“Netter Pool und schöne Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Babalu Apartments

Babalu Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babalu Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Avda de la Cornisa s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 20 von 71 Hotels in Puerto Rico
Warrington, North West
“Netter Pool und schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich komme gerade vom Babalu zurück, wo ich für 1 Woche war und ich war von dem Pool und der Aussicht vom Hotel beeindruckt. Hinzukommt, dass die Apartments sauber waren, aber da unser Zimmer auf dem Erdgeschoss war hatten wir leider ein kleines Problem mit Kakerlaken. Dem Hotel ist das Problem bekannt, denn sie geben einem Spray, um sie zu töten. Wir haben einfach das Licht immer angelassen und sie sind nicht so oft reingekommen. Die Lage der Apartments ist ideal, in nur 20 Min. läuft man zum wundervollen Strand von Amadores, das Taxi in die Innenstadt von Puerto Rico kostet nur ca. €3.

Wegen der hügeligen Lage empfehle ich diese Apartments nicht Leuten, die Schwierigkeiten beim Gehen haben, großen Gruppen von Jugendlichen empfehle ich eher Playa del Ingles als Puerto Rico, denn dort gibt es mehr Bars und Clubs. Dieses Hotel ist aber ideal für Paare, die sich entspannen möchten.

Ich würde wieder in das Hotel zurückkehren, aber dann würde ich mir ein Zimmer mit Balkon buchen, denn die Aussicht von denen ist wundervoll! Ich hatte einen fantastischen Urlaub und kann Gran Canaria auf jeden Fall empfehlen.

Aalesund, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Die Babalu Apartments gehören zu unseren Lieblingshotels in Puerto Rico. Seit 20 Jahren verbringen wir unseren Urlaub in Puerto Rico und haben öfters im Babalu übernachtet. Das letzte Mal waren wir auf dem 6. Stock (oberster Stock). Wir besuchten Freunde im Babalu im letzten Dezember und seit unserem letzten Aufenthalt hat sich nichts geändert. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Eine wundervolle spanische Dame reinigte unser Zimmer 5 Tage die Woche. Es war einfach ausgestattet. Der Fernseher funktionierte mit Münzen. Im Schlafzimmer gab es einen Safe mit Code. Riesiger Balkon mit einer tollen Aussicht, besonders von den oberen Stockwerken. Großer Poolbereich. Wir fühlen uns hier sicher, alle Gäste müssen an der Rezeption auf dem 6. Stock vorbei. Neben der Rezeption gibt es einen kleinen Supermarkt.

Das Babalu liegt oben bei Puerto Rico. Es sind 150-200m zum CC (Centro Comercial) Europa und zum CC Family, wo es viele Geschäfte und Restaurants gibt. Wenn man zum großen CC oder Strand (ca. 600 Stufen runter!!) in Puerto Rico oder Amadores Strand gehen möchte, kann man runter laufen.

Das Taxi kostet ca. €3, einfach. Der Bus €0,90.

Ich kann jedem das Babalu empfehlen, der nicht einen luxuriösen Urlaub verbringen möchte. Es hat eine tolle Lage, eine herrliche Aussicht und einfache Apartments.

Sie waren bereits im Babalu Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babalu Apartments

Anschrift: Avda de la Cornisa s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Nr. 13 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Babalu Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babalu Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Babalu Apartments Puerto Rico
Babalu Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Babalu Apartments Puerto Rico
Babalu Apartments Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Babalu Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.