“Stadtbus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Babalu Apartments

Babalu Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babalu Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Avda de la Cornisa s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 21 von 71 Hotels in Puerto Rico
Ulm
“Stadtbus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Leider stellte der Stadtbus im Juli 2012 seinen Service ein. So bleibt nur noch der Fussweg oder ein Taxi fuer 3 Euro von der Ueberlandbushaltestelle zum Hotel.
An Sonntagen und in der Nacht wird das Taxi noch teurer!

Aufenthalt November 2012, Allein/Single

hereford
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Ich und meine Freundin waren zum zweiten Mal auf Gran Canaria und wir mögen besonders den Amadores Strand. Das letzte Mal, als wir hier waren, übernachteten wir im Colina Mar, wo die Aussicht fantastisch ist, aber jedes Mal, wenn wir am Babalu vorbeigingen, sagten wir uns, wie nett es sein muss, hier Urlaub zu machen. Die Apartments waren o.k. und auch die Unterhaltung war gut, aber wir waren von den Mitarbeitern an der Rezeption enttäuscht. Als wir ankamen mussten wir ca. €90 dafür zahlen, dass wir uns einen Toaster, einen Wasserkocher und einen Safe mieteten. O.k., wir bekamen dann €20 für den Safe zurück, aber es war immer noch Abzocke. Im Nachhinein wäre es billiger gewesen, in einen Laden vor Ort zu gehen und neue Sachen zu kaufen. Es fehlte auch ein Stöpsel im Waschbecken, sodass wir nicht abwaschen konnten. Als ich an der Rezeption nach einem neuen fragte, beschwerten sie sich darüber, dass sie jeder mitnimmt (als ob). Vier Tage und zwei Anfragen später bekamen wir endlich einen. Aber was für ein Aufwand für einen einfachen Stöpsel. Ich gehe auf jeden Fall wieder nach Puerto Rico, aber wegen den Angestellten werde ich hier nicht nochmal übernachten. Sie sollten wirklich etwas lockerer werden.

solihull
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir waren im Juli 2007 hier und hatten eine wirklich gute Zeit. Die Balkone sind toll - sie sind riesig und die Aussicht und die Pools sind ausgezeichnet.

Die Angestellten in der Bar sind alle freundlich. Jeden Abend wird unterschiedliche Unterhaltung angeboten - und wenn man früh ins Bett möchte kann man es sich vom Balkon aus ansehen.

Das einzig ärgerliche war, dass jeden Tag ab ca. 9:30 Uhr die Musik spielte, was nervig ist, wenn man länger schlafen oder tagsüber etwas schlafen möchte, oder wenn man etwas am Pool dösen wollte.

Die Kinder werden unterhalten, was gut ist!

Wir würden hier wieder übernachten.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir waren im Babalu ab dem 3. März und sind heute zurückgekommen. Sie waren toll. Bis auf Sonntag reinigten die Zimmermädchen die Zimmer jeden Tag. Die Zimmer waren o.k., die Küche könnte mal renoviert werden. Der Pool wurde jeden Tag sauber gemacht, es gab genügend Sonnenliegen für jeden. Wir kauften uns auch was zum Essen in der Snackbar - es war lecker und heiß. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir kommen auf jeden Fall wieder hierher. In wenigen Minuten läuft man zum Europa-Zentrum, d.h., man muss kein Taxi nehmen. Ins Geschäftsviertel muss man nur runter laufen, aber ich empfehle, ein Taxi zurück zu nehmen; es kostet nur €3.

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Die Babalu Apartments sind überhaupt nicht nett. In der Broschüre sehen sie nett aus, sind es aber in Wirklichkeit nicht. Die Apartments sind dreckig, die Zimmermädchen machen nicht richtig sauber. In der 2. Woche hatten wir ein Problem mit dem Abwasser, es kam durch die Toiletten in die Apartments. Der Pool war grün, denn er wurde nicht sauber gemacht. Dieses Hotel hat unseren Urlaub ruiniert und wir gehen nie wieder nach Puerto Rico.

glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Nachdem ich einige der früheren Kritiken gelesen hatte, war ich nervös. Aber es war sauber und einfach und es gab wirklich alles, was man braucht! Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und nichts verschwand danach. Wir können uns nicht beschweren.

Edinburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir hatten die Kritiken der anderen gelesen und erwarteten, dass die Einrichtungen einfach sein würden. Solange es sauber ist, macht uns das nichts aus, da es sehr preisgünstig ist. Die Probleme begannen in der 2. Nacht unseres Aufenthalts. Sowohl mein Mann als auch ich hatten am ganzen Körper einen Ausschlag. Zuerst dachten wir, wir wären gegen irgendwas allergisch, was wir nicht wussten. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass die Leute im Pool denselben Ausschlag und dieselben Punkte hatten. Das wurde verdächtig, besonders da die Handtücher und die Bettwäsche die ganze Zeit, die wir hier waren, nicht gewechselt wurden. Wir legten bewusst die Handtücher auf den Boden, damit das Zimmermädchen die Handtücher wechselt. Die Zimmermädchen kamen nicht jeden Tag, aber dieselben Handtücher wurden wieder aufgehängt (mit denselben Flecken!).

Wegen des Hauptproblems müssen wir jetzt zum Arzt.

Aber Dave war ein ausgezeichneter Unterhalter. Er verdient Applaus. Er kommt nicht nur gut mit den Kindern zurecht, sondern auch mit den Erwachsenen. Wir hatten viel zu lachen. Vielen Dank! Die Mitarbeiter waren toll, sie waren freundlich und arbeiteten hart. Und die Mitarbeiter an der Rezeption? Es war unterschiedlich - einige sind höflich, einige haben einfach kein Interesse.

Ich werde wieder nach Puerto Rico gehen, aber dann wahrscheinlich nicht ins Babalu. Vielleicht besuchen wir Dave...

Sie waren bereits im Babalu Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babalu Apartments

Anschrift: Avda de la Cornisa s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Babalu Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babalu Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Babalu Apartments Puerto Rico
Babalu Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Babalu Apartments Puerto Rico
Babalu Apartments Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Babalu Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.