“Gute, saubere Apartments, man bekommt das, wofür man zahlt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Portonovo Apartments

Portonovo Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portonovo Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Calle de Juan Díaz Rodríguez, 29, 35100 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Isle of Man
“Gute, saubere Apartments, man bekommt das, wofür man zahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir (ich, mein Partner, unsere beiden Kinder (14 und 12 Jahre)) waren in den Portonovo Apartments vom 28. März bis 4. April 2007.

Wir wussten nicht, was wir zu erwarten hatten, da wir so schlechte Kritiken über ungesicherten Urlaub gelesen hatten. Wir öffneten die Zimmertür und was wir rochen war nichts als saubere Luft. Wir prüften alles, die Toilette, den Herd, den Kühlschrank etc. und es war makellos. O.k., die Ausstattung war veraltet und die Kissen klumpig, und auch die Bettlaken hatten schon bessere Tage gesehen. Aber wir wussten, dass dies nicht das Ritz sein würde, da es so billig war. Was mir nicht so gefallen hat war die Lage an der Hauptstraße, wo schon regelmäßig früh morgens um 7:30 Uhr Verkehr war.

Das heiße Wasser war begrenzt, aber davon abgesehen war es ein wirklich netter Urlaub. Ich kann auch die Wigwam Bar empfehlen. Sie liegt günstig neben den Portonovo Apartments. Auch das Don Quixte-Restaurant ist zu empfehlen. Mmmh. Gutes Essen und ausgezeichneter Service. Puerto Rico ist eine wirklich nette Stadt, wenn man Urlaub außerhalb der Saison machen möchte und wo das Wetter fast garantiert gut ist.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Portonovo Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portonovo Apartments

Anschrift: Calle de Juan Díaz Rodríguez, 29, 35100 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 16 von 44 Sonstigen Unterkünften in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Portonovo Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portonovo Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portonovo Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Portonovo Apartments Puerto Rico

Wenn Sie Portonovo Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.