“Geräusche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Babalu Apartments

Babalu Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babalu Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Avda de la Cornisa s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 21 von 69 Hotels in Puerto Rico
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Geräusche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Komme gerade zurück von einem zweiwöchigen, sehr schönen Urlaub im Babalu (über Sunshine Travel gebucht). Ich komme jetzt schon seit 20 Jahren hierher, es hat sich im Grunde nicht viel geändert in dieser Zeit, außer dass es einen neuen Fahrstuhl gibt, endlich! Das Personal ist immer hilfsbereit, das Einzige was sich geändert hat, war das Niveau der Musik am Pool und der Inhalt. Das Babalu war immer ein schönes Hotel, ja, an der Bar wurde immer Musik gespielt, aber aus einem unerfindlichen Grund drehen sie manchmal die Lautstärke einfach hoch, besonders spät am Abend. Ich war nur froh, dass wir keine Kinder dabei hatten, nicht nur wegen der Lautstärke, sondern weil einige der Rap-Lieder wirklich unangemessen waren. Das hat uns ein bisschen von der Entspannung genommen, die wir in diesem Urlaub erwartet hatten. Abgesehen davon kann ich das Hotel empfehlen, solange man akzeptiert, dass es einfach ist. Und man muss mal ein Wörtchen mit der Bar reden.

Stoke-on-Trent, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet, vom 22. September 2013 an, für zwei Wochen. Es wurde ein neuer Fahrstuhl installiert, neu gestrichen, und es gibt neue Möbel. Die Zimmer sind einfach, aber angemessen und ihren Preis wert. Die Zimmer könnten hier und da eine kleine Verschönerung gebrauchen, aber die Zimmermädchen machen oft sauber und wechseln die Handtücher und die Bettbezüge. Der Pool-Bereich ist fabelhaft, sauber und zu dieser Jahreszeit völlig ruhig, und man hat viel Platz. Es gibt einen beheizten Pool, der ungefähr 2,10 m tief ist, einen zweiten, der circa 1,20 m tief ist und noch einem Kinderpool. Die Poolbar ist relativ günstig, wo das Essen und die Getränke nicht sehr teuer und von guter Qualität sind. Zu vielen Restaurants und Geschäften läuft man nur kurz, und für ein Taxi zu den sehr guten Stränden bezahlt man nur circa 2-3 Euro.
Das Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war sehr freundlich, der Check-In nach dem langen Bus-Transfer war schnell und einfach.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt in wunderbarer Lage, wenn man den Preis berücksichtigt, und ich würde dieses Hotel ohne Zögern weiterempfehlen.

Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Leider stellte der Stadtbus im Juli 2012 seinen Service ein. So bleibt nur noch der Fussweg oder ein Taxi fuer 3 Euro von der Ueberlandbushaltestelle zum Hotel.
An Sonntagen und in der Nacht wird das Taxi noch teurer!

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
hereford
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Ich und meine Freundin waren zum zweiten Mal auf Gran Canaria und wir mögen besonders den Amadores Strand. Das letzte Mal, als wir hier waren, übernachteten wir im Colina Mar, wo die Aussicht fantastisch ist, aber jedes Mal, wenn wir am Babalu vorbeigingen, sagten wir uns, wie nett es sein muss, hier Urlaub zu machen. Die Apartments waren o.k. und auch die Unterhaltung war gut, aber wir waren von den Mitarbeitern an der Rezeption enttäuscht. Als wir ankamen mussten wir ca. €90 dafür zahlen, dass wir uns einen Toaster, einen Wasserkocher und einen Safe mieteten. O.k., wir bekamen dann €20 für den Safe zurück, aber es war immer noch Abzocke. Im Nachhinein wäre es billiger gewesen, in einen Laden vor Ort zu gehen und neue Sachen zu kaufen. Es fehlte auch ein Stöpsel im Waschbecken, sodass wir nicht abwaschen konnten. Als ich an der Rezeption nach einem neuen fragte, beschwerten sie sich darüber, dass sie jeder mitnimmt (als ob). Vier Tage und zwei Anfragen später bekamen wir endlich einen. Aber was für ein Aufwand für einen einfachen Stöpsel. Ich gehe auf jeden Fall wieder nach Puerto Rico, aber wegen den Angestellten werde ich hier nicht nochmal übernachten. Sie sollten wirklich etwas lockerer werden.

solihull
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir waren im Juli 2007 hier und hatten eine wirklich gute Zeit. Die Balkone sind toll - sie sind riesig und die Aussicht und die Pools sind ausgezeichnet.

Die Angestellten in der Bar sind alle freundlich. Jeden Abend wird unterschiedliche Unterhaltung angeboten - und wenn man früh ins Bett möchte kann man es sich vom Balkon aus ansehen.

Das einzig ärgerliche war, dass jeden Tag ab ca. 9:30 Uhr die Musik spielte, was nervig ist, wenn man länger schlafen oder tagsüber etwas schlafen möchte, oder wenn man etwas am Pool dösen wollte.

Die Kinder werden unterhalten, was gut ist!

Wir würden hier wieder übernachten.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir waren im Babalu ab dem 3. März und sind heute zurückgekommen. Sie waren toll. Bis auf Sonntag reinigten die Zimmermädchen die Zimmer jeden Tag. Die Zimmer waren o.k., die Küche könnte mal renoviert werden. Der Pool wurde jeden Tag sauber gemacht, es gab genügend Sonnenliegen für jeden. Wir kauften uns auch was zum Essen in der Snackbar - es war lecker und heiß. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir kommen auf jeden Fall wieder hierher. In wenigen Minuten läuft man zum Europa-Zentrum, d.h., man muss kein Taxi nehmen. Ins Geschäftsviertel muss man nur runter laufen, aber ich empfehle, ein Taxi zurück zu nehmen; es kostet nur €3.

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Die Babalu Apartments sind überhaupt nicht nett. In der Broschüre sehen sie nett aus, sind es aber in Wirklichkeit nicht. Die Apartments sind dreckig, die Zimmermädchen machen nicht richtig sauber. In der 2. Woche hatten wir ein Problem mit dem Abwasser, es kam durch die Toiletten in die Apartments. Der Pool war grün, denn er wurde nicht sauber gemacht. Dieses Hotel hat unseren Urlaub ruiniert und wir gehen nie wieder nach Puerto Rico.

Sie waren bereits im Babalu Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babalu Apartments

Anschrift: Avda de la Cornisa s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Babalu Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babalu Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Babalu Apartments Puerto Rico
Babalu Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Babalu Apartments Puerto Rico
Babalu Apartments Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Babalu Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.