“Außergewöhnlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riosol

Hotel Riosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riosol
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Isla de Lobos 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Riosol Aparthotel)   |
Nr. 17 von 71 Hotels in Puerto Rico

scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Das war der schlimmste Urlaub, den ich jemals hatte. Wir kamen um 6:00 morgens an und suchten 30 Min. mit unseren 4 Koffern nach unserem Apartment. Ich wünschte, wir hätten es nicht gefunden. Wenn man ins Schlafzimmer wollte musste man sogar tagsüber die Lichter anmachen, um was zu sehen. Poolbereich: Ich habe noch nie zuvor zusammen gekettete Sonnenliegen gesehen, d.h., man konnte sie nicht bewegen (wobei man natürlich erst mal eine bekommen musste). Wenn man die Personen in der Sonnenliegen nebenan nicht kannte, dann kannte man sie mit Sicherheit am Ende des Tages! Die Snackbar war nur von 12:00 bis 15:00 Uhr offen und wenn man irgendwas anderes wollte, musste man zum Laden gehen, was bedeutete, noch mehr Stufen rauf und runter zu gehen. Wir waren hier für 14 Tage und das Zimmer wurde nur EIN Mal sauber gemacht. Der nächste Ort, wo man alles bekam, war das Europa-Zentrum, was dreckig und der deprimierendste Platz war, wo ich jemals gewesen bin. Ich werde niemals wieder ins Riosol oder nach Gran Canaria gehen. Ich bekomme Alpträume, wenn ich daran denke.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wo soll ich anfangen! Die Riosol Apartments sind wahrscheinlich die besten. Ich war hier mit meinem Freund und seiner Familie, seine Familie übernachtete im Cumana, was eine absolute Spelunke war, verglichen mit dem Riosol. Die Rezeption war brillant, wir wurden sehr schnell eingecheckt, dann wurde uns unser Zimmer gezeigt. Das Zimmer war herrlich, allerdings sah es vorne so aus, als ob es das hintere vom Apartment sein sollte. Aber wir hatten einen RIESIGEN Balkon mit Aussicht auf Puerto Rico, wo man sich herrlich ein paar Drinks genehmigen konnte, bevor man sich in die Stadt aufmachte. Das einzige, was ein wenig furchteinflössend war, war der Aufzug. Das erste Mal, als ich drin war, hat er ziemlich gewackelt, aber man gewöhnt sich dran. Es ist besser, als zu laufen!!! Es gibt sehr viele Stufen!!! Das Europa-Zentrum war zwar sehr nah (3 Min. zu Fuß), aber wir nahmen oft ein Taxi runter in das Geschäftsviertel, was die Rezeption für uns jeden Tag bestellte und was in nur 5 Min. bei uns war. Und jedes Mal kostete es €3/€4! Das Essen in Puerto Rico ist wirklich gut und preisgünstig, der Alkohol ist super und so günstig. Man sollte also vorsichtig sein, damit man sich nicht betrinkt! Der beste Platz, wo man sich am Abend einen Drink genehmigen kann und wo auch Musik gespielt wird, ist das Tropicana. Die Familie meines Freundes hat kleine Kinder und es war gut für sie und auch für uns (18) und seine Tanten und Onkeln!

Wir gingen nicht zum Maspalomas Wasserpark aber zu dem nach Puerto Rico, was wirklich gut war. Aber man sollte auf jeden Fall seine Flip Flops mitnehmen, sonst verbrennt man seine Füße am Teerboden!!!

Es war wirklich ein unglaublicher Urlaub. Im Juni komme ich wieder nach Puerto Rico und werde dann im Colina Mar übernachten (das Riosol war ausgebucht). Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht sein, da wir dieses Mal in anderen Apartments übernachten.

P.S. In den Zimmern ist keine Klimaanlage, aber es gibt tragbare Ventilatoren in den Zimmern, die die Arbeit erledigen!!

Man sollte sich nicht drum kümmern, was andere sagen. Das Riosol war das beste!!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Ich war bis jetzt 8x im Riosol Hotel. Fast jedes Jahr komme ich hierher mit meiner Familie und es ist unglaublich.

Alles, was man braucht ist nicht zu weit weg.

Es ist toll für jedes Alter.

Die Unterhaltung ist fantastisch.

Die Kellner sind witzig und es ist nett, sich mit ihnen zu unterhalten.

Bis heute schicken sie uns Glückwunschkarten zum Geburtstag.

Das Essen ist sehr gut!

Der Kinderclub ist brillant und sehr günstig gelegen.

Ich kann das Riosol jedem empfehlen, es lohnt sich.

Sie waren bereits im Hotel Riosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riosol

Anschrift: C/ Isla de Lobos 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Riosol Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 15 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riosol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Riosol
Riosol Aparthotel Gran Canaria
Hotel Riosol Aparthotel Puerto Rico
Hotel Riosol Gran Canaria/Puerto Rico
Riosol Aparthotel Puerto Rico
Riosol Aparthotel Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Hotel Riosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.