“Dreckiges Malibu” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Malibu Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Rico suchen?
Malibu Apartments
Malibu Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   Avenida Roque del Este 22, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 45 von 71 Hotels in Puerto Rico
Rutherglen
“Dreckiges Malibu”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren im Malibu über Weihnachten und Neujahr. Die Apartments waren die schlimmsten, in denen ich je übernachtet habe. Sie waren nicht sauber und in der Küche waren haufenweise Ameisen. Zum Kochen gab es nur eine kleine Herdplatte. Wasserkocher etc. musste man auf eigene Kosten leihen. Es gab keine Unterhaltung und keine Sicherheitsvorkehrungen. Die Rezeption war tagsüber nur für einige Stunden offen. Am Abend des 31. Dezembers wurden mein Apartment und 8 weitere ausgeraubt. Alles Wertvolle wurde aus unserem verschlossenen Safe geklaut. Es war ein Alptraum. Weder die Polizei vor Ort noch einen Mitarbeiter im Hotel hat das interessiert. Puerto Rico ist ein sehr netter Ort und das Wetter war auch herrlich, aber ich werde nie wieder ins Malibu gehen.

glasgow
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Es war das einfachste Hotel überhaupt, hier musste man sich alles ausleihen. Verglichen mit dem anderen Hotel, in dem meine Freunde übernachteten, war die Unterhaltung einfach fürchterlich. In das Zimmer wurde eingebrochen (wie auch in 6 weitere Apartments); nun ja, ich sage, eingebrochen, aber es war wohl ein Mitglied der Angestellten mit Schlüssel, der sich selbst reingelassen hatte. Man sollte keinen der Safes mieten, da er mit einem Buttermesser aufgemacht werden kann. Positiv war, dass die Zimmer sauber waren und die Balkone riesig. Puerto Rico selbst ist ein herrlicher Ort und wir kommen wieder hierher - und machen einen großen Bogen um das Malibu!!

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Unser Urlaub auf Gran Canaria war toll gewesen, aber die Apartments waren sehr einfach gewesen. Der Pool war so kalt, dass ich die ganzen 14 Tage, die wir hier waren, nicht in die Nähe des Pools ging. Die Feierlichkeiten zu Neujahr waren ruiniert, da in die Apartments einiger Leute eingebrochen worden war. Sie waren verzweifelt. Ich kann diese Apartments niemandem empfehlen. Wir kommen nicht nochmal hierher, so wie auch viele der anderen Gäste, die zur selben Zeit da waren wie wir. Wir alle wissen, wer für diese Einbrüche verantwortlich war! Die Polizei zeigte kein Interesse, deswegen werden wir auf keinen Fall mehr in die Apartments gehen. Aber zur Insel würde ich wieder kommen, hier war es fantastisch. Die Leute hier sind so freundlich. Wir hatten eine tolle Zeit, besonders im Dicey Rileys. Für einen netten Abend können wir es empfehlen. Tommy ist sehr witzig, Finbars ist ein toller Unterhalter. Vielen Dank, Jungs, auch an die Mitarbeiter.

motherwell
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir sind gerade vom Malibu zurückgekommen. Der Urlaub war nicht teuer gewesen. Allerdings war das Wasser im Pool das kälteste, in dem ich jemals geschwommen bin. Die Zimmer waren sehr einfach, aber das ganze Apartment war sauber, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Nun ja, was kann ich sagen. Wir sind vor 2 Tagen zurückgekommen und die Woche, die wir weg waren, war es heiß, 28°C. Dann gab es eine Hitzewelle und es wurde bis zu 34°C heiß und dann begannen die Waldbrände. Wir waren davon nicht betroffen...aber nun zum Hotel.

Die Zimmer waren nett. Wir können uns nicht über die Zimmermädchen beschweren und die Repräsentanten waren fantastisch zu uns. In der Nähe des Hotels gab es viele Restaurants, das chinesische Restaurant war gut, es gab auch einige tolle britische Restaurants. Die meiste Zeit aßen wir im Litos, da uns dies am besten gefiel. Das einzige, was uns am Hotel nicht gefiel war, dass es etwas auf dem Hügel liegt und doch ziemlich entfernt vom Strand ist, aber wir haben es dann so gemacht, dass wir runter liefen und zurück ein Taxi nahmen. Das Essen und die Getränke waren billig, die Ausflüge waren teuer, haben sich aber gelohnt. Man muss unbedingt die Exkursion zum Loro Parque mitmachen. Von 12 Punkten bekommt dieser Ausflug 10. Es ist toll für jede Altersgruppe. Es war der Höhepunkt unseres Urlaubs. Es ist der zweitgrößte Zoo der Welt und einfach unglaublich. Man sieht Orcas, Seelöwen, Tiger, Delfine, Pinguine, Gorillas, Papageien - zu viele, um alle aufzuzählen. Wir machten auch eine Bootstour, um die Wale und Delfine in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Das war auch ein netter Ausflug, allerdings war ich seekrank - haha - es hat sich aber dennoch gelohnt.

East Kilbride, Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Im April war ich hier in den Malibu Apartments in Puerto Rico mit meinem Verlobten und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Die Apartments liegen oben auf einem Hügel, man hat eine wundervolle Aussicht; ein landschaftlich schöner Weg führt runter in die Innenstadt und zum Strand.

Die Apartments waren groß und sauber. Entgegen der anderen Kritiken, die über Diebstahl in der Vergangenheit berichteten, hatten wir nie ein Problem mit der Sicherheit, während wir hier waren. Wir können nicht viel über den Poolbereich sagen, da wir niemals im Pool schwammen oder dort Zeit verbrachten, aber diejenigen, die dort waren schienen eine nette Zeit zu haben.

Tagsüber verbrachten wir nicht viel Zeit im Apartment. Wir machten einen Ausflug zu Delfinen und der war fantastisch. Wir haben eine paar herrliche Fotos von Delfinen gemacht, da sie so nah beim Boot waren und aus dem Wasser sprangen. Ein einmaliges Erlebnis.

Ich kann auch das chinesische Restaurant beim Hafen empfehlen. Es war sehr nett. Wenn man nach Maspolamas geht, um sich die Dünen anzusehen, sollte man früh hingehen, um sie zu finden. Wir gingen zu spät los und mussten zurück zum Hotel und haben sie deshalb nie gesehen. Der Strand ist sehr nett.

Wir können diese Apartments jedem empfehlen, allerdings dürften Familien mit kleinen Kindern und ältere Personen ein Taxi für den Weg hoch und runter brauchen.

Wir werden schon bald wieder hierher kommen!

Dundee
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Die Malibu Apartments in Puerto Rico waren die schlimmsten Apartments, in denen ich je übernachtete. Als wir in unser Zimmer kamen stellten wir fest, dass Fliesen am Boden zerbrochen waren und dass die Bettwäsche dreckig war. Ein unglücklicher brauner Fleck war auf einem der Vorhänge im Schlafzimmer, im Zimmer waren Kakerlaken.

Es gab keine Klimaanlage und alle Ventilatoren waren bereits vermietet, sodass es im Zimmer unerträglich heiß war.

Das Hotel liegt oben auf einem Hügel und es ist einfach, runter zu laufen. Ich bin nicht hochgelaufen, sondern habe mir ein Taxi genommen - sie waren preisgünstig und immer verfügbar.

Mir hat es in diesen Apartments nicht gefallen. Die Mitarbeiter waren ziemlich unfreundlich, sie schienen nicht zu verstehen, warum wir Probleme mit dem Schmutz und dem kaputten Boden hatten. Wir werden hier auf keinen Fall wieder übernachten.

Wenn einem Puerto Rico zu dreist ist oder zu sehr wie Blackpool sollte man mit dem Schiff nach Puerto de Mogan fahren (ein Mal die Woche gibt es dort einen Markt, aber auch jeder andere Tag lohnt sich für einen Ausflug), denn das ist ein wirklich sehr schöner, kleiner Ferienort.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Rico angesehen:
Nr. 5 von 71 in Puerto Rico
Cala Nova Apartments
Cala Nova Apartments
Nr. 12 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Malibu Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Apartments

Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Malibu Apartments 1*
Malibu Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Malibu Apartments Puerto Rico
Malibu Apartments Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Malibu Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.