“nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Servatur Puerto Azul

Servatur Puerto Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Servatur Puerto Azul
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida La Cornisa 13, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Servatur Aparthotel Puerto Azul)   |
Nr. 21 von 69 Hotels in Puerto Rico
Immenstadt, Deutschland
“nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

es war nicht so sehr was besonderes da und wir würden da nicht wieder urlaub machen. also für ein paar tage ist es schon ok dort, aber wir waren dort zwei wochen und das war nicht so toll dort, da es schon ziemlich weit weg von den großen ferienzentren ist und in dem kleinen ort nicht so viel los war. das hotel war schon sauber und ok.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich war mit allem sehr zufrieden und der Aufenthalt in der Anlage hat mir sehr gut gefallen.
Es gab nichts, aber auch gar nichts, was ich als störend empfunden hätte.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in der Hotelanlage ausgezeichnet aufgehoben.

"Motzkis", die sehr pingelig sind und sich über jede Kleinigkeit aufregen und insbesondere der Meinung sind, dass die Weltsprache "deusch" ist, sind dort nicht so gut aufgehoben

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Im Großen und Ganzen hat uns der Urlaub gut gefallen, wir hatten eine Menge Spaß und wir haben uns sehr erholt. Das Hotel würden wir aber nicht nochmal buchen, weil uns der Krach nachts an den Wochenenden doch immens gestört hat. Puerto Rico an sich finde ich aber sehr schön, weil es kleiner und gemütlicher ist als z.B. Maspalomas.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Aurolzmünster
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Hallo,

Das Hotel liegt ganz weit oben auf einen Hügel ich schätze es waren ca. 500 Stiegen bis zum Meer. Für alle die Party machen wollen oder einfach unternehmungslustig sind ist dieses Hotel auf keinen Fall was. Überallhin benötigt man ein Taxi. Zum Meer sind wir zwar zu Fuß gegangen jedoch zurückgefahren. Dies war das kleinste Problem Taxi kostet zum Meer ca. 3€. Die größte Frechheit war für mich das Essen, Getränke,... das Essen hat gar keinen Geschmack, (..die kennen kein Gewürz ) Naja hauptsache die Friteuse ist Ihnen bekannt. Nur Fettige Fertiggerichte,...Vormittag Pommes, Chicken Nuggets,...... Die Säfte bzw. Limos...sind alles nur Sirup mit bisschen wasser,..total Süß... die Cocktails naja wie gesagt Plastik Becher mit Sirup und bisschen Alkohol,...das Zimmer war schön und das Personal freundlich.
Nach meiner Erfahrung würde ich auf keinen Fall mehr hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Servatur Puerto Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servatur Puerto Azul

Anschrift: Avenida La Cornisa 13, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Servatur Aparthotel Puerto Azul)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servatur Puerto Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servatur Puerto Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Azul Gran Canaria
Servatur Puerto Azul Gran Canaria/Puerto Rico
Servatur Aparthotel Puerto Azul Hotel Puerto Rico
Puerto Azul Aparthotel Rico
Puerto Azul Aparthotel Hotel Rico

Wenn Sie Servatur Puerto Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.