“Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerto Feliz Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Rico suchen?
Puerto Feliz Aparthotel
Puerto Feliz Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenida Gran Canaria s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 33 von 71 Hotels in Puerto Rico
Oslo, Norway
“Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben nun zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr einfach. Es ist weder toll noch besonders schick, aber es ist ein schönes Hotel mit schönem Swimmingpool und sehr freundlichem Personal. Das Zentrum ist auch nicht weit entfernt (200 Stufen). Von 16-17 Uhr gibt es außerdem eine Happy Hour. Das ist in jedem Fall eines der Highlights des Tages. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Geschäftlich
Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir buchten unseren Urlaub über Airtours. Die Flugzeiten von Cardiff waren fürchterlich, aber der Urlaub war herrlich gewesen.

Zimmer: Unser Zimmer war direkt beim Pool. Toll! Wir hatten einen Wohnbereich, ein Schlaf- und Badezimmer sowie eine Küche. In der Küche waren ein Toaster, ein Wasserkocher, ein Herd und eine Mikrowelle. Es war sehr sauber und ordentlich. Einige Kakerlaken haben uns besucht, da wir so nah beim Pool waren, aber die waren nie ein großes Problem.

Pool: Herrlich! Es war ein mittelgroßer Pool in Form einer Niere, direkt am Rand des Hügels, d.h. man hatte eine herrliche Aussicht und eine nette Brise.

Fitness: Am Rand des Poolbereichs gibt es einen kleinen Bereich mit Hanteln und einigen Geräten.

Hotel: Um ehrlich zu sein...das Hotel war fantastisch. Das einzige Mal, dass ich zur Rezeption gehen musste war für das Ein- und Auschecken. Wir hatten überhaupt keine Probleme.

Lage: Puerto Rico ist in ein Tal mit steilen Hügeln gebaut, deswegen ist es immer etwas anstrengend, zum Hotel zu laufen. Man kann entweder die kurvenreiche Straße entlang gehen oder die Millionen von Stufen. Aber beides ist nicht so schlecht. Der Hotelkomplex liegt nicht zu weit vom Ferienort entfernt, vielleicht 250 m.

Puerto Rico: Viele Restaurants und Bars, wo jeder was findet.

Strand: Der Strand in Puerto Rico ist o.k., man sollte aber den Pfad um Puerto Rico zum Playa Amadores nehmen. Es sind 10 Min. und man wird erstaunt sein - kristallklares, blaues Wasser, weißer Sand.

N. Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir waren hier um Halloween für eine Woche - wir hatten 2 Apartments auf dem 6. Stock. Ich war mit unseren beiden Töchtern in einem Zimmer - mein Mann mit unserem Sohn im anderen. Wir baten darum, dass die beiden Apartments nebeneinander liegen und haben es auch so bekommen!! Unser erster Eindruck war nicht so gut - wir kamen nachts an und waren ziemlich müde. Sobald wir uns aber eingerichtet hatten, wurde dieses Hotel unser Zuhause, es war sauber und geräumig. Die Apartments liegen weit oben, aber die 200 Stufen nach Puerto Rico sind nicht so schlecht und man bekommt leicht ein Taxi zurück! Die Kritiken, die ich über das Hotel gelesen hatte, waren unterschiedlich. Meiner Ansicht nach war es laut, aber man gewöhnt sich dran, und ein Nachttrunk bevor man zu Bett geht hilft, dass man den Lärm nicht so ganz mitkriegt. Es fängt nach Mitternacht an und geht bis um 3:30 morgens!!

Der Pool war nett, es gab viele Sonnenliegen - man musste seine nicht mit dem Handtuch reservieren. Die Aussicht war toll, das Wetter ausgezeichnet. Wir haben eine super Farbe bekommen.

Mit den Kindern konnten wir hier viel machen. 2x waren wir im Wasserpark. Man kann dahin laufen und es dort sehr witzig. Bis auf eine Rutsche bin sogar ich überall runtergefahren.

Die Apartments wurden jeden Tag sauber gemacht. Sie sind nicht luxuriös, aber sauber und gut ausgestattet. Jeden Tag gab es frische Handtücher!

Jeden Abend aßen wir auswärts - es gibt viele Restaurants, wo jeder etwas findet. Wir zahlten 1.180 Pfund (ca. €1484) für uns fünf zu Halloween mit Flug von Belfast - und unser Urlaub war sein Geld absolut wert gewesen. Wir sind jetzt seit 1 Monat zurück und sogar jetzt fühlen wir noch, wie gut uns der Urlaub getan hat.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

In den meisten Kritiken wird über den Lärm geschrieben, aber ich muss zugeben, dass mir der Lärm im Zentrum gefallen hat. Ich hatte eine wundervolle Zeit in Puerto Rico und das Puerto Feliz hatte alles, was ich brauchte. Nette, gemütliche Betten, toller Pool, immer genügend Sonnenliegen, um sich zu sonnen.

Die Apartments waren immer sauber und ordentlich, die Zimmermädchen kamen jeden 2. Tag, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Es hilft auch, wenn man nett und höflich zu den Angestellten ist. Dann sind sie es auch. Wir hatten nie ein Problem mit ihnen. Jeder der Angestellten war freundlich, auch die Mitarbeiter in der Bar. Ich habe das Puerto Feliz bereits meiner Familie und meinen Freunden empfohlen!

Rochdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Apartment war die ganze Zeit sehr sauber und ordentlich. Die Angestellten an der Rezeption und in der Bar waren sehr herzlich.

Der Pool war sehr nett, zu dieser Jahreszeit haben wir immer eine Sonnenliege bekommen.

Das einzig Negative an der Lage war der Lärm nachts in der Innenstadt, den man bis in die frühen Morgenstunden hören konnte! Aber wahrscheinlich ist das so bei vielen Hotels und Apartments, die in der Nähe von Puerto Rico sind, da der Ort in einem Tal liegt.

Wir können diese Apartments empfehlen.

PS: Für diejenigen, die an dem Wetter interessiert sind... Das Wetter war jeden Tag toll, nur an zwei Abenden von den sieben, die wir hier waren, regnete es etwas. Die Tagestemperaturen lagen bei 28-30°C, am Abend waren es zwischen 20-22°C.

Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir buchten das Apartment, als wir ankamen, wir mussten also nehmen, was wir bekamen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, allerdings waren die in der Bar sehr enttäuschend (unfreundlich)!

Man sollte auch vorsichtig sein und sich nicht von "HAPPY HOUR" in die Irre führen lassen, da das nicht heißt "2 für den Preis von 1", sondern "besonderer Preis". Und man sollte auch nicht wagen, das in Frage zu stellen, da sie einem dann den Kopf abreisen. O.k., es war immer noch billig, aber für mich bedeutet Happy Hour 2 für den Preis von 1. Außerdem galt das auch nur für das Bier und einige lokale Drinks, die Auswahl war sehr schlecht.

Der Preis hätte mir nichts ausgemacht, wenn die Angestellten netter gewesen wären.

Das Zimmer war o.k., nichts besonderes.

Wenn man eine ruhige, entspannende Zeit verbringen möchte, dann sollte man NICHT hierher kommen, denn nachts ist es sehr laut. Es ist aber ideal, wenn man Nachtleben möchte.

Ich konnte nicht vor 4:00 Uhr morgens einschlafen, da es erst dann ruhig wurde. Das Hotel ist ideal für junge und lebhafte Gäste und Leute, die in Clubs gehen. Es ist nichts für Familien.

KENT.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir sind gerade von diesem Hotel zurückgekommen. Es war toll, nicht dreckig, wie wir gelesen hatten. Die Angestellten waren wirklich freundlich. Wir waren hier mit unserer Tochter und unserem Schwiegersohn sowie zwei Enkelkindern und wir alle hatten eine tolle Zeit. Allerdings gab es nicht viel an Unterhaltung im Komplex, aber es gab genug Plätze, wo man am Abend hingehen konnte. Die Kinder waren vom Poolbereich begeistert und hatten tagsüber und am Abend dort eine tolle Zeit.
Wir kommen wieder hierher, vielleicht trifft man sich ja dann mal. Man sollte es probieren, es ist sehr viel besser, als erwartet.
Im Squires gibt es ein gutes Frühstück. Das Wetter war perfekt - sehr heiß, aber nicht schwül oder feucht. Ich kam aus dem Urlaub mit etwas Farbe und einigen Pfunden weniger, da wir die Treppen gelaufen sind (allerdings kostete das Taxi nur €2, deswegen haben wir auf dem Rückweg gemogelt).

Sie waren bereits im Puerto Feliz Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerto Feliz Aparthotel

Puerto Feliz Aparthotel Gran Canaria/Puerto Rico
Puerto Feliz Aparthotel Hotel Puerto Rico
Puerto Feliz Aparthotel Rico
Puerto Feliz Aparthotel Hotel Rico

Wenn Sie Puerto Feliz Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.