toll, das Essen sehr gewöhnlich, genauso wie das Unterhaltungsprogramm. Aber der Pool war ein bisschen zu voll mit all den Liegen und so weiter, obwohl es einen Erwachsenenbereich gab, was schön war, die Essensbereiche waren sauber.

• Finnische zuerst
harrogate
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies war unser zweites Mal auf Gran Canaria. Wir hatten letztes Mal schon in Maspalomas übernachtet, also wollten wir mal woanders hin. Wir kamen so gegen 23:00 Uhr am Hotel an und wurden schnell eingecheckt. Im Restaurant gab es noch Schinken, Käse, Brot, und Früchte, was genug für uns war, und wir kauften noch ein bisschen Wasser an der Rezeption. Das Zimmer war ausreichend für uns und sauber, und mir gefiel, dass es einen Wasserkocher und eine Mikrowelle gab. Wir haben noch zwölf Euro extra für einen Zimmersafe bezahlt, der mit der Karte zur Zimmertür bedient wird, bei dem man dann einen Code eingeben kann. Allerdings konnte man bei unserer Karte keinen Code eingeben. Wir haben uns zweimal darüber beschwert, woraufhin sie einen Techniker zu uns schickten, der das Problem auch nicht lösen konnte. Er versicherte uns aber, dass man den Safe nur mit unserer Karte öffnen könnte, und dass es davon keine anderen gäbe, was uns beruhigte, und wir hatten dann auch keine Probleme. Das Essen hat mir sehr gefallen, und ich habe immer etwas Passendes gefunden. Besonders gefiel mir der Schokoladenbrunnen an einem Abend für den Pudding, und die frischen Obst-Smoothies, die es einmal zum Frühstück gab. Wir haben uns zum Sonnenbaden immer in den Bereich gelegt, der nur für Erwachsene bestimmt war, und wo es einen Whirlpool gab. Eine Sonnenliege fanden wir auch immer. Die Abendunterhaltung war gut, manchmal besser, manchmal schlechter, aber es war oft so viel los, dass man nicht sehr weit vorne sitzen konnte. Die 700 Stufen hinunter zum Strand haben wir an den ersten beiden Tagen noch gemeistert, danach gaben wir auf und nahmen Taxis, weil sie so billig waren. Der Strand war traumhaft, genauso wie der in der Nähe von Amadores, oder wie man das buchstabiert. Ich habe eine Nacht im Europa-Center Barbacoa verbracht, wo es ein paar Cover-Acts gab, die einfach lächerlich waren. Bin dann zum Zentrum, wo es einige gute Bars gab, die einen aber alle hineinlocken wollen. Alles in allem hatten wir einen fantastischen Urlaub und würden in jedem Fall wiederkommen.

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

es war nicht so sehr was besonderes da und wir würden da nicht wieder urlaub machen. also für ein paar tage ist es schon ok dort, aber wir waren dort zwei wochen und das war nicht so toll dort, da es schon ziemlich weit weg von den großen ferienzentren ist und in dem kleinen ort nicht so viel los war. das hotel war schon sauber und ok.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Aurolzmünster
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Hallo,

Das Hotel liegt ganz weit oben auf einen Hügel ich schätze es waren ca. 500 Stiegen bis zum Meer. Für alle die Party machen wollen oder einfach unternehmungslustig sind ist dieses Hotel auf keinen Fall was. Überallhin benötigt man ein Taxi. Zum Meer sind wir zwar zu Fuß gegangen jedoch zurückgefahren. Dies war das kleinste Problem Taxi kostet zum Meer ca. 3€. Die größte Frechheit war für mich das Essen, Getränke,... das Essen hat gar keinen Geschmack, (..die kennen kein Gewürz ) Naja hauptsache die Friteuse ist Ihnen bekannt. Nur Fettige Fertiggerichte,...Vormittag Pommes, Chicken Nuggets,...... Die Säfte bzw. Limos...sind alles nur Sirup mit bisschen wasser,..total Süß... die Cocktails naja wie gesagt Plastik Becher mit Sirup und bisschen Alkohol,...das Zimmer war schön und das Personal freundlich.
Nach meiner Erfahrung würde ich auf keinen Fall mehr hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Marina Bayview
Marina Bayview
Nr. 1 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Servatur Puerto Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servatur Puerto Azul

Anschrift: Avenida La Cornisa 13, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Servatur Aparthotel Puerto Azul)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servatur Puerto Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servatur Puerto Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Azul Gran Canaria
Servatur Puerto Azul Gran Canaria/Puerto Rico
Servatur Aparthotel Puerto Azul Hotel Puerto Rico
Puerto Azul Aparthotel Rico
Puerto Azul Aparthotel Hotel Rico

Wenn Sie Servatur Puerto Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.